• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PF/PM/PF + Einstellung für ideale Gains und Trainingszeiten (1 Betrachter)

Castiel

PEC-Fachmann
Registriert
29.07.2019
Themen
13
Beiträge
157
Reaktionen
399
Punkte
332
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
Servus Leute.

Ich habe vor einiger Zeit in irgendeinem Thread in dem Pe_pe (danach Retired jetzt gelöscht) über die ideale Einstellung von Zug/Stangenexpandern geredet hat. Ich kann den Thread nicht mehr finden, auch weil die Verlinkung von seinem Namen weg ist.

Aber vielleicht habt ihr ja auch ähnliches gehört. Ich meine mich zu erinnern, dass er davon geredet hat, dass man v.a. den Extender entweder über NBPEL oder BPEL an Länge einstellen muss, um effektiv BPFSL zu gainen. Hat da wer Erfahrungen gemacht bzw. erinnert sich an den Thread?

Und man hört ja immer wieder, dass bei einem BPFSL Trainingsplan 7on 0 off trainiert werden kann. Hat dahingehend jemand beides ausprobiert und kann was empfehlen?
 
Hi @Castiel :) Da kann ich dir Leider auch nicht weiterhelfen... ich werde ab morgen 7 on mit dem Phallosan Trainieren und weiterhin meinen 2 on 1 off Manuellen Trainingsrhythmus beibehalten...

Bin gespannt wie sich das Auswirken wird auf meine Gesamten Gains... :happy: glg
 
Servus Leute.

Ich habe vor einiger Zeit in irgendeinem Thread in dem Pe_pe (danach Retired jetzt gelöscht) über die ideale Einstellung von Zug/Stangenexpandern geredet hat. Ich kann den Thread nicht mehr finden, auch weil die Verlinkung von seinem Namen weg ist.

Aber vielleicht habt ihr ja auch ähnliches gehört. Ich meine mich zu erinnern, dass er davon geredet hat, dass man v.a. den Extender entweder über NBPEL oder BPEL an Länge einstellen muss, um effektiv BPFSL zu gainen. Hat da wer Erfahrungen gemacht bzw. erinnert sich an den Thread?

Und man hört ja immer wieder, dass bei einem BPFSL Trainingsplan 7on 0 off trainiert werden kann. Hat dahingehend jemand beides ausprobiert und kann was empfehlen?
Hatte mal den Phallo 7/0 getragen bevor ich das Forum kannte. War Rückblickend total im Übertraining. Jz mit dem 3/1 läuft es aber super;)
 
Ich halte 7/0 für zu viel, ich trage den Gurtextender 3-6 Stunden täglich, je nachdem wie es umsetzbar ist, und normalerweise spüre ich am dritten Tag dass eine Tragepause angesagt ist. Nach ein oder zwei Tagen Pause trage ich das Ding dann wieder. Habe mal 7/0 probiert, mein Penis hat da aber etwas beleidigt reagiert ;)

Ich kann also hier nicht mit einem festen Zeitschema aufwarten, habe aber nach über 3 Jahren PE ein gewisses Gefühl entwickelt, wann es reicht bzw zu viel wird. Für Einsteiger würde ich 2/1 oder später 3/1 empfehlen. Für mich ist das manuelle Training trotz allem unverzichtbar. Ich würde es so formulieren - Ich empfehle manuelles Training und den Extender nur als Ergänzung, nicht aber umgekehrt.
 
Da bin ich Absolut bei dir @Hanauer Ich versuche beides in eine Ziemlich Hohen Bereich zu halten ohne dabei ein Risiko einer Verletzung einzugehen...

Und ich möchte jetzt Endlich Wissen ob ich mit dem Ding (Phallosan) auch etwas an meinen NBPEL werten zulegen kann.... manch anderen hier ist das anscheinend alleine mit dem Phallosan gelungen... keine Top Gains aber welcher die ich nicht Missen möchte.... :)
 
Habe den Thread wieder gefunden 17,5 -> 20cm hieß er.

Zitat von Retired:

"Zuwächse wirst du erst verzeichnen, wenn deine Stretchlänge im Extender über deine Nbpel hinausgeht.
Dies ist ein aggressiver Ansatz, aber du hast aber auch ambitionierte Ziele. Leider erreicht man das noch nicht in den ersten Wochen.
Von daher ist es auch fraglich, ob man am Anfang direkt so viel Zeit im Extender verbringen sollte. Eigentlich verschwendete Zeit, wenn man ambitioniert ist.
Denke, Stretching macht aktuell mehr Sinn um den Bpfsl zu pushen. Dazu parallel mit niedrigen Zeiten im Extender beginnen und dann von Woche zu Woche zu steigern.
Gerade am Anfang besteht die Gefahr des Übertrainings, welches man so gut vermeiden kann."

Hört sich irgendwo plausibel an. Kann das irgendwer noch bestätigen?
 
wenn deine Stretchlänge im Extender über deine Nbpel hinausgeht
Ähm, was genau bedeutet das? So wie ich das verstehe ist das doch wohl immer so ... bei mir hab ich im Stretcher auch ohne übermäßige Zugkraft 16cm Stretchlänge
 
FSL habe ich auch genug. Von daher bin ich locker über dem NBPEL.
 
Ähm, was genau bedeutet das?
Ich z.B nicht. Wenn ich den normalen Phallosan anlege wird nicht über die 18,2 cm gestretched. Das kann ich erst im Stangenexpander einstellen. Daher auch mein Interesse an diesem Thread.
 
ist die "Stretchlänge" nicht eher die BPFSL?
Ja, aber er meint ja ab wann ne Dehnung für Bpfsl Gains effektiv stattfindet und dazu zieht der seinen Bpel oder Nbpel heran. Logischerweise ist der BPFSL immer höher als jener, weshalb die eingestellte Länge auch höher sein muss.
 
ist die "Stretchlänge" nicht eher die BPFSL?
Ja. Nur hast du bei einem Extender ja nicht rein NBPFSL und auch nicht BPFSL. Du liegst dazwischen, je nach Fatpad mehr oder weniger. Mein BPFSL liegt aber eben schon sowieso nahezu 2cm über BPEL. BPFSL ist ja auch immer größer aber mindestens gleich mit BPEL.
 
Hatte mal den Phallo 7/0 getragen bevor ich das Forum kannte. War Rückblickend total im Übertraining. Jz mit dem 3/1 läuft es aber super;)
Anfangs ist das sicher viel zu viel... das habe ich bei mir selbst auch gemerkt... nach fast 3 Monaten bin ich der Meinung die Intensität was den Phallosan angeht nochmals anheben zu können....

Ich kann mit dem normalen Phallosan ohne Stangen Extender fast 20 cm Stretch Länge erreichen... vor ein paar Sekunden frisch nachgemessen... :happy:
 
Ich bin Phallosan-Neuling (erste Woche hinter mir). Wie soll ich das mit der Länge im Phallo-Stretch verstehen? Wenn ich meine gedehnte Länge während des Phallosantragens messe und unter meine BPFSL bin, soll ich dann den Zug erhöhen, damit mein Penis stärker gedehnt wird, um so über meinen BPFSL zu kommen? Was ist, wenn ich dadurch in den roten Bereich komme?

LG
 
Unterer Grüner Bereich reicht vollkommen aus am Anfang.... wenn du manuelles Training dazu machst direkt nach 1-2 std tragen 10 min Jelqing als Anfänger das bringt die besten Zuwächse...

Wenn du nur Phallosan trägst was ich dir nicht Empfehlen würde weil es wenig an Erigierter Länge bringen wird .. kannst du ihm auch 4-6 std am tag tragen

Ich trage den Phallosan seit 4 Monaten und trage ihm nur mehr im Grünen Bereich das reicht vollkommen aus... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außer du machst manuelles Training dazu direkt nach 1-2 std tragen 10 min Jelqing
Mache ich! Ich jelqe nach drei Stunden 15 Minuten lang. Ich habe keine negativen PIs gemerkt. Kann ich Dein Zitat so verstehen, dass ich einen stärkeren Zug bei geringerer Tragedauer wählen sollte, wenn ich zusätzlich nach der PF-Session jelqe?
Und: Im grünen Bereich komme ich aber nicht auf die Streckung größer als meine BPFSL.
 
Nein lass es am Anfang so wie es ist... steigern kann man noch immer... es kommt darauf an wie jemand den Phallosan trägt..

Sehr abgebogen an der Base mit weniger Streckung oder den Ring zu erst in die Stretch Richtung ziehen damit man volle Streckung hat....
Ich trage ca 50/50 vom Tagespensum.... anfangen zu Tragen tue ich ihm immer abgeknickt an der Base dann die Zeit vor dem Training mit voller Streckung....

Aber das brauch nicht so viel Zugkraft sondern es richtet eher die Zeit indem du ihm am Schwanz hast das die Strecklänge im Extender größer wird als der BPFSL.....

Wenn ich du wäre würde ich 1 Monat nur im unteren und Mittleren Grünen Tragen...
Dann Probeweise 1-2 std Sätze zum Probieren mit mehr Zug aber immer noch Grün und nicht ende Grünen und sehen wie viel Lymphe du ziehst oder auch nicht....

Man sollte bei PE schlau und überlegt vorgehen nicht mit Brachialer Gewalt...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten