• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverlängerung in den Medien (1 Betrachter)

Gar nicht so schlecht was der ORF da gesendet hat, wenn man an den Käs von 2015 denkt, den die öffentl.rechtl. hier on air gingen liessen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer nicht alles anschaun will, der sollte auf 3:50 vorspulen. Der Ösi Doc ist wenigstens da ehrlich.
 
Das hat der Doc bei den Kommentaren einem geantwortet, der fragte was das soll "nur schlaff länger":

"Im erigierten Zustand wird die Penislänge maßgeblich durch die Schwellkörper bestimmt, wodurch die Länge des erigierten Penis durch den operativen Eingriff nur minimal beeinflusst werden kann."
 
Der ÖSI Doc sagt aber auch, dass der steife Durchschnittspenis in Europa 13cm lang ist......

Ich wusste, dass das mir noch um die Ohrwascherln fliegt. Ja, ja. Ich rücke da aber trotzdem nicht von meiner Meinung ab, weil es keine einzige gescheite, aktuelle Studie dazu gibt und ich ganz andere Sachen in meinem Leben zu Gesicht bekam. Aber bitte, keinen weiteren Streit dazu.
 
Ich rücke da aber trotzdem nicht von meiner Meinung ab
der Urologe wird aber schon mal den einen oder anderen gesehen haben :)
Aber schön, dass Du einräumst, dass für Dich Penisgrößen eine Meinung sind, während sie für uns Tatsachen sind. So haben wir also immer aneinander vorbei geredet.
Die tatsächliche durchschnittliche Penisgröße liegt also bei 13cm und laut Deiner Meinung bei 23cm. So können wir das diskutieren :cool:
 
Kurz zur Größendiskussion. In Deutschland waren es ja immerhin 14,5 cm. Also schon mehr als 13. Aber ebennicht die hoch gegriffenen 16,5
 
23 cm habe ich sicherlich nirgends geäussert. Ich habe einen aktuellen Durchschnittswert Altersgruppe 18 bis 60 von 15 bis 16 cm ins Spiel gebracht. Desweiteren halte ich die Grössen 17 bis 19,5 cm bei weitem nicht so selten vorkommend wie immer getan wird. 13 cm sind für mich eine Beschwichtigung.
 
Es haben nicht alle so grosse Schwänze. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Mit der Beschwichtigerei nimmt man eine Gruppe in Schutz/versucht diese zu beruhigen, die es ohne Zweifel gibt. Diese Beschwichtigerei kommt von den meisten Kinderärzten, Urologen übrigens wie aus der Pistole geschossen. Schon bevor sie das Glied des um Hilfe suchenden Patienten überhaupt gesehen haben.

Übrigens schaue man sich nur mal den gesamten Clip an und ziehe sich rein, was der 30 Jährige mit dem verschwommen gemachten Gesicht sagt. Dieser hat genauso wie ich über Jahre gesehen, dass irgendwas nicht so ganz stimmen kann mit dem angeblichen Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann ist auch mal gut.
Ich will nix mehr davon hören.

Danke
 
Hoffentlich nicht nur an mich gerichtet.
 
Dieser hat genauso wie ich über Jahre gesehen, dass irgendwas nicht so ganz stimmen kann mit dem angeblichen Durchschnitt.
Gehen wir mal davon aus, dass Du WIRKLICH in Deinem Umfeld nur große Schwänze hast (was aber bestimmt dem Phänomen der selektiven Wahrnehmung entspricht), dann ist das eben mal so. Ebenso kennst Du zu 99+% nur Huren.
Du machst aber daraus eine Realität, in der fast alle Männer große Schwänze haben und fast alle Frauen Huren sind. Das ist DEINE Welt.
Die meisten Menschen leben aber in einer anderen Welt, wo beides Minderheiten sind.
Das wäre ja alles kein Problem, würdest Du nicht ausgerechnet in diesem Forum Männer mit Deinem Geschwätz noch weiter verunsichern. Daher muss man an jeden Deiner Posts eine Warnung anhängen, dass man Dich bei DEM Thema nicht ernst nehmen kann. Warum beschränkst Du Deine "Hilfestellung" nicht einfach auf Themen, bei denen Du ein sehr fundiertes Fachwissen hast, wie zB Penis-Ops oder Borellepmfehlungen?
 
Irgendwann ist auch mal gut.
Ich will nix mehr davon hören.

Danke
Ich halte mich an die Aussage des Moderators. Du auch, Adrian ?? Ich finde ich habe ein sehenswertes Video aus Ö zur operativen PV gepostet. Lassen wir doch das Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier aus dem Forum:
"
Hallo, ich wurde vor 2 Wochen in Darmstadt operiert, Verlängerung und Verdickung. Auch mir wurde gesagt dass ich in Erektion einen Längenzuwachs von mindestens 1.5cm erwarten kann. Der Operateur selbst sprach von 3 – 4 cm. Dies ist natürlich nicht der Fall gewesen, der Penis ist genau so lang wie vorher.


Soweit gab es glaube ich noch keine Retraktion.


Maßgebliche Beweggründe für diese teure Fehlinvestition waren ein Wikipedia Eintrag, in dem es heißt die Verlängerung in Erektion von 3- 4 cm sei möglich, sowie vor allen Dingen ein Bericht der im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesendet wurde und in dem der Operateur einem Patienten kurz nach der OP mitteilte, er habe seinen Penis in Erektion erheblich verlängert.


Diese beiden Informationen stehen gegen einige Posts in anonymen Internetforen, in denen Betroffene beklagen, dass es bei ihnen nicht geklappt hat.


Hierdurch entsteht der Eindruck, dass es wohl nicht immer klappt, aber doch zumeist. In Wahrheit kann der Penis in Erektion durch eine Operation jedoch nicht verlängert werden.


Es ist merkwürdig dass diese simple Wahrheit im Dunkeln liegt und nicht allgemein bekannt ist. Merkwürdig ist ebenfalls, dass der fraglich Arzt und alle sonstigen Anbieter, die so drauf sind wie er weiterhin praktizieren dürfen und Mitglieder in irgendwelchen Verbänden sind sowie Träger von medizinischen Auszeichnungen.


Nicht nur vor der OP hat er gelogen sondern auch danach – er sagte mir mein Penis sei nun schlaff 13.5 und erigiert 16.5!


Gruß"

Quelle: Weiterer negativer OP-Erfahrungsbericht
 
Von Frankreich liest man selten was zu dem Thema. Hier fand ich jedoch was:


Dem Text nach ein renommierter plastischer Chirurg. Nun denn, der arme Patient. In D hätte er nicht mal die 65000 Eur angeboten bekommen.
 
Jetzt noch mehr Fragezeichen. Bin ich schon senil wie Biden?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten