• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

Ja sicher ...ich mein ich trag schon jeans usw. aber da lastet ja nicht voll der Druck drauf
 
Enge Hosen sollten vermieden werden.
 
Ja kann man im alltag leider nicht vermeiden. Ist so...
 
Mein penis ist heute wieder klumpig und man sieht förmlich wie er dünner wird. Ich hoffe es wird irgendwann verlangsamt weniger sonst bin ich in 3 wochen wieder beim Ausgangswert.

Das ist natürlich nicht schön. Wahrscheinlich wurde das Fett nicht aufbereitet. Ist schon komisch gewesen mit dem Druckverband, dass du den so schnell wegbekommen hast.

Kann ich nochmal ein Foto sehen davon ? Bitte den kleinen mit 2 Fingern nur halten damit man ein vergleich beziehen kann :):);)
 
Das Fett wurde mit so einer Maschine aufbereitet. ..aber das hat vill 2 min gedauert
 
Bin grad unterwegs sorry.
Naja das komische ist steif ist er immer noch so dick aber schlaff lässt er stark nach, was natürlich auch am wetterumschwung liegen kann. Hab schon daran gedacht meinen penis zu verbandeln damit ihm nicht so kalt ist haha
 
Mein penis ist heute wieder klumpig und man sieht förmlich wie er dünner wird. Ich hoffe es wird irgendwann verlangsamt weniger sonst bin ich in 3 wochen wieder beim Ausgangswert.

Respekt für so ne ehrliche Berichterstattung. Andere würden das gar nicht schreiben und sich selbst was vorlügen. Dass die Aufbereitung in der Zentrifuge nur kurz dauert ist ganz normal. Interessant wird auch was passiert wenn wir Minusgade bekommen. Penis, der sich wegen Kälte zusammenzieht und eingespritzte Fettzellen-ne ungute Mischung würde ich meinen.
 
Bin grad unterwegs sorry.
Naja das komische ist steif ist er immer noch so dick aber schlaff lässt er stark nach, was natürlich auch am wetterumschwung liegen kann. Hab schon daran gedacht meinen penis zu verbandeln damit ihm nicht so kalt ist haha
Solange er steif gleich Dick ist kanns beim Schlaffi dann nur an ganz normalen Schwankungen liegen.
Also....weiter massieren und berichten.:thumbsup_winking:
 
Japp verdickung Peniskopf schaft und fett Absaugung aber da werden der doc und ich nochmal genauer sprechen wo überall...

Vielleicht komme ich dann so auf meine 14 bis 15 nbpel mal s hauen und bei der verdickung wenn ein 1 cm bleibt für mich persönlich gutes Ergebnis weil ich von 2 ops ausgehe somit ca 2 cm wäre das eine mega Ergebnis

9 kg... Noch und dann mache ich das eiskalt ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
 
ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
Weil?
Du bist 168cm groß
hast BPEL von 17cm/NBPEL von 13cm, bei einem Umfang von 12,5
Dein Penis ist im Verhältnis zum Körper relativ groß und im Verhältnis zu vielen Kollegen hier sogar ziemlich groß.
Auch wenn ich daran nichts Problematisches finde, kann ich verstehen, wenn Du eine Fettabsaugung am Schambein in Erwägung ziehst, was wohl 2cm mehr sichtbare Länge brächte.

Du bist von der Idee einer OP genauso besessen, wie die zahllosen Frauen, die mittlerweile als Frankensteins Bräute herumlaufen und in der jeweils nächsten OP ihren "Ausweg" sehen.
 
ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
Weil?
Du bist 168cm groß
hast BPEL von 17cm/NBPEL von 13cm, bei einem Umfang von 12,5
Dein Penis ist im Verhältnis zum Körper relativ groß und im Verhältnis zu vielen Kollegen hier sogar ziemlich groß.
Auch wenn ich daran nichts Problematisches finde, kann ich verstehen, wenn Du eine Fettabsaugung am Schambein in Erwägung ziehst, was wohl 2cm mehr sichtbare Länge brächte.

Du bist von der Idee einer OP genauso besessen, wie die zahllosen Frauen, die mittlerweile als Frankensteins Bräute herumlaufen und in der jeweils nächsten OP ihren "Ausweg" sehen.
Das Thema hatten WIr ja bereits mein bester...

Die op steht fest auch wenn es viele nicht verstehen wollen... Ja ich bin besessen von einem Maß einer mindestgröße und dicke.

15 cm nbpel x 14,5cm EG

Für mich kann ich nur so meinen seelenfrieden finden. Sicherlich gibt es viele die kommen mit meinen werten Klar und viele nicht und ja sicherlich gibt es auch viele die mit einer Therapie klar kommen würden sprich mit ihrer größe aber dieses sich mehr lieben akzeptieren funktioniert so bei mir nicht



Aber eine Sache verstehe ich nicht warum viele eine Verlängerung machen wenn doch die Absaugung genauso viel oder sogar mehr bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kann ich nur so meinen seelenfrieden finden. Sicherlich gibt es viele die kommen mit meinen werten Klar und viele nicht und ja sicherlich gibt es auch viele die mit einer Therapie klar kommen
Ich will Dir gar nichts ausreden - Deinen Seelenfrieden musst schließlich DU selbst finden. So wie Du schreibst, fürchte ich aber, dass Du danach weiter unzufrieden sein wirst und wie die bedauernswerten Mädchen von einer OP zur nächsten kommst.
 
ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
Weil?
Du bist 168cm groß
hast BPEL von 17cm/NBPEL von 13cm, bei einem Umfang von 12,5
Dein Penis ist im Verhältnis zum Körper relativ groß und im Verhältnis zu vielen Kollegen hier sogar ziemlich groß.
Auch wenn ich daran nichts Problematisches finde, kann ich verstehen, wenn Du eine Fettabsaugung am Schambein in Erwägung ziehst, was wohl 2cm mehr sichtbare Länge brächte.

Du bist von der Idee einer OP genauso besessen, wie die zahllosen Frauen, die mittlerweile als Frankensteins Bräute herumlaufen und in der jeweils nächsten OP ihren "Ausweg" sehen.

Die 2cm durch Fettabsaugung sind sehr, sehr optimistisch. Meistens ist das Ergebnis eher viel dürftiger, weil Bindegewebe nicht abgesaugt werden kann und das was vorher Fettgewebe war, ist danach induriertes (verhärtetes) Bindegewebe.
 
Weil?
Du bist 168cm groß
hast BPEL von 17cm/NBPEL von 13cm, bei einem Umfang von 12,5
Dein Penis ist im Verhältnis zum Körper relativ groß und im Verhältnis zu vielen Kollegen hier sogar ziemlich groß.
Auch wenn ich daran nichts Problematisches finde, kann ich verstehen, wenn Du eine Fettabsaugung am Schambein in Erwägung ziehst, was wohl 2cm mehr sichtbare Länge brächte.

Du bist von der Idee einer OP genauso besessen, wie die zahllosen Frauen, die mittlerweile als Frankensteins Bräute herumlaufen und in der jeweils nächsten OP ihren "Ausweg" sehen.

Die 2cm durch Fettabsaugung sind sehr, sehr optimistisch. Meistens ist das Ergebnis eher viel dürftiger, weil Bindegewebe nicht abgesaugt werden kann und das was vorher Fettgewebe war, ist danach induriertes (verhärtetes) Bindegewebe.

Naja ich hatte auch mal mit ner Klinik aus glaube Bulgarien tel ist ein junger Arzt der gar njcjt so schlecht sein soll ist auch eher bekannt name fällt mir grad nicht ein. Der Berater meinte auch nur wenn es gut läuft 1 cm aber man müsse eher von 0.5 cm ausgehen am Schambein
 
ich sehe für mich keinen anderen Ausweg mehr als es zu machen müssen
Weil?
Du bist 168cm groß
hast BPEL von 17cm/NBPEL von 13cm, bei einem Umfang von 12,5
Dein Penis ist im Verhältnis zum Körper relativ groß und im Verhältnis zu vielen Kollegen hier sogar ziemlich groß.
Auch wenn ich daran nichts Problematisches finde, kann ich verstehen, wenn Du eine Fettabsaugung am Schambein in Erwägung ziehst, was wohl 2cm mehr sichtbare Länge brächte.

Du bist von der Idee einer OP genauso besessen, wie die zahllosen Frauen, die mittlerweile als Frankensteins Bräute herumlaufen und in der jeweils nächsten OP ihren "Ausweg" sehen.
Ja ist halt so... Jeder hat andere Charaktereigenschaften.. Der eine schwach der andere nun mal stark! Aber es geht ja hier nicht um mich Jungs hahaha

Akzeptiert meine Entscheidung ich sehe keinen anderen Ausweg mehr...
 
Weil?
Du bist 168cm groß
hast BPEL von 17cm/NBPEL von 13cm, bei einem Umfang von 12,5
Dein Penis ist im Verhältnis zum Körper relativ groß und im Verhältnis zu vielen Kollegen hier sogar ziemlich groß.
Auch wenn ich daran nichts Problematisches finde, kann ich verstehen, wenn Du eine Fettabsaugung am Schambein in Erwägung ziehst, was wohl 2cm mehr sichtbare Länge brächte.

Du bist von der Idee einer OP genauso besessen, wie die zahllosen Frauen, die mittlerweile als Frankensteins Bräute herumlaufen und in der jeweils nächsten OP ihren "Ausweg" sehen.
Ja ist halt so... Jeder hat andere Charaktereigenschaften.. Der eine schwach der andere nun mal stark! Aber es geht ja hier nicht um mich Jungs hahaha

Akzeptiert meine Entscheidung ich sehe keinen anderen Ausweg mehr...

Weil du keinen anderen Ausweg sehen willst.

Klar spielt da die Psyche rein - aber das muss nun nicht schlecht sein. Kommt drauf an. Hast du noch einen eigenen Thread? Weil hier in diesem hast du dich ja erst kürzlich geäußert und mir fehlt da das Hintergrundwissen zu deiner Person (was du schon alles unternommen hast, um ohne OP mit deinem bestem Stück klarzukommen, hast du auch schon die vielen negativen Erfahrungsberichte Betroffener gelesen uswusf.)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten