• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

Dann erstmal alles Gute, das alles gut verheilt und lass von Dir hören/ etwas lesen und Bilder... cool wäre vorher vs. nachher.
LG CrazyO
werde ich machen vorher Bilder sind drin werde wenn alles besser ist mal alles detailreich formulieren und vermessen ect und danke ☺️
 
So wird die Verlängerung im Endeffekt aussehen

Anhang anzeigen 133329
Nicht unbedingt. Kommt halt drauf an, was im Inneren noch so ist/war und wie die Schamhügelverringerung letzten Endes aussieht. Hab schon von Leuten gehört (selbst Chirurgen), dass manchmal auch einfach nur nen Zentimeter dazu kommt. Da ist der Kosten/Nutzen Faktor eben gleich Null.

Da ich aber kein Miesepeter sein möchte und jedem sein Glück gönne, wünsche ich dir gute Genesung. Freu mich schon auf den vorher-nachher Vergleich.

Würde mir wünschen, wenn der Vergleich nicht nur nach zwei Wochen kommt, sondern vielleicht auch noch einmal nach paar Monaten um zu sehen zu können wie nachhaltig die ganze Geschichte ist.
 
Wenn ich das hier so lese, bin ich halt auch echt am überlegen ob ich das auch machen, nur meine Angst ist das ich keinen mehr hoch bekomme oder wenn ich älter werde es zu Probleme führt
 
Wenn ich das hier so lese, bin ich halt auch echt am überlegen ob ich das auch machen, nur meine Angst ist das ich keinen mehr hoch bekomme oder wenn ich älter werde es zu Probleme führt
Tja, und da kannst du dich absolut nicht auf die Aussage einzelner Personen verlassen. Zehn sagen "OP war bombastisch", während 1000 andere sich aufgrund ihrer schlechten Erfahrung nicht mehr melden.

Diese Entscheidung kann dir halt einfach absolut niemand abnehmen. Man kann nur an deinen Verstand appellieren. 🤷‍♂️
 
Ich werde diesbezüglich am 24. abends euch darüber informieren was am 25. genau alles ansteht ich habe am 24. um 17:00 Uhr das Vorgespräch für die OP
Und - wie ist es gelaufen…? Wie sieht dein Schwanz jetzt aus, wie sehr ist er vergrößert, wie fühlst du dich?

Fragen über Fragen… 😋
 
Tja, und da kannst du dich absolut nicht auf die Aussage einzelner Personen verlassen. Zehn sagen "OP war bombastisch", während 1000 andere sich aufgrund ihrer schlechten Erfahrung nicht mehr melden.

Diese Entscheidung kann dir halt einfach absolut niemand abnehmen. Man kann nur an deinen Verstand appellieren. 🤷‍♂️
Weis ich, aber was ist den der Hauptgrund warum wir alle ihr in diesem Forum sind . Wir alle Sehens uns nach einen größeren Glied. PE garantiert dies auch , das ist aber nicht wirklich sicher ob manuelles Training bei einigen was hilft und vor allem es ist sehr zeitaufwendig. Die OPs sind schneller aber teurer und aber auch mehr risikoreich.
Warum haben wir Männer eigentlich so ein Pech 😂
 
Warum haben wir Männer eigentlich so ein Pech
Nur sehr wenige Männer haben wirklich Pech, die meisten haben wundervolle Penisse.
Ich bin mit meiner 90m2 Wohnung recht zufrieden und fahre einen Peugeot 208. Auch wenn andere in 120 Zimmer Häusern leben und mit der Stretchlimo rumfahren, sehe ich mich nicht als Pechvogel. Ich habe ja alles, was ich brauche.
 
Nicht unbedingt. Kommt halt drauf an, was im Inneren noch so ist/war und wie die Schamhügelverringerung letzten Endes aussieht. Hab schon von Leuten gehört (selbst Chirurgen), dass manchmal auch einfach nur nen Zentimeter dazu kommt. Da ist der Kosten/Nutzen Faktor eben gleich Null.

Da ich aber kein Miesepeter sein möchte und jedem sein Glück gönne, wünsche ich dir gute Genesung. Freu mich schon auf den vorher-nachher Vergleich.

Würde mir wünschen, wenn der Vergleich nicht nur nach zwei Wochen kommt, sondern vielleicht auch noch einmal nach paar Monaten um zu sehen zu können wie nachhaltig die ganze Geschichte ist.
Es wird ja auch vermerkt bis zu 3 -5 cm !!
 
Also heute Tag zwei nach OP mir geht es recht gut habe aber starke Schmerzen da ich in Druckverband tragen muss der auf der Schnittstelle drückt um zu vermeiden dass der Penis sich zurück in den Bauchraum zieht um zu besuchen und Wundheilung. aktuell bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden im Zimmer war auch jemand da die gleiche OP gemacht hat aber ein ganz anderes end Resultat. Also sag ich mal schlechtere Ausgangssperre, der Arzt hat gesagt bei mir wird das Ergebnis sehr gut was ich auch persönlich finde. Habe auch die Nacht also zwei Erektion gehabt Und es war alles sehr sehr prall und Nix war wabbelig Klavier die Schwellung noch abnehmen und fett wird sich abbauen Das ist mir bewusst Bilder folgen noch wird eventuell heute Nachmittag welche machen mache heute einen neuen Verbandswechsel um das Fett zu halten Wo es ist also ganz locker bandagieren . Kann auch gerne nachher mal mein Genesungsplan den ich vom Arzt bekommen habe hier rein posten an dem ich mich strikt halten soll. Nehme dreimal am Tag Antibiotika und optional Schmerzmittel nach Bedarf falls irgendwelche Fragen sind bitte einfach fragen versuche alle Fragen hinsichtlich zu beantworten
 
Der Hofen ist sehr blau Dadurch die Gravitation das Blut nach unten fließt und irgendwo Blutergüsse entstehen die aber noch zwei Wochen vergehen auch dort wo fährt entnommen wurde hab ich Verhärtungen und blaue Flecke dir aber wir gehen
 
Also habe eben mal gemessen Umfang Schlaf selbstverständlich 16,5 cm ist ordentlich werde aber nach 12 Tagen Länge Umfang alles mal richtig vermessen lg.
 
na das sieht ja schon mal alles sehr gut aus. Ich bin sehr gespannt auf das endgültige Ergebnis.
Dir und Deinem Penis gute Genesung und auf ein baldiges Abklingen der Schmerzen!
 
Ich bin mit meiner 90m2 Wohnung recht zufrieden und fahre einen Peugeot 208. Auch wenn andere in 120 Zimmer Häusern leben und mit der Stretchlimo rumfahren, sehe ich mich nicht als Pechvogel. Ich habe ja alles, was ich brauche.
sehr schön gesagt 👍🏼
 
Und dir @King gute Genesung und viel Glück für ein gutes Endresultat! Auch wenn ich grundsätzlich gegen OPs bei "Normalos" bin
 
Lieber @King gute Genesung für dein wertvolles Stück, das sich alles in deinem Sinne entwickelt.
Lass weiterhin von Dir hören...

Ich schließe mich @Spritzel an...aus meiner Sicht war die OP unnötig. Ich hatten mit 15cm NBPEL und 14cm Umfang die "gleiche" Penisgröße wie Du vor deiner OP... durch 3 Monate PE bin ich jetzt bei 15,5 cm...
Umfang ist mit 14,xx immer noch wie vorher...meine Frau meinte die Tage "OMG ist der Dick [Anm.d.Red. er ist das so schon seit 15 Jahren 🤣]...was will ich mehr.

Ich drücke die Daumen 👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten