• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

Was hat dich dazu bewegt, auch die Verlängerung durchführen zu lassen?
 
Was hat dich dazu bewegt, auch die Verlängerung durchführen zu lassen?
Ich weis es nicht war eine spontane Zusage habe mich mit vielen Leuten unterhalten sehr viele deutsche da aber alle wegen was anderem 😂Brüste , fettabsaugen
 
Wenn Du die von mir verlinkte Webseite anklickst,kommt auch das Video dazu.
 
Alles sehr geschwollen also Bauch und schmerzen in der Leiste aktuell kann ich noch nix sagen jetzt erstmal frühstücken
Alles überstanden,das brauch erstmal ein paar Tage. Wer macht den die Nachversorgung oder Kontrolle? Gute Besserung,bis später 👍
 
Also die Nachsorge lass ich in ffm machen auch von der Klinik also Ablauf und op bis jetzt alles top habe nicht einmal ein schlechtes Gefühl gehabt …. Oder so alles top schmerzen klar wird aber vergehen geht auch noch klar … gleich haben wir noch ein Gespräch für die Versorgung post op mit der Bandage Pflege ect und dann zurück ins Hotel und Heimreise antreten 😂 werde auch die Tage nochmal alles genau beschreiben bin noch ziemlich Desierd 😂😂😂
 
Also die Nachsorge lass ich in ffm machen auch von der Klinik also Ablauf und op bis jetzt alles top habe nicht einmal ein schlechtes Gefühl gehabt …. Oder so alles top schmerzen klar wird aber vergehen geht auch noch klar … gleich haben wir noch ein Gespräch für die Versorgung post op mit der Bandage Pflege ect und dann zurück ins Hotel und Heimreise antreten 😂 werde auch die Tage nochmal alles genau beschreiben bin noch ziemlich Desierd 😂😂😂
Kosten insgesamt ??
 
Kosten insgesamt ??
3800 Euro 💶 ohne Hotel Hotel pro Nacht 79 Euro 💶 inklusive Frühstück und hin und Rückfahrt mit dem Zug 140 Euro 1 te klasse 👍

Zusätzliche Kosten in Prag wenn man Party macht und feiert 😂😂😂 sitze jetzt im Zug nach Hause 🏠
 
Naja,ist ja noch billig wenn Du bedenkst was ein Flugzeug kostet.🤣
Ich bin mal auf das Ergebnis nach der Abheilung gespannt 👍
 
Ja das stimmt ich bin auch mal gespannt wie die Sache in 1-2 Wochen aussieht wenn man erst im Vermessungen vornehmen kann weil aktuell heißt es einfach nur überleben und nach Hause kommen der Druck in der Leiste ist schon ordentlich da aber lässt dich aushalten
 
Dann erstmal alles Gute, das alles gut verheilt und lass von Dir hören/ etwas lesen und Bilder... cool wäre vorher vs. nachher.
LG CrazyO
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten