• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

Zu den Bildern vom 24.10.22 möcht ich noch was sagen: letztes Bild. Viele Frauen würden das schlaff schon als Monstercock, 20 cm einschätzen. Es sieht ja auch gewaltig aus. Kannst Du uns die genaue Länge auf diesem Foto angeben, wäre hochspannend??
Wo sieht denn unser Chefarzt 20 cm? hä
 
Hauptsache halt gleich rumgepöbelt. Ich sagte sinngemäss nur "zeig mal das Frauen" und sie werden es um ein Vielfaches grösser einschätzen. Es sieht ja auch eindrucksvoll aus auf dem letzten Bild. Ich selbst hätte es auf 16 cm minimum geschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache halt gleich rumgepöbelt. Ich sagte sinngemäss nur "zeig mal das Frauen" und sie werden es um ein Vielfaches grösser einschätzen. Es sieht ja auch eindrucksvoll aus auf dem letzten Bild. Ich selbst hätte es auf 16 cm minimum geschätzt.
jaja Wenn der Bumselberti übers Pöbeln redet :D. Hast wohl Kreide gegessen, altes Haus
 
Das Problem besteht darin, dass halt einfach was rausgehauen werden muss (auf Teufel und komm raus), um mich zu diskreditieren. Dass ich gar nichts dergleichen geschrieben habe...völlig egal...
 
Puhh... Könnt ihr solche Diskussionen nicht privat klären? Das ist der Thread von jemand anderem, der euch völlig selbstlos seine Ergebnisse präsentiert.

Solche Threads sind gold wert und sollten nicht verschandelt werden.
 
Zu den Bildern vom 24.10.22 möcht ich noch was sagen: letztes Bild. Viele Frauen würden das schlaff schon als Monstercock, 20 cm einschätzen. Es sieht ja auch gewaltig aus. Kannst Du uns die genaue Länge auf diesem Foto angeben, wäre hochspannend??
Länge sind so 13,5 bis 14
 
Kann man eig sagen dass man so einer op aus einem blutschwanz einen fleisch gemacht hat?
 
Kann man eig sagen dass man so einer op aus einem blutschwanz einen fleisch gemacht hat?
Also als absoluten Blutschwanz würde ich meinen nun nicht bezeichnen, da er sich auch mit der Verdickung zurück zieht und somit es nicht wirklich toll aussieht. Aber ein bisschen könnte man schon „blutschwänzchen“ sagen
 
ein Kondom anziehen über die Eichel kein Problem aber dann wenn er schafft kommt abholen komplett bis hinter geht gar nicht weil ich irgendwie immer noch zu kleine Kondome hab obwohl ich schon XXL gekauft hab.
Nimm die MySize 69 Kondome. Die sollten Dir passen.
 
Nimm die MySize 69 Kondome. Die sollten Dir passen.
Ein Traum, wenn man mit solchen Kondomen rumläuft. Ich schaffe das nächstes Jahr auch ;)

Stell dir mal vor, deine alte holt so ein Kondom aus deiner Schublade. Die kann sich dann vorstellen, was für ein Monstercock auf sie wartet haha
 
Ein Traum, wenn man mit solchen Kondomen rumläuft.
Tja..ab einer gewissen Größe (dicke), reichen die Standard-Kondome eben nicht mehr. Die schnüren Dir direkt den Schwanz ab. Deshalb sollte man immer darauf achten, die richte Kondom-Größe für sich zu besorgen.

Stell dir mal vor, deine alte holt so ein Kondom aus deiner Schublade.
Also bei mir liegen die nicht in der Schublade, die liegen direkt schon griffbereit auf dem Tisch ;)
 
Tja..ab einer gewissen Größe (dicke), reichen die Standard-Kondome eben nicht mehr. Die schnüren Dir direkt den Schwanz ab. Deshalb sollte man immer darauf achten, die richte Kondom-Größe für sich zu besorgen.
Ich war damals so frph, als ich MySize entdeckt hatte. Die 64er sind ein Traum. Eis.de bietet die auch an, nur noch günstiger. Mega!
Also bei mir liegen die nicht in der Schublade, die liegen direkt schon griffbereit auf dem Tisch ;)
Du Fuchs :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten