• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (2 Betrachter)

Ich habe mich für Hyaluronfiller entschieden, weil es eben keine OP mit Vollnarkose etc mit sich bringt. Sondern nur eine örtliche Betäubung, die nach der Hy. Injektion relativ schnell wieder vorbei ist. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hatte 14 ml. Fühlt sich natürlich, nicht schwammig o.ä. an. Wenn steif, dann ist er es auch richtig. Ich war bei einem plastischen Chirurg im April 22, bisher hat sich noch nicht wirklich was abgebaut. Klar werd ich irgendwann mal wieder einen touch up machen lassen, das sollte dann aber 1x pro Jahr mit 50% der Ursprungsmenge auch gut sein. Um das Ergebnis zu halten.So erzählen andere User und auch der von mir gewählte Plast.Chirurg.
Es wird auch berichtet, daß nach 2 „Runden“ vom Filler umso mehr übrigbleibt, also sich nicht alles abbaut. Mal sehen, wie das bei mir wird..
Was hast du bezahlt und wo hast vorher nachher Bilder ? Lg
 
Darf ich den King nochmals fragen, ob er uns die aktuelle Erektionslänge denn mitteilen könne ? Wäre sehr informativ. Lieben Dank.
 
Darf ich den King nochmals fragen, ob er uns die aktuelle Erektionslänge denn mitteilen könne ? Wäre sehr informativ. Lieben Dank.
Selbstverständlich also habe zwischen 15,8 und 16 cm eregierte Länge wie vorher betreibe jeden Tag 3 Stunden pe seit 4 Wochen also im steigen Zustand hatte ich nach der op auf Grund der Schwellungen kurze Zeit fast 1 cm weniger was sich jetzt aber wieder gefangen hat im steifen Zustand
 
Dieser "fehlende" cm ist berühmt nach so einem Eingriff. Habe auch von nicht wenigen gehört, dass das ne dauerhafte Sache wurde. Vielleicht weil die auch nicht diese "Nachbehandlung" wie King machen. Alle Interessierten, denen weiß gemacht wird, dass sie eine Erektionsverlängerung erwarten können, sollten King für seine Berichterstattung dankbar sein. Ich kann in dem Ligamentkappungs- und Versetzungseingriff weiterhin keinerlei Sinn und Nutzen erkennen.
 
Wie ist es mit Schmerzen beim Eingriff ? Und nach der Behandlung direkt einsatzbereit ? Ect wäre interessant
 
Kurze Betäubung mit ner Salbe. Dann mit stumpfer Kanüle 14 ml reingemacht, dann ins Hotel gefahren. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken etc..
Einsatzbereit wie bei Dir nach 2 Wochen.
 
@Nick1234 wie sieht es aus mit der Verteilung des Materials im steifen Zustand? Ich hatte eine Verdickung mit Eigenfett vor einigen Jahren und damals saß das eingebrachte Fett quasi wie eine Manschette in der Mitte des Penis und ist nicht mitgewachsen, wenn der Penis hart wurde. Sieht das mit diesem Filler natürlicher aus?

@King wie geht leider Heilung voran? Narbe mittlerweile noch besser geschlossen? Kannst du uns mal aktuelle Fotos dalassen? Danke dir ;)
 
@Nick1234 wie sieht es aus mit der Verteilung des Materials im steifen Zustand? Ich hatte eine Verdickung mit Eigenfett vor einigen Jahren und damals saß das eingebrachte Fett quasi wie eine Manschette in der Mitte des Penis und ist nicht mitgewachsen, wenn der Penis hart wurde. Sieht das mit diesem Filler natürlicher aus?

@King wie geht leider Heilung voran? Narbe mittlerweile noch besser geschlossen? Kannst du uns mal aktuelle Fotos dalassen? Danke dir ;)
Wächst im steifen Zustand mit. Hört sich komisch anfinde ich. Aber ist so. Gleichmässig verteilt über den ganzen Schaft. Ich schick Dir mal erect pics auf PN, darauf sieht man es sehr gut. Sieht alles normal aus, ich hatte vorher EG 11,5 cm, jetzt 14 cm. Rundherum. Du siehst vorher/nachher keinen Unterschied, es fühlt sich auch an wie vorher. Halt massiver.
 
Gerne morgen neue Photo alles mega top verheilt und prall wie es soll keine Nachteile mehr … klar Narbe weiterhin Pflegeb ect aber sehr gut verheilt.

Klasse, dass freut mich zu hören! Kannst du uns das Foto Update noch geben? Bin echt gespannt wie die Narbe mittlerweile aussieht. Danke dir!
 
Das sieht doch schon viel, viel besser aus.
Herzlichen Glückwunsch...und wenn jetzt alles so Eintritt, wie Du es Dir vorgestellt hast ist doch alles bestens.👍🥳

Für mich käme es trotzdem nicht in Frage, auch wenn bei Dir so positiv zu verlaufen scheint...
 
So wie ich das jetzt seh, hat der Arzt mit der alten Y Naht gearbeitet. Die modernere Variante ist ein vertikaler ca. 2 cm langer Schnitt.
Leider gibt es seit längerem kein Bild mehr von der aktuellen Komplettansicht. Würde mich sehr interessieren.

Auf die Frontansicht von User Nick1234 warte ich auch noch.
 
Ich mache ja ungern die Unke aus der Spelunke, aber:

versorgte uns King anfangs noch fleissig mit Fotos, wird nun alles immer rarer. Das letzte Foto, nun 1 Woche alt, zeigt ja ausser die Narbe nicht wirklich was. Ein weiteres Foto folgte nicht. Mir kommt da ein wenig Deja Vue und man macht sich da schon so seine Gedanken.

Auch wundere ich mich warum es von User Nick1234 kein frontales Foto gibt. Ich gehe mal davon aus, dass auf dem Dinger nicht Name und Anschrift quer eintätowiert sind und es deshalb keines gibt. ;)
 
Ich habe in 4 Monaten mit pumpen und clamping 0,4 cm eg mid zugelegt. Ich wollte auch immer eine Verdickung machen lassen, doch bei solchen Gains spare ich mir lieber das Geld.
 
Ich würde mich auch sehr über ein neues und ausführliches Update von @King freuen, ohne Frage. Aber der Ton mit dem der eine oder andere hier versucht, diesem Wunsch nachzugehen, lässt doch sehr zu wünschen übrig. @King hat doch geschrieben, dass es bei ihm gerade sehr stressig zugeht. Manche Leute gehen halt einem Full-Time Job nach und haben nicht die Zeit und Muße jeden Tag irgendwelche Status-Updates in Penis-Foren zu verfassen. Vielleicht versuchen wir es also einfach mal mit Freundlichkeit? ;)

@King meinst du, du hast die Woche noch die Möglichkeit uns mit aktuellen Bildern zu versorgen und ein bisschen ausführlicher Bericht zu erstatten, wie es so mit der Heilung voran geht? Das wäre wirklich große Klasse. Ich stehe selber vor der Entscheidung ob es eine OP geben wird oder nicht und deine Posts waren für mich bisher die hilfreichsten in der Entscheidungsfindung.

Und @Nick1234 falls du noch frontale Fotos machen könntest, wäre das auch klasse. Dann können wir uns alle ein besseres Bild vom Ergebnis machen.

So wie ich das jetzt seh, hat der Arzt mit der alten Y Naht gearbeitet. Die modernere Variante ist ein vertikaler ca. 2 cm langer Schnitt.

@Loddar kannst du noch erklären, warum die Y Narbe eine alte Methode ist? Ein vertikaler Schnitt sorgt doch nicht für das "Advancement" der Haut, also es wird quasi kein zusätzlicher Platz geschaffen. Wie lässt sich dieser fehlende Effekt durch einen vertikalen Schnitt kompensieren?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten