• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

Hallo King, hast einen ordentlichen Sprung gemacht, wirkt direkt massiver im Gesamten.
Mich würde interessieren was deine Frau zu den neuen Maßen sagt, müsste ja spürbare sein die Vergrößerung.
VG, Koma
 
Aktuelle schlaffe Werte

Länge 12,7
Umfang Stamm 15 und vorne direkt hinter der Eichel 14 cm

Eregierte Werte bin ich noch nicht dazu gekommen 😂

Vor der op
Schlaf 9 -10 cm zirka
Umfang 11 cm und am Stamm 11,5 zirka

Bekomme noch von dr in 2 Wochen vor dem Eingriff Bilder und nachher die die Praxis gemacht hat
 
Hallo King, hast einen ordentlichen Sprung gemacht, wirkt direkt massiver im Gesamten.
Mich würde interessieren was deine Frau zu den neuen Maßen sagt, müsste ja spürbare sein die Vergrößerung.
VG, Koma
Konnte net richtig fi…en musste viel gleitgel nehmen dadurch weniger spürbar ging aber alles rein 😂 aber muss noch warten bis alles besser verheilt ist dann gerne mehr dazu
 
Versuchs mal mit MySize ( Größe 69 ) Kondomen. Die sollten passen für Deinen Umfang.
Werde ich ausprobiere weil die anderen Hersteller steht zwar xxl drauf aber kein Unterschied spürbar von der Größe was den Umfang angeht durex und billy Boy
 
Bereust du die Verlängerung? Weil nur schlaff länger und die Narbe ? Glaube nur mit verdickung wäre alles einfacher verlaufen , oder ? Zumal ja eigentlich nur die Dicke das wichtige beim Sex ist
 
Bereust du die Verlängerung? Weil nur schlaff länger und die Narbe ? Glaube nur mit verdickung wäre alles einfacher verlaufen , oder ? Zumal ja eigentlich nur die Dicke das wichtige beim Sex ist
Nein im Gegenteil finde mich viel wohler das mein Glied im schlaffen Zustand größer ist .. habe jetzt vorher net extreme Ängste gehabt was Sauna und so angeht aber Manschmal war es mir schon unangenehm weil er steif viel größer ist und man denkt das die anderen denken man hat ein kleinen ka .. aber deswegen bin ich zufrieden das ich es gemacht habe. Die Narbe pflege ich sehr sieht von Tag zu Tag besser aus .. und klar nur die dicke wirkt sich auf Sex aus jeder der was anderes sagt lügt Verlängerung geht nur in schlaffen sei den man macht Implantate oder sowas aber das ist zu gefährlich und brauch man net 😂
 
Werde vielleicht irgendwann eine Verdickung wiederholen 🔁 aber erstmal abwarten was bleibt ect… eine reine Verdickung ist auch net so schlimm vom Eingriff
 
Jz hab ich mal ne frage. Die bänder sind ja durchgetrennt so dass du nudel mehr raushängt. Wie funkt das mit strechten u pumpen? Zieht man da nicht immer mehr u mehr raus?
 
Jz hab ich mal ne frage. Die bänder sind ja durchgetrennt so dass du nudel mehr raushängt. Wie funkt das mit strechten u pumpen? Zieht man da nicht immer mehr u mehr raus?
Soweit ich weis wurden die neu vernäht kann nicht mehr strecken wie vorher .. habe definitiv einen wiedererstand auch der Erektionswinkle war vor der op auf 1 Uhr am Bauch nach der op gerade auf 3 was gut war jetzt wieder auf 2 Uhr auch ok 👌 muss halt jetzt jeden Tag 5 min Pumpen von Arzt aus
 
Jz hab ich mal ne frage. Die bänder sind ja durchgetrennt so dass du nudel mehr raushängt. Wie funkt das mit strechten u pumpen? Zieht man da nicht immer mehr u mehr raus?
Die Bänder sollte falsch sein. Es ist das vordere Halteband, Ligamentum suspensorium penis, das druchtrennt wird, vorverlagert und dann weiter vorne mit speziellen Nähten neu fixiert wird. Die unbedingt durchzuführende nachträgliche Retraktionsbehandlung mit Gewichten, Penisexpandern oder manuellem Ziehen wirkt dagegen, dass alles sich wieder an den ursprünglichen Ort zurückzieht und dort unter Vernarbung wieder anwächst.
In den ersten Jahren dieser Op (ab 1990) wurde das vordere Bank gekappt und das wars dann.
 
@Loddar,Du kannst den Schwanz auch tempoär verdicken lassen mit Hyraluron.Schon mal daran gedacht??

Ich würde niemals eine Verdickung machen lassen. Die Hyaluron Filler sind für den Schwanz nicht mal zugelassen. Das ist fröhliche Experimentalchirurgie. Ein seriöser plastischer Chirurg macht sowas nicht. Und temporär----was für ein Schwachsinn, oder ???
 
Ist es besser mit hyaloron od eigenfett verdicken zu lassen? Was sind vor u nachteile?
Wie wäre es mit Beratung z.B. durch einen (oder mehrere) Arzt/Ärzte?!

Hier bekommst du den einen oder anderen Einzelfall - keineswegs relevant, zumal du das (wenn überhaupt) woanders machen lassen wirst… 🙄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten