• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron - Schock (1 Betrachter)

Ich meine das hyaluron wird ja nach einiger zeit hart/fest und legt sich dann wie so eine art panzer um den schwellkörper

Deine Annahme bezieht sich auf Verdickung mit Eigenfett. Hyraluron wird abgebaut,der Schwanz bleibt gleichmässig "weich" wie immer.
 
@Paul4711 danke für deine Beiträge!

Wie fühlt sich das ganze denn jetzt am Schwanz an? Fühlt es sich natürlich an, oder eher wie ein Fremdkörper? Hat sich das Gefühl beim Wixen verändert?
Wie ein Fremdkörper. Also es ist schon sehr auffällig, dass da was gemacht wurde. Du hast halt diese dicke unnatürliche Schicht unter der Haut, die dann auch einen festen Körper bildet. Ich will aber nicht ausschließen, dass es von unerfahrenen Frauen unbemerkt bleiben könnte. Es hängt halt auch viel von der Dicke des Hyalurons ab. Wenn es weniger wird, geht es sicher wieder mehr in Richtung Natürlichkeit. Das Gefühl am Schwanz ist definitiv anders als vorher.
 
Wie ein Fremdkörper. Also es ist schon sehr auffällig, dass da was gemacht wurde. Du hast halt diese dicke unnatürliche Schicht unter der Haut, die dann auch einen festen Körper bildet. Ich will aber nicht ausschließen, dass es von unerfahrenen Frauen unbemerkt bleiben könnte. Es hängt halt auch viel von der Dicke des Hyalurons ab. Wenn es weniger wird, geht es sicher wieder mehr in Richtung Natürlichkeit. Das Gefühl am Schwanz ist definitiv anders als vorher.
Schade 🙁 Aber wenn man damit trotzdem noch ficken kann…😅

Danke für deinen Erfahrungsbericht!
 
Wie ein Fremdkörper. Also es ist schon sehr auffällig, dass da was gemacht wurde. Du hast halt diese dicke unnatürliche Schicht unter der Haut, die dann auch einen festen Körper bildet. Ich will aber nicht ausschließen, dass es von unerfahrenen Frauen unbemerkt bleiben könnte. Es hängt halt auch viel von der Dicke des Hyalurons ab. Wenn es weniger wird, geht es sicher wieder mehr in Richtung Natürlichkeit. Das Gefühl am Schwanz ist definitiv anders als vorher.
Wird wohl an der Hyraluron Menge liegen,die da in den Schwanz injeziert wurden.
Hast Du schon Fotos von Deinem steifen Schwanz angefertigt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ein Foto machen, wie dein Schlaffi aktuell aussieht? Ist ja fast einen Monat her seit der Einspritzung. Wäre interessant zu sehen, wie es sich verändert.
 
Ist halt wie mit gemachten Titten ;)
Gut genacht,sehen die mitunter recht ansehlich aus.
Warum sollte das bei Deinem Schwanz anders sein.
Du hast jetzt ordentlich Geld fur Deine Unternehmung "dicker Schwanz" bezahlt, jetzt steh auch ein dafür.
 
Kannst du ein Foto machen, wie dein Schlaffi aktuell aussieht? Ist ja fast einen Monat her seit der Einspritzung. Wäre interessant zu sehen, wie es sich verändert.
Die ganze Thematik hier fängt an mich zu langweilen. Übrigens waer er der Erste,der nach seinem kosmetischen Schwanz upgrade, diesen uns hier voller Stolz präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da habe ich eben die Erfahrung gemacht dass eine leicht Biegung nach oben genau diesen Punkt eben schön stimulieren kann.
Dies wurde mir auch von meinen weiblichen Kumpels bestätigt✌🙂
Hmm aber nur Stellungen wie CAT, Kerze, klassische Reiterstellung oder Missionarstellung können Kerle wie du und ich mit unserer Biegung erreichen. Beim Doggy, reverse Reiterstellung, Löffelchen und Elefant wirst du mit einer Biegung nach unten die besten Chancen haben, wohingegen die Krümmung nach oben den G-Bereich nicht trifft.
 
Ja,is klar dass nicht bei jeder Stellung der G-Punkt gleich stimuliert wird bzw die Krümmungen nach oben von "Vorteil" ist.😉
So hab ich das auch nicht gemeint 😁
Hatte ich vielleicht präziser schreiben sollen....
 
Hallo Community,

ich hab gerade meine Erfahrungen zum Thema Hyaluron Filler auch bei einem anderen Threat geschrieben.

Ich hab lange Nachforschungen betrieben, vor allem auf der amerikanischen Phalloboards Seite. Viel Erfahrungsberichte gelesen.

Und mir im April 22 meinen Penis verdicken lassen - mit Hyaluronsäure. 14 ml. Stumpfe Kanüle.Keine Nadel.

( @ Paul: 30 ml auf EINMAL hat die Dir gespritzt ?? Mit Verlaub, aber das ist ja massivst zu viel, das habe ich in meinen letzten 1,5 Jahren Forschung schon
herausgefunden. Das kann ja nur schwabbeln, haben andere auch so berichtet )

15 ml und 3 Wochen danach nochmal 15 ml wäre wohl ok gewesen, ist wie beim Hausbau. Immer eine Reihe nach der anderen setzen und trocknen lassen..
( das kommt nicht von mir,sondern von anderen Members auf anderen englischen PE Seiten )

Hab mich dafür entschieden, weil der Doc., wenn was schief gelaufen wäre, entweder mit "Hyalaseenzym" das Ganze hätte zusammenfallen lassen
können, sodaß nur mehr Wasser übrigbleibt,das direkt aus dem Körper ausgeleitet wird, oder aber einfach warten, bis sich der Filler wieder
von selbst abbaut. Schien mir relativ gesehen ungefährlich zu sein.

Ohne OP oder Ähnlichem - wollte deshalb auch keine Eigenfetttransplantation etc... mag keine Narkosen o.ä.

Hatte vorher:
FL: 8,5 cm
FG: 8,5 cm
EL: 14 cm
EG: 11,5 cm

Nachher:
FL 9 cm ( hängt wohl tiefer )
FG: 10,5 -11 cm
EL: 14 cm
EG: 14 cm

War eine sehr einfache,schnelle Prozedur, 1 Stunde gesamt,bei einem Plastischen Chirurg in Neapel. Hat wohl viel Erfahrung, keine Schmerzen gehabt, keine Rötung, keine Dellen etc..Er macht ca. 50 pro Jahr..

Auch Schwammigkeit oder ähnliches danach Fehlanzeige. War von Beginn an bei Erektion hart wie eh und je. Auch keine Verschiebungen des Fillers o.ä.
Ist jetzt 3 Monate her und ich hab nicht wirklich was vom Umfang verloren.

2 Wochen kein Sex, danach ging's los. Und wie,.. Es sieht auch niemand, daß hier Filler im Spiel ist. Meiner Frau ist es zumindest optisch nicht aufgefallen, sieht sehr
natürlich aus. Und dick.

Habe nun erigiert 2,5 cm mehr, das ist, da kann man sagen was man will, bei einem Penis verdammt viel mehr ! Ein game changer.

Vermutlich wird nach einiger Zeit die Wirkung nachlassen, dann muß ich wieder auffüllen lassen. Klar, kostet das alles auch Geld.

Aber - so ein dickes Teil in der Hand zu halten und auch meine Frau damit zu beglücken, ist einfach sehr sehr geil.

Ist vermutlich nicht bei jedem Pimmel gleich, manche Jungs verstoffwechseln schneller als andere, da ist das Ergebnis evtl. kürzer von Dauer.

Ich poste mal Photos von vorher - nachher
 
Hallo Community,

ich hab gerade meine Erfahrungen zum Thema Hyaluron Filler auch bei einem anderen Threat geschrieben.

Ich hab lange Nachforschungen betrieben, vor allem auf der amerikanischen Phalloboards Seite. Viel Erfahrungsberichte gelesen.

Und mir im April 22 meinen Penis verdicken lassen - mit Hyaluronsäure. 14 ml. Stumpfe Kanüle.Keine Nadel.

( @ Paul: 30 ml auf EINMAL hat die Dir gespritzt ?? Mit Verlaub, aber das ist ja massivst zu viel, das habe ich in meinen letzten 1,5 Jahren Forschung schon
herausgefunden. Das kann ja nur schwabbeln, haben andere auch so berichtet )

15 ml und 3 Wochen danach nochmal 15 ml wäre wohl ok gewesen, ist wie beim Hausbau. Immer eine Reihe nach der anderen setzen und trocknen lassen..
( das kommt nicht von mir,sondern von anderen Members auf anderen englischen PE Seiten )

Hab mich dafür entschieden, weil der Doc., wenn was schief gelaufen wäre, entweder mit "Hyalaseenzym" das Ganze hätte zusammenfallen lassen
können, sodaß nur mehr Wasser übrigbleibt,das direkt aus dem Körper ausgeleitet wird, oder aber einfach warten, bis sich der Filler wieder
von selbst abbaut. Schien mir relativ gesehen ungefährlich zu sein.

Ohne OP oder Ähnlichem - wollte deshalb auch keine Eigenfetttransplantation etc... mag keine Narkosen o.ä.

Hatte vorher:
FL: 8,5 cm
FG: 8,5 cm
EL: 14 cm
EG: 11,5 cm

Nachher:
FL 9 cm ( hängt wohl tiefer )
FG: 10,5 -11 cm
EL: 14 cm
EG: 14 cm

War eine sehr einfache,schnelle Prozedur, 1 Stunde gesamt,bei einem Plastischen Chirurg in Neapel. Hat wohl viel Erfahrung, keine Schmerzen gehabt, keine Rötung, keine Dellen etc..Er macht ca. 50 pro Jahr..

Auch Schwammigkeit oder ähnliches danach Fehlanzeige. War von Beginn an bei Erektion hart wie eh und je. Auch keine Verschiebungen des Fillers o.ä.
Ist jetzt 3 Monate her und ich hab nicht wirklich was vom Umfang verloren.

2 Wochen kein Sex, danach ging's los. Und wie,.. Es sieht auch niemand, daß hier Filler im Spiel ist. Meiner Frau ist es zumindest optisch nicht aufgefallen, sieht sehr
natürlich aus. Und dick.

Habe nun erigiert 2,5 cm mehr, das ist, da kann man sagen was man will, bei einem Penis verdammt viel mehr ! Ein game changer.

Vermutlich wird nach einiger Zeit die Wirkung nachlassen, dann muß ich wieder auffüllen lassen. Klar, kostet das alles auch Geld.

Aber - so ein dickes Teil in der Hand zu halten und auch meine Frau damit zu beglücken, ist einfach sehr sehr geil.

Ist vermutlich nicht bei jedem Pimmel gleich, manche Jungs verstoffwechseln schneller als andere, da ist das Ergebnis evtl. kürzer von Dauer.

Ich poste mal Photos von vorher - nachher
Das hört sich doch nicht schlecht an 👍🏻 Darf man fragen was du gezahlt hast?
 
klar, 14 ml war ich bei € 2.500.

Einige Member sagen, daß nach der 2. Sitzung ( wenn ich im kommenden Jahr 50% auffüllen lasse ) der Filler
sich immer weniger abbaut, also dauerhafter bleibt.
Mal sehen...
 
klar, 14 ml war ich bei € 2.500.

Einige Member sagen, daß nach der 2. Sitzung ( wenn ich im kommenden Jahr 50% auffüllen lasse ) der Filler
sich immer weniger abbaut, also dauerhafter bleibt.
Mal sehen...
Wenn sich tatsächlich ein Teil nicht mehr abbauen würde, wäre das natürlich wirklich ne tolle Alternative für die Methode mit Eigenfett 👏🏻
 
nee nee ,ich mach das schon. Hab da keine Geheimnisse. Ich muß nur noch ein Bild mit Massband
um den Penis rum machen, so daß der Umfang klar ist.
Check nur noch nicht nicht so ganz, wie ich hier ein Bild einfüge... ich hab ja keinen Link zum Bild ....
 
ER wäre der Erste,der das machen würde!
Bislang wurden uns solche Bilder leider vorenthalten.
Ich hab auch ein vorher nachher Bild in meiner Galerie hochgeladen , jedoch hab ich eine Eigenfett mit Verlängerung gemacht.
Somit wäre er nicht der erste 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten