• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvenentrombose was tun? (1 Betrachter)

Torsten

PEC-Lehrling
Registriert
01.03.2022
Themen
2
Beiträge
43
Reaktionen
109
Punkte
35
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin,
ich wollte mal fragen was im Falle einer Venetrombose zutun ist.
Ich habe bevor ich Phallosan benutzt habe mir eine Venetrombose zugezogen .
Etwas über 3 Wochen habe ich den Phallo trotz venentrombose benutzt und immer an der Stelle Lymphwasser gezogen , nicht viel aber dadurch war die Stelle leicht geschwollen .
Die schwellung wurden nur durch die Naht an der meine Vorhaut mit dem Schaft verbunden wurde begrenzt( vollbeschnitte).
Nun mache ich den 3ten Tag Pause und mein Gewissen redet mir ein das ich weiter machen soll .
An der Stelle Kitzelt es ein wenig was ich auf den Heilungsprozzes zurückführen.
Was würdet ihr tun ?
 
Was würdet ihr tun ?
Ich würde pausieren! Die Symptome sollten innerhalb von 4 bis 8 Wochen nach dem ersten Auftreten wieder vollständig verschwinden. Ist dies NICHT der Fall, dann ab zum Arzt!
 
Also ich hatte das auch ziemlich arg und würde erst mal die Finger davon lassen - ja ich habe auch weiter gemacht und dachte ... ach das geht schon wieder weg- denkste - das wird
dann immer schlimmer und und die Lymphe wird immer mehr werden - also dadurch dass ich keine Pause eingelegt habe , hat es bei mir schlussendlich fast 3 Monate gedauert, bis alles
wieder normal war.
Was gut hilft - lockere Unterwäsche oder keine, Heparin Salbe, hört sich blöd an aber - Joghurt Wickel , und erst mal nicht Wixxen oder Sex - das feuert die Entzündung immer wieder von neu an ...
 
So da melde ich mich wieder !
Die Venentrombose ist weck und nicht mehr sichtbar oder Fühlbar.
Nun werde ich weiter machen , einen anfänglich steigerne Tragezeit halte ich nach der Pause für sinnvoll .
Dann auf in die nächste Phase 😀
 
So da melde ich mich wieder !
Die Venentrombose ist weck und nicht mehr sichtbar oder Fühlbar.
Nun werde ich weiter machen , einen anfänglich steigerne Tragezeit halte ich nach der Pause für sinnvoll .
Dann auf in die nächste Phase 😀
Super !
Hattest du komplett Pause gemacht auch von Masturbation oder sex? Und falls ja wie lange?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten