• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penistraining Medikamente /hgh und co (1 Betrachter)

Mal eine andere Sache mein bekannter möchte dich hier anmelden oder ist angemeldet aber er kann sich nicjt vorstellen nicjt steht nur er habe keine Rechte oder was muss er machen?
Wie heißt denn sein Useraccount?
 
Zuletzt bearbeitet:
@body27
Du bist ja offenbar einer dieser Faulbären, die nie etwas lesen (wollen):
Weiterer negativer OP-Erfahrungsbericht

Genau das wird Dir blühen, wenn Du zu Deinem Onkel Doktor da gehst. Das garantiere ich Dir. Wir hatten hier im Forum bereits einige User, die alle so einen Verlauf erlebten und im alten Forum Penisdicke war ein und dasselbe Geschehen. Enttäuschung pur und 10 Tsd Euro weg.

Das nur am Rande zu Deinem Vorhaben bez. Operation
 
4 cm sind ne Hausnummer nach 1 Jahr hab ich jetzt schon aber fast 2 cm dazu gewonnen.
Unmöglich ist es nicht aber es wird ein hartes Stück Arbeit.
Von nichts kommt nichts das ist nun mal so.
PE ist ein Marathon und kein Sprint @Little
 
ich finde das Thema medikamente/Wachstumshormone oder andere Hormone recht interessant. Da ich durch geräte und manuelle Übungen 3,5 cm gainen konnte aber trotzdem mehr will. Hat hier jemand Erfahrungen mit sowas und kann sagen was wirkt und was nicht. Habe auch schon viel gelesen aber Studien wurden meist nur an Männern mit Mikropenis durchgeführt. Androsteron soll ja eventuell auch wirksam sein. Ausserdem bin ich der meinungdas Risiko bei solchen Mitteln ist immer noch geringer als das einer nicht gelungenen Operation.
 
Ausserdem bin ich der meinungdas Risiko bei solchen Mitteln ist immer noch geringer als das einer nicht gelungenen Operation.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Weißt du, was eine Akromegalie anrichten kann? Nein? Ich schon. Ich hatte das Problem erst als Erwachsener, als sich ein Hypophysenadenom bildete, das Wachstumshormone in hohem Übermaß in den Kreislauf pumpte. Folge bei mir zwar noch recht moderat, aber Kopfumfang nahm zu, Hände und Füße sind noch größer geworden, vermutlich hat sich auch der Herzmuskel vergrößert, weil ich deutlich weniger Kondition habe. Zusätzlich sind die Stirnwulst und die Wangenknochen gewachsen, meine Zunge hat sich in Grenzen gehalten. Ich habe jetzt nur manchmal das Problem eines leichten Lispelns.
Grundsätzlich finde ich das Thema auch interessant, in einem anderen Thread wurde das Thema auch mal abgehandelt, was diesen Gewebeweichmacher angeht. Die Folge kann sein, dass die Tunica dauerhaft aufweichen könnte und du somit nicht mehr wirklich eine Erektion bekommst. Auch nicht das Ziel, oder? Die Dosen müssten vermutlich sehr fein abgestimmt werden, was im Hausgebrauch nicht möglich sein wird. Und der Zugang zu den entsprechenden Präparaten wird sich als genauso schwierig oder sehr teuer erweisen.
 
Und wieder ein User, der aus purer Faulheit zum Stoffer werden will, weil es ja so ach "interessant" ist...

Die Stofferseuche geht wieder um...

Um es hier auch nochmals klar zu stellen:

Stoffen macht:

- doof
- krank
- je nach dem, unfruchtbar
- je nach dem, impotent
- früher tot

- KEINEN größeren Schwanz.

- KEINEN dickeren Schwanz

- wirklich keinen dickeren oder größeren Schwanz.

Ich schwöre es!
 
Und wieder ein User, der aus purer Faulheit zum Stoffer werden will, weil es ja so ach "interessant" ist...

Die Stofferseuche geht wieder um...

Um es hier auch nochmals klar zu stellen:

Stoffen macht:

- doof
- krank
- je nach dem, unfruchtbar
- je nach dem, impotent
- früher tot

- KEINEN größeren Schwanz.

- KEINEN dickeren Schwanz

- wirklich keinen dickeren oder größeren Schwanz.

Ich schwöre es!
Danke für deinen Rat, dennoch solltest du nicht einfach so behaupten das ich faul bin wenn du keine Ahnung hast wie lange ich schon trainiere. Und zweitens solltest du mir auch nicht unterstellen das ich zum Stoffe werden WILL.
 
@jeffseid kein Ding, wenn mein Posting dich nur etwa vom Stoffen abgehalten hat, dann ist es die Provokation wert gewesen.

Stoffen beginnt immer mit Faulheit oder Ungeduld. Das ist der Urkeim dieser Seuche, die über PE-Foren regelmäßig drüber weg zieht.

Da gibt es nicht Mal eine Impfung gegen, da hilft wirklich nur auf Abstand halten.

Bleib auf Abstand und weiterhin viel Erfolg beim PE.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten