• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisstrecker (1 Betrachter)

Mir würden 2cm in Erektion Rechen 😂
Na dann würde ich dir empfehlen, mit dem Einsteigertraining zu beginnen.

P.S. nicht vergessen den Penis nach Forenstandard zu vermessen, damit Du die Zuwächse auch messen kannst.
 
Also nur den schlaffen dann brauch man den nicht zu benutzen bringt nix ehrlich in Erektion ist mir das viel wichtiger weiß immer nicht warum sich alle über schlaffen Penis beschweren z.b wenn ich schlaff 6-8 habe aber weiß in Erektion schaffe ich 15 oder 16 dann wozu aufregen ??
Hi,es regt sich niemand auf.Es ist doch so...Wenn ich FFK oder Sauna gehe,dann selten mit einem ansehnlichen Steifen(15-17 u.mehr ),eher mit einem Schlaffi.Und der sollte dann auch sichtbar sein,oder?Aus dem Grunde versuchen viele den Schlaffi zu strecken,um auch ohne Erektion besser da zu stehen.
 
Danke für deine Antwort aber ich glaube du meinst das jelqing da hab ich leider keine Zeit wenn überhaupt würde ich ein Strecker benutzen
 
Danke für deine Antwort aber ich glaube du meinst das jelqing da hab ich leider keine Zeit wenn überhaupt würde ich ein Strecker benutzen
Tja, also wenn dir dafür die Zeit fehlt, dann ist es dir anscheinend einfach nicht wichtig genug. Tu es oder lass es, aber hör auf herum zu heulen....
 
Danke für deine Antwort aber ich glaube du meinst das jelqing da hab ich leider keine Zeit wenn überhaupt würde ich ein Strecker benutzen
Sowohl als auch!Ich glaube es ist schon oft hier gesagt worden...PE ist kein Sprint sondern ein Marathon.Auf die schnelle geht garnichts,nimm dir Zeit,und nicht den Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen @Lilo90 ,
Guck mal hier in meinen Trainingslog... ich habe gute Zuwächse erzielt OHNE Penisstretcher. Wenn du PE ne Chance geben willst, probier doch mal das Einsteiger Programm... findest du in der Wissensbasis... das Training ist echt geil!
Cheers Hannibal
... und hier mein Trainingslog
 
Danke für deine Antwort aber ich glaube du meinst das jelqing da hab ich leider keine Zeit wenn überhaupt würde ich ein Strecker benutzen
Tja ... die Penisfee ist leider ein Märchen.
Tut mir zwar leid, jemandem eine Illusion zu zerstören, aber entweder DU machst etwas, oder Du arrangierst Dich damit, einen Penis zu haben, der im unteren Mittelfeld liegt und somit völlig normal ist.
 
Tja, also wenn dir dafür die Zeit fehlt, dann ist es dir anscheinend einfach nicht wichtig genug. Tu es oder lass es, aber hör auf herum zu heulen....

Die Zeit geht für die Arztbesuche drauf. Junge, Junge... 23 Doktoren... Irre.
 
Danke für deine Antwort aber ich glaube du meinst das jelqing da hab ich leider keine Zeit wenn überhaupt würde ich ein Strecker benutzen
hi erstmal also du willst deinen Schwanz verlängern aber keine Arbeit reinstecken ok danke tschüssss :)....... spaß bei Seite Mann alles im Leben ist Arbeit und welche Arbeit ist besser als die die man für sich selbst macht !!!!!!!!!!!!?
 
Du bist seit fast 2 Jahren im Forum angemeldet, hast schon diversen Themen erstellt und scheinbar noch keine Threads von anderen Mitgliedern gelesen. Hier wird sich bemüht, dir zu helfen, was auch vollkommen in Ordnung ist, aber in 22 Monaten kann man von einem User schon erwarten, dass er sich selbst ein bisschen eingelesen hat.
Jelqing im Anfängertraining nimmt übrigens nicht mehr als 15 Minuten Zeit in Anspruch, sollte sich also immer irgendwie einbauen lassen.
Wie dem auch sei, viel Erfolg. Allerdings musst du schon was dafür tun. Oder du legst dich unters Messer gibt bis zu 10.000 Euro aus und hast mit viel Glück 2-3 cm mehr. Hast du Pech, bleibt nichts, oder wird noch kürzer. Auch hierzu gibt es ein Unterforum "Operative Penisvergrößerung".
Das ist wie mit Muskeln, es kostet Arbeit, sie aufzubauen. Willst du nur muskulös aussehen, kannst du dir auch Silikon implantieren lassen. Spart die Zeit im Fitnessstudio, kostet aber auch eine Stange Geld.
 
Und das Silikon hilft trotzdem nicht den Kasten Bier in den Keller zu tragen... :happy_ani:
 
Hallo,
Nach langer Zeit hatte wieder Lust mein penimaster zu benutzen. Ich trage ihn 2-3 am Tag und das auch nich nicht lange. Leider geht der Zug immer verloren wenn das Ding nach unten zeigt deshalb benutze ich ein Kissen, so das er etwas höher ist. Komischerweise habe ich seit gestern schmerzen im dammbereicv penuswurzel. Hatte jemand das auch schon mal ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten