• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisschmiede (1 Betrachter)

Hm; komisch. Also bei 5 wird er immer schlaff
Doch, bei 5-6 inHg sollte es kaum möglich sein, dass du die Erektion verlierst. Da stimmt irgendwas nicht.10inHg ist eher viel zu viel.
was soll ich sagen? Bei 5Hg verliere ich meistens die Erektion. Deswegen pumpe ich jetzt immer so viel wie gerade nötig. Meistens auch dynamisch wo ich bis auf 10 hochgehe. Verhindert das Langzeit Erfolge wie zu schnell zu stark ziehen? Würde ja Sinn machen. Will mir nichts verbauen.. 9025CC8D-3282-42F7-8AE6-3C138D0C179E.jpeg
 
Ist das auf dem Foto deine Pumpe? Wenn ja, Schrott.
Ich pumpe in der zweiten Runde auch hin und wieder etwas höher, aber für kurze Zeit. Bei 5inHG solltest du keine Erektion verlieren.
 
Dann muss die Pumpe enorm daneben anzeigen.
 
Ist das auf dem Foto deine Pumpe? Wenn ja, Schrott.
Ich pumpe in der zweiten Runde auch hin und wieder etwas höher, aber für kurze Zeit. Bei 5inHG solltest du keine Erektion verlieren.
Kannst du mir ne bessere empfehlen?
Was nutzt du?
 
Such mal im Forum. Ich meine, in den Pumper-Threads werden regelmäßig Empfehlungen mit Links ausgesprochen.
 
Kannst du mir ne bessere empfehlen?
Was nutzt du?

Hab mir die bei Ebay geholt. Innendurchmesser 5,3 cm. Mein kleiner Joe hat im Moment 4,3 cm ,damit habe ich genau einen Zentimeter Luft. Er passt perfekt und vorallem zieht es meine Eier nicht mehr mit rein.:p
Habe davor auch so eine ähnliche wie du gehabt,deren innendurchmesser war glaube ich knapp 7 Zentimeter. Nicht zu empfehlen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230916_072539_eBay.jpg
    Screenshot_20230916_072539_eBay.jpg
    86.6 KB · Aufrufe: 8
Das ist immer noch mehr als reichlich. Richtig glücklich würdest Du wahrscheinlich sogar für viele Wochen bis Monate sogar mit einem 1,75"-Zylinder.
 
Ich trainiere aktuell immer noch sehr unregelmäßig. Ich kriege es einfach nicht unter einen Hut. Auch die Trainingszeiten variieren. Ich habe mir mittlerweile eine Pumpe der Lederwerkstatt gekauft. 2‘‘ ist etwas zu groß. Werde mir wohl noch 1.75‘‘ dazu holen.

Alles in allem bin ich super happy die Community hier gefunden zu haben und ich sehe auch Veränderungen - besonders am schlaffen Penis, der jetzt erwachsener aussieht nach fast einem Jahr Training. Ich werde in jedem Fall dran bleiben und wer weiß- vielleicht auch noch weiter professionalisieren. Mir ist ausgefallen, dass jelqen vor dem Pumpen sehr gut tut und das Gewebe scheinbar gut Vordehnt für die Expansion. Vor allem in der Länge.
Mit meiner Länge Bin ich eigentlich zufrieden. Ich möchte wirklich EG Gainen. Hier finde ich es schwierig eine gute Messmethode zu finden. Denn gains sind klein und die Messfehler groß. Ich werde weiter nach Gefühl machen und versuchen auf meine Körperreaktionen zu hören.
 
Das ist immer noch mehr als reichlich. Richtig glücklich würdest Du wahrscheinlich sogar für viele Wochen bis Monate sogar mit einem 1,75"-Zylinder.
Also werde ich wohl Safe auf 1.75“ gehen.
 
Also werde ich wohl Safe auf 1.75“ gehen.
Moin, habe mir vor längerer Zeit einen bei Ali geholt. Günstig und sehr gute Qualität.
Ich trainiere erst mit ihm und für Runde 2 und 3 nehme ich einen 2.0
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten