• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (1 Betrachter)

Tach Männer,

so wollte mich nochmal zu Thema CR. melden.
Habe zuletzt immer mal wieder ein Silikon CR um Sack und Penis getragen auch bis zu 24h. Dieser hat einen Innendurchmesser von 4 cm.
Er trug sich komfortabel.

Meint ihr ein Edelstahl sollte dieselbe Größe haben?

Grüße
Batman
Hi ,ich trage auch abwechselnd beides.Ein Silicon von 4 cm dehnt sich,was ein Edelstahl bekanntlich nicht macht. Wenn du ihn auch über Sack und Penis tragen möchtest,wird 4cm nicht ausreichen. Mein Silicon ist 3,5 und der Metall aber 5,0 cm.Und da muss der Sack schon locker sein,sonnst gehen die Eier nicht so leicht durch.LG und schönes Wochenende 🤣👍.
 
Hey Schwengel,

ja da hast du recht. Also sollte ich mindestens 4,5cm anpeilen?

Grüße :cool:
 
Hey Schwengel,

ja da hast du recht. Also sollte ich mindestens 4,5cm anpeilen?

Grüße :cool:
Das denke ich auch,wenn nicht sogar 5,0cm.Er soll ja nicht einengen,sondern Platz für Entwicklung lassen.Du gehst ja schlaff rein,und bei ner Erektion soll er ja nicht einschnüren.Und für einen Feuerwehreinsatz sorgen😱🤔😉😂🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch,wenn nicht sogar 5,0cm.Er soll ja nicht einengen,sondern Platz für Entwicklung lassen.Du gehst ja schlaff rein,und bei ner Erektion soll er ja nicht einschnüren.Und für einen Feuerwehreinsatz sorgen😱🤔😉😂🔥👍.
Ist der Ring auch für mehrere Stunden tragbar? Welche Vorteile hat der Ring?🤔
 
Ist der Ring auch für mehrere Stunden tragbar? Welche Vorteile hat der Ring?🤔
Andi,ich trage ihn den ganzen Tag,nehme ihn nur zum waschen und beim Training ab.Macht eine gute Beule in der Hose und die Spitze stimuliert zusätzlich den Damm.Geiles Gefühl.Habe auch Einfache,aber den trage ich am liebsten , 20230211_230409.jpg 20230210_235918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@andihansi Lies mal ein paar alte Threads und Nachrichten zum Thema! Du musst die Balance finden zwischen nicht zu eng, dass es Dir bei einer spontanen oder gewollten Erektion gleich alles abdrückt und eng genug, damit die Hoden nicht ungewollt zurück flutschen. Ich bin ja ein etwas übergewichtig und stelle mir dann schon mal die Füße zum Anziehen der Socken morgens auf den Badewannenrand, aber durch das Heben des Beins werden die Hoden ja nochmal näher ran gezogen, bei der Gelegenheit ist mir dann schon mal einer zurück gerutscht und das ist extrem nervig. Daher ist das Finden der richtigen Größe schon eine kleine Herausforderung, ich würde mit mindestens 45mm bei einem Stahlring anfangen, die meisten pendeln sich wohl zwischen 45mm und 50mm Durchmesser ein.
 
Ich hab bisher nur mit Silikonringen Erfahrung und trage die auch am liebsten um Penis und Hodensack. Trage den allerdings auschließlich zum Onanieren. Mit Ring kann ich bis zu einer Stunde und halte auch die Erektion ganz gut. Ich hatte es vor längerer Zeit mal beim Realsex mit einer Partnerin ausprobiert. Da bewirkte der Ring leider das genaue Gegenteil. Verstehe daher nicht, wieso Penisringe teilweise als Mittel gegen vorzeitigen Samenerguss beworben werden. Kann ich absolut nicht bestätigen.
 
Verstehe daher nicht, wieso Penisringe teilweise als Mittel gegen vorzeitigen Samenerguss beworben werden. Kann ich absolut nicht bestätigen.
Hi,zum onanieren,kann ich dir beipflichten.Im zweiten Fall bist du vielleicht die berühmte Ausnahme von der Regel,denn die Wirkung des CR haben etliche User hier bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andihansi Lies mal ein paar alte Threads und Nachrichten zum Thema! Du musst die Balance finden zwischen nicht zu eng, dass es Dir bei einer spontanen oder gewollten Erektion gleich alles abdrückt und eng genug, damit die Hoden nicht ungewollt zurück flutschen. Ich bin ja ein etwas übergewichtig und stelle mir dann schon mal die Füße zum Anziehen der Socken morgens auf den Badewannenrand, aber durch das Heben des Beins werden die Hoden ja nochmal näher ran gezogen, bei der Gelegenheit ist mir dann schon mal einer zurück gerutscht und das ist extrem nervig. Daher ist das Finden der richtigen Größe schon eine kleine Herausforderung, ich würde mit mindestens 45mm bei einem Stahlring anfangen, die meisten pendeln sich wohl zwischen 45mm und 50mm Durchmesser ein.
Danke Dir,ich würde es erstmal mit einem Silikonring versuchen um zu schauen was das überhaupt bewirkt. ☺️
 
Danke Dir,ich würde es erstmal mit einem Silikonring versuchen um zu schauen was das überhaupt bewirkt. ☺️
Klar, viel Spaß damit, aber denk daran, dass der sich auch ein ganzes Stück weit dehnt und nicht viel Aussage darüber zulässt welche Stahlringgröße Du dann später anlegen kannst. Da solltest Du locker 5mm im Durchmesser hinzunehmen. Aus 40mm Silikonring werden dann mindestens 45mm Stahlring. Alles andere wäre fahrlässig für Dein Gemächt sofern es Dir lieb und teuer ist.
 
Hallo liebes Forum,
ich habe hier mal einen Vergleich von zwei Penisringen gelesen und mich dann für den James Coq entschieden.
Ich habe aber leider in der ersten Lieferung eine falsche Größe geliefert bekommen und würde diese gerne hier loswerden, da es schade wäre diesen tollen Ring wegzuschmeißen. Er hat die Größe von 3,8 cm und ist natürlich unbenutzt und noch verschweißt. Habe sofort gesehen dass er zu groß ist und es James Coq gemeldet die mir einen neuen in der richtigen Größe geschickt haben. Wer also Interesse hat, gerne PN an mich.
 
Hallo liebes Forum,
ich habe hier mal einen Vergleich von zwei Penisringen gelesen und mich dann für den James Coq entschieden.
Ich habe aber leider in der ersten Lieferung eine falsche Größe geliefert bekommen und würde diese gerne hier loswerden, da es schade wäre diesen tollen Ring wegzuschmeißen. Er hat die Größe von 3,8 cm und ist natürlich unbenutzt und noch verschweißt. Habe sofort gesehen dass er zu groß ist und es James Coq gemeldet die mir einen neuen in der richtigen Größe geschickt haben. Wer also Interesse hat, gerne PN an mich.
3,8cm Durchmesser? Klingt für mich aber doch sehr eng...
 
Ne, trage davor.
Sollte jetzt auch keine Diskussion sein ob eng oder nicht. Es hat ja jeder eine andere Größe. Und wer 3,8 cm benötigt, egal ob davor, dahinter oder sonst wo kann sich gerne melden.
Wär vielleicht nicht schlecht,wenn du ein Bild von dem Teil posten würdest.
 
Hallo liebes Forum,
ich habe hier mal einen Vergleich von zwei Penisringen gelesen und mich dann für den James Coq entschieden.
Ich habe aber leider in der ersten Lieferung eine falsche Größe geliefert bekommen und würde diese gerne hier loswerden, da es schade wäre diesen tollen Ring wegzuschmeißen. Er hat die Größe von 3,8 cm und ist natürlich unbenutzt und noch verschweißt. Habe sofort gesehen dass er zu groß ist und es James Coq gemeldet die mir einen neuen in der richtigen Größe geschickt haben. Wer also Interesse hat, gerne PN an mich.
Dann bitte einfach in
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten