• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (1 Betrachter)

Hi Jungs,den gabe ich mir zu Weihnachten gegönnt und paßt wie angegossen.Wollte schon länger einen Teardrop haben,nun hat es geklappt. 🔥🤣🎅🎄👍
der sitzt sehr gut, ich trage auch gerne mal solch einen
 
Hallo in die Runde,
hab mir mal ein paar CR im Set bestellt. Zum probieren anfangs natürlich erstmal aus Silikon. Diese Ringe sind relativ dick aber sehr dehnbares Material. Der zweite von links hat einen Innendurchmesser von 3,5cm und passt als CR für Sack und Penis. Der kleinste passt eventuell um die Eichel erigiert. Mal schauen, wie die andere CR verwende (CR Balooning).
In den größten möchte ich gerne rein wachsen. ;)

IMG_20230103_171805.jpg
IMG_20230103_172325.jpg
Grüße
Batman
 
Update:
Hello Männer,
die oben zu sehenden CR sind eher was für kurze Tragezeiten. Hatte den zweiten von links 24h getragen und durch schwitzen, Reibung etc., wird irgendwann anstrengend.
Werde den größten versuchen länger zu tragen, um die Größe zu bestimmen. Muss dazu sagen, dass ich eher enge Unterwäsche trage, könnte auch sein dass ein wenig einengt, gerade beim sitzen........

Mal schauen.
Grüße
Batman 😁
 
die oben zu sehenden CR sind eher was für kurze Tragezeiten. Hatte den zweiten von links 24h getragen und durch schwitzen, Reibung etc., wird irgendwann anstrengend.
Werde den größten versuchen länger zu tragen, um die Größe zu bestimmen. Muss dazu sagen, dass ich eher enge Unterwäsche trage, könnte auch sein dass ein wenig einengt, gerade beim sitzen........
Die Größe findest Du tatsächlich am besten durch Ausprobieren heraus, aber mit einem Metallring ist meiner Meinung nach der Tragekomfort auch nochmal etwas besser. Denn die halbwegs flexiblen Ringe verändern mal ihren Sitz und klemmen vielleicht mal ein Stück Sackhaut ein. Das kann auch mal beim Metallring passieren, lässt sich dann aber viel leichter korrigieren ohne dass es in der Öffentlichkeit groß auffällt. Wenn es sich bei mir mit dem Ring komisch anfühlt, muss ich nur mal kurz "manspreading" machen und schon sitzt alles wieder an Ort und Stelle.

Aber egal welchen Ring Du wählst, natürlich kommen die Hoden damit ein ganzes Stück nach vorne. Mit enger Unterwäsche kann das dann sicherlich nervig werden. Für mich ist ja gerade dieser Effekt, dass die Hoden aus den Leisten raus rücken besonders erstrebenswert, weil es für mehr Belüftung bei warmem Wetter sorgt. Ein Ring aus Metall trägt durch die Wärmeleitfähigkeit des Metalls noch sein Übriges zu einem besseren Klima in der Unterhose bei, funktioniert aber selbstverständlich besser bei Schlabbershorts - Web-Boxer sagt man auch.
 
Die Größe findest Du tatsächlich am besten durch Ausprobieren heraus, aber mit einem Metallring ist meiner Meinung nach der Tragekomfort auch nochmal etwas besser. Denn die halbwegs flexiblen Ringe verändern mal ihren Sitz und klemmen vielleicht mal ein Stück Sackhaut ein. Das kann auch mal beim Metallring passieren, lässt sich dann aber viel leichter korrigieren ohne dass es in der Öffentlichkeit groß auffällt. Wenn es sich bei mir mit dem Ring komisch anfühlt, muss ich nur mal kurz "manspreading" machen und schon sitzt alles wieder an Ort und Stelle.

Aber egal welchen Ring Du wählst, natürlich kommen die Hoden damit ein ganzes Stück nach vorne. Mit enger Unterwäsche kann das dann sicherlich nervig werden. Für mich ist ja gerade dieser Effekt, dass die Hoden aus den Leisten raus rücken besonders erstrebenswert, weil es für mehr Belüftung bei warmem Wetter sorgt. Ein Ring aus Metall trägt durch die Wärmeleitfähigkeit des Metalls noch sein Übriges zu einem besseren Klima in der Unterhose bei, funktioniert aber selbstverständlich besser bei Schlabbershorts - Web-Boxer sagt man auch.
Hey CptShorty,
danke für die ausführliche Beschreibung und Antwort.
Es ist wie du schreibst. (Einklemmen)
Das hilft mir weiter.
Werde erstmal weiter ausprobieren und hier gegebenfalls nochmal nach Rat fragen.

Grüße
Batman
 
Mahlzeit Männers,

ich habe jetzt den größten CR (s. oben) am Off-Tag 24h getragen( Abnahme nur zur Reinigung), trage ihn immer noch und muss sagen, es gab bis jetzt keine Ziepen, Einklemmen oder Ähnliches.
Theoretisch könnte das die Ringröße für einen Metallring sein.

Grüße
Batman
 
ich habe jetzt den größten CR (s. oben) am Off-Tag 24h getragen( Abnahme nur zur Reinigung), trage ihn immer noch und muss sagen, es gab bis jetzt keine Ziepen, Einklemmen oder Ähnliches.
Theoretisch könnte das die Ringröße für einen Metallring sein.
Moin,

für mich war auch bei der Auswahl immer ein Kriterium, ob die Hoden auch wirklich beide vor dem Ring bleiben, oder bei bestimmten Bewegungen ein Ei durch den Ring zurück flutscht. Das ist mir z.B. beim Anziehen von Schuhen oder dem Hochstellen eines Fußes zum Schuhe Zuschnüren passiert. Dann war für mich schon gefühlt der Ring zu groß und das kann bei Metallringen leichter passieren als bei flexiblen Ringen, weil die sich natürlich dann wieder besser "anschmiegen".
 
Moin,

für mich war auch bei der Auswahl immer ein Kriterium, ob die Hoden auch wirklich beide vor dem Ring bleiben, oder bei bestimmten Bewegungen ein Ei durch den Ring zurück flutscht. Das ist mir z.B. beim Anziehen von Schuhen oder dem Hochstellen eines Fußes zum Schuhe Zuschnüren passiert. Dann war für mich schon gefühlt der Ring zu groß und das kann bei Metallringen leichter passieren als bei flexiblen Ringen, weil die sich natürlich dann wieder besser "anschmiegen".
Wie kann ich dann im Millimeterbereich in die richtige Richtung kommen?
2,5mm weniger oder 5mm weniger als der aktuell getragene Ring?
Ansonsten habe ihn in so ziemlich allen Lebenslagen aufgezogen gehabt, ohne das etwa ein Hoden verrutscht oder so.
Sogar eine nächtliche Errektion.
 
Hallo,
James Coq
fertigt im 3D-Druckverfahren Ringe in beliebigen Durchmessern für relativ kleines Geld.
Ich würde da mal eine Bestellung machen.
Ich habe inzwischen den 3. Ring von denen:
Der erste war (konservativ, auf Sicherheit bedacht) zu weit, dass auch immer mal ein Hoden rausfiel.
Der zweite war schon besser, und jetzt habe ich seit kurzem den dritten, der recht stramm sitzt.
Weiter würde ich nicht gehen.

Angenehm zu tragen und zum Testen ganz gut ist auch der hier:
Cockring Leder
Hier klemmt sich auch nix ein.

Von Gummiringen halte ich nichts, da klemmt es irgendwann immer.
 
PS: Kürzlich beim Sex mit meiner Dame mal den Lederring getragen. Hab sie gebeten, ihn bei mir anzulegen. Sie bemerkte: "So stramm anlegen?" Und dabei war es nur die erste Raste der Druckknöpfe. Ich sagte: "Klar, aber im Prinzip ginge auch noch mehr." 😎
Stramm stand er. Hat sich gut angefühlt. Bei ihr und bei mir.🤪
(Ohne Ring wäre es wohl nicht viel anders gewesen, aber man weiß es ja nicht 🤣)
Danach war der Ring patschenaß. Von wem wohl, wäre die Frage....😎
 
Hallo,
James Coq
fertigt im 3D-Druckverfahren Ringe in beliebigen Durchmessern für relativ kleines Geld.
Ich würde da mal eine Bestellung machen.
Ich habe inzwischen den 3. Ring von denen:
Der erste war (konservativ, auf Sicherheit bedacht) zu weit, dass auch immer mal ein Hoden rausfiel.
Der zweite war schon besser, und jetzt habe ich seit kurzem den dritten, der recht stramm sitzt.
Weiter würde ich nicht gehen.

Angenehm zu tragen und zum Testen ganz gut ist auch der hier:
Cockring Leder
Hier klemmt sich auch nix ein.

Von Gummiringen halte ich nichts, da klemmt es irgendwann immer.
Hey Rolf,
danke für die Info, werde da mal reinschauen.

Grüße
Batman
 
fertigt im 3D-Druckverfahren Ringe in beliebigen Durchmessern für relativ kleines Geld.
Ich würde da mal eine Bestellung machen.
Ich finde die 45,- EUR für einen 3D-gedruckten Ring schon ziemlich happig, wenn ich in Amazonien schon für unter 20,- EUR einen guten Edelstahlring bekomme. Ich finde eben auch die Kühle von Stahl-/Chromringen sehr angenehm.
 
Tach Männer,

so wollte mich nochmal zu Thema CR. melden.
Habe zuletzt immer mal wieder ein Silikon CR um Sack und Penis getragen auch bis zu 24h. Dieser hat einen Innendurchmesser von 4 cm.
Er trug sich komfortabel.

Meint ihr ein Edelstahl sollte dieselbe Größe haben?

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten