• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe vorm Sex. (2 Betrachter)

Bulan97

PEC-Neuling
Registriert
25.06.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo PEler,

das hier ist mein erster Post in diesem Forum,

ich hab mir heute das erste mal eine Penispumpe gekauft,
macht es nicht sinn vor dem Sex, wenn eine Frau vorbei kommt, 5-10 Minuten den Penis mit der Penispumpe aufzupumpen?

Ich meine durch den gesteigerten Blutfluss und der enstandender Lymphe, hätte man ja für eine kurze Zeit einen gesteigerten Umfang.

theoretisch wäre es ja möglich dies, jedesmal bevor eine Frau vorbei kommt, anzuwenden ?

Sorry, falls diese Frage zu banal rüberkommt. Aber wie gesagt, ich hatte noch nie eine Penispumpe, bzw. angewendet.
 
Zu lustig, wie viel Frauen können denn bei dir so vorbei kommen?
 
Am Vortag benutzen und am nächsten Tag kannst du ficken wie ein Weltmeister :happy_ani:aber ich halte vom Pumpen nicht viel. (Ansichtssache)
Ich hatte keine guten Erfahrungen vor dem Sex zu Pumpen, da meine Erektion nicht bei 100 Prozent war (eher so bei 80) und er immer zusammen brach.
Naja das wird wohl bei jedem anders sein 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, also ich pumpe ja gerne, aber vor dem Sex finde ich es auch nicht ideal. Ich würde auch einige Stunden Pause vor dem Sex empfehlen.
 
Kommt auf deine Routine an und wie lange du es schon machst.

Ich finde meine Schwanz mehrere Stunden nach einer Session mit Abstand am geilsten.

Immer noch deutlich māchtiger als ohne, aber auch wieder richtig standfest.
 
Vor dem Sex ist Pumpen nicht ideal, besser mit zeitlichem Abstand von mindestens 12 Stunden, d.h. abends Pumpen, morgens Sex!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PEler,

das hier ist mein erster Post in diesem Forum,

ich hab mir heute das erste mal eine Penispumpe gekauft,
macht es nicht sinn vor dem Sex, wenn eine Frau vorbei kommt, 5-10 Minuten den Penis mit der Penispumpe aufzupumpen?

Ich meine durch den gesteigerten Blutfluss und der enstandender Lymphe, hätte man ja für eine kurze Zeit einen gesteigerten Umfang.

theoretisch wäre es ja möglich dies, jedesmal bevor eine Frau vorbei kommt, anzuwenden ?

Sorry, falls diese Frage zu banal rüberkommt. Aber wie gesagt, ich hatte noch nie eine Penispumpe, bzw. angewendet.
Hallo @Bulan97, also ich pumpe auch gern. dennoch muss ich mir eingestehen, noch nie vor dem Sex gepumpt zu haben. Ich pumpe nicht um sex zu haben, sondern um den Penis zuTraineren, das Gewebe sanft zu Dehnen. Außerdem denke ich ginge das auch nur mit einer festen Partnerin oder Partner, denn wenn "Die", die nur mal so vorbei kommt, die Pumpe sehen würde, wär sowieso Schicht im Schacht...
 
Also ich pumpe nach Möglichkeit sehr gerne vor dem Sex. Er ist dann einfach dicker und praller und der Sex fühlt sich dadurch geiler an. Vom Pumpen selbst bekommt die Holde nichts mit, aber ich denke auch sie genießt das leichte + an Umfang. Ob ich dabei 100% hart bin oder 90 oder 85 interessiert mich dabei nicht wirklich. Wenn der Sex geil ist, dann ist er automatisch so hart, wie es halt geht.
Aber nur 5-10 Minuten vor dem Sex zu pumpen dürfte wenig bringen. Ich meine die Zeit reicht einfach nicht, um wirklich etwas Lymphe zu ziehen und ihn "fleischiger" wirken zu lassen.
Das klappt zB. bei mir nur, wenn ich ohnehin schon am Tag oder 2 Tage zuvor gepumpt habe. Dann kann ich ihn ganz kurz vor dem Sex nochmal ein wenig "nachpumpen".

Bei mir klappt folgendes ganz gut:
Wenn meine Lady ihre Tage hat, dann fange ich 2 Tage vor Ende der Periode an zu pumpen. Sie wird ab dem 1. Tag nach der Periode für ein paar Tage sehr "zuträglich" ;). Am 1. Tag pumpe ich etwas moderater und am 2. Tag etwas intensiver. Dann reicht am Tag des Sex auch bei mir nur ein kurzes nachpumpen, um ihn in Form zu bringen. Ich ziehe recht schnell Lymphe und sie zieht sich auch schnell wieder zurück. Daher pumpe ich gerne kurz vor dem Sex nochmal, wenn es die Situation zulässt. Wenn ich entsprechend zuvor 2 Tage im "Pumptraining" bin, entsteht eine Art Memory-Effekt im Penis und er ist ganz schnell dicker.

Also nochmal für Bulan97: 5-10 Minuten pumpen bevor eine sexwillige Dame reinschneit kann klappen, wenn der Penis entsprechend auf schnelle Dehnung trainiert ist. Sonst hast du einen dickeren Lümmel, wenn sie ankommt und er ist wieder auf Normalniveau, wenn es losgehen soll. Besser klappt es (jedenfalls bei mir), wenn du regelmäßig pumpst. Dann kannst du ihn wirklich kurz vor dem Sex nochmal schnell nachpumpen und es erfüllt seinen Zweck.

Edit:
Natürlich immer unter Berücksichtigung der Empfehlung zum verantwortungsvollen Pumpen. Siehe Wissensdatenbank. Pumpst du zu wenig, passiert nix an Optik. Pumpst du zu viel (Druck und/oder Zeit), kannst du deinen Johannes verletzen. Niemals (!) unter Schmerzen pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten