• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe um Länge zu gewinnen (1 Betrachter)

Pommes

PEC-Lehrling
Registriert
29.10.2022
Themen
4
Beiträge
46
Reaktionen
109
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Nabend zusammen.
Ich überlege mir eine penispumpe zuzulegen und bin nun schon ein paar mal über eine recht teure pumpe bei lederwerkstatt gestolpert.
Es wäre für mich viel Geld, aber wenn es auch nur im Ansatz klappt, wäre es mir das wert.
Wie im Betreff geschrieben, wird dort mit längenzuwächsen geworben, was ja anscheinend bei penispumpen eher nicht die Regel ist.
Ich sehe dort keine Bewertungen und wollte daher hier mal ein paar Meinungen einholen, da der Shop hier im forum an sich ja ganz gut wegkommt.

Hat jemand mit dieser oder einer ähnlichen Pumpe erfahrungen gemacht?
Eine generelle frage zum pumpen hätte ich noch.
kann man in etwa sagen, wie lange der Effekt nach einer normalen pump session in etwa anhält?
Lohnt sich der weg in die sauna, um etwas fürs ego zu tun? Oder ist die Messe bis dann schon wieder gelesen?
Besten Dank für Antworten im voraus
 
Hi Pommes,

ich empfehle dir, mal den Leitfaden von Buckball durchzulesen. Dort sind sehr viele gute Informationen zusammengefasst. Ganz allgemein kann man sagen:
Mit regelmäßigem Pumpen und zusätzlichen andern Übungen (Aufwärmen, Stretching, Jelqing) kann man durchaus Zuwächse erzielen, allerdings dauert das und erfordert Disziplin.
 
Hi Pommes,

ich empfehle dir, mal den Leitfaden von Buckball durchzulesen. Dort sind sehr viele gute Informationen zusammengefasst. Ganz allgemein kann man sagen:
Mit regelmäßigem Pumpen und zusätzlichen andern Übungen (Aufwärmen, Stretching, Jelqing) kann man durchaus Zuwächse erzielen, allerdings dauert das und erfordert Disziplin.
Danke schon mal.
Ich führe das einsteiger Programm jetzt seit einem halben Jahr sehr diszipliniert durch und wollte es evtl mit der Pumpe ergänzen.
Aber werde mir erstmal alles durchlesen, danke
 
Hier eine gute Alternative als Starterset.

Kaufempfehlung

Verschiedene Zylinder kannst Du dann vom Ali zukaufen.

Entscheidend ist der genau richtige Durchmesser des Zylinders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplettset bei AliExpress suchen, mitunter sind Schnapper dabei. Zum ausprobieren reicht es locker. Benutz mal die Suche, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema Pumpen für Länge.
 
Komplettset bei AliExpress suchen, mitunter sind Schnapper dabei. Zum ausprobieren reicht es locker. Benutz mal die Suche, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema Pumpen für Länge.
Wenn ich nach "länge " und "pumpen" suche, wird mir vorrangig mein Beitrag angezeigt:)
Bin da noch nicht so geübt drin. Kann ich spezifischer suchen als mit der lupe im Hauptmenü?

Danke allen für die Antworten.
 
Ein reines Training auf Länge oder Durchmesser ist nicht möglich.

Thema 'Die Physik und die Pumpe' Die Physik und die Pumpe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten