• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe + Suck-O-Mat (1 Betrachter)

crusader88

PEC-Lehrling
Registriert
11.11.2022
Themen
6
Beiträge
33
Reaktionen
116
Punkte
36
PE-Aktivität
10 Jahre
Hallo zusammen,

ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, um das Penispumpen interessanter und wirkungsvoller zu machen. Es wäre großartig, wenn es Penispumpen mit einer richtigen Melkfunktion gäbe, um das "Wachstum" durch verschiedenstarkes Vakuum anzuregen. Mir kam dabei die Idee, den Suck-O-Mat (1. Generation) zu kaufen, der inzwischen erschwinglich ist. Statt der Manschette, kommt einfach eine normale Penispumpe dran.
Was soll ich sagen, die ersten Versuche sind echt Hammer. Es macht Spaß und ist sehr angenehm.

Nun komme ich aber zu meinem Problem, wobei ich mir Hilfe aus dem Forum erhoffe:
Bei den Pumpzyklen lässt das Gerät immer das Vakuum kurz komplett ab - sogar mit leichten Überdruck. Vermutlich zur Sicherheit, damit das beste Stück nicht festgesaugt wird. Ich habe sogar mal mit einem T-Stück eine normale Scherengriffpumpe zwischen dem Gerät und dem Zylinder eingebaut. Das Vakuum baut sich bis max 10 inHG auf, dann scheint ein art Ventil einen höheren Unterdruck im Gerät nicht zuzulassen. Und sobald beim ersten Melkzyklus die Luft abgelassen wird, ist das komplette Vakuum weg, so dass ein art Wechselvakuum garnicht aufgebaut werden kann und der Druck nie komplett abfällt.
Weiß jemand, wie man mit dem Suck-O-Mat ein permanentes Vakuum erzeugen kann?

PS: Gerne kann ich ein Video hochladen. Kann mir jemand einen passenden Upload-Ort vorschlagen, so dass ich hier regelkonform auch konkret zeigen kann, wie die Technik funktioniert und hier keine xxx-Videos hochladen muss? Vielen Dank :)
 
10 inHG? Meine des öfteren schon gelesen zu haben das du mit 2 bis max. 4 inHg pumpen sollst. Also wärst du mit 10 viel zu weit drüber.
Kein Wunder wenn dann ein Sicherheitsventil von sich aus öffnet...
 
Das klingt alles sehr interessant habe auch noch einen Suckomat erster Generation in der Ecke liegen so als Tim hat es mir nicht so getaugt aber wie du das machst würde mich interessieren
 
Ich kann dir jetzt zwar bei der Pumpe nicht helfen aber ich glaube, um deine Technik regelkonform zu zeigen ist es am besten wenn du ein privates Album zu dem Thema erstellst, wo du Leuten die Interesse zeigen, Zugriff darauf gibst. In dem Album kannst du dann Bilder/Videos hochladen.
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe das Video nun hier hochgeladen aber ich habe keine Ahnung, ob ich das mit dem privaten Album richtig eingestellt habe: https://www.pe-community.eu/media/albums/pumpen.811/

Wenn sich jemand mit der Technik auskennt und weiß, wie man ein permanentes Grund-Vakuum (Offset) irgendwie erzeugen kann, wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt: Selbst wenn ich eine Handpumpe dazwischen einbaue und ein Vakuum erzeuge, wird es beim ersten Melkdurchgang aufgelöst (als ob jede Sekunde ein Ventil aufgeht, damit das Melken funktioniert). Vielleicht lässt sich das Ding irgendwie hacken.
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe das Video nun hier hochgeladen aber ich habe keine Ahnung, ob ich das mit dem privaten Album richtig eingestellt habe: https://www.pe-community.eu/media/albums/pumpen.811/

Wenn sich jemand mit der Technik auskennt und weiß, wie man ein permanentes Grund-Vakuum (Offset) irgendwie erzeugen kann, wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt: Selbst wenn ich eine Handpumpe dazwischen einbaue und ein Vakuum erzeuge, wird es beim ersten Melkdurchgang aufgelöst (als ob jede Sekunde ein Ventil aufgeht, damit das Melken funktioniert). Vielleicht lässt sich das Ding irgendwie hacken.
Du musst die Rechte aber vergeben ich wäre interessiert
 
Hast die Rechte erhalten ;)
Genau, so ist alles richtig :) Damit die Leute Zugriff haben musst du der jeweiligen Person nur das Recht geben, darauf zuzugreifen. Ich hoffe es kann dir noch jemand helfen 😎
 
Bevor das jetzt wieder ein Thread mit "Schalte mich bitte frei" Beiträgen wird, werden nachfolgend alle Beiträge die diese Worte enthalten gelöscht.
Fragt bitte einfach per Unterhaltung an.

Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das jetzt wieder ein Thread wird mit "Schalte mich bitte frei" Beiträgen, werden nachfolgend alle Beiträge die diese Worte enthalten gelöscht.
Fragt bitte einfach per Unterhaltung an.

Lieben Dank
Sorry
 
Inzwischen bin ich etwas weiter mit meiner Recherche. Gestern Abend stieß ich noch auf eine Website eines Dienstleisters (vermutlich Kleingewerbe), der sich auf das Tuning von Suck-O-Maten spezialisiert hat. Wenn ich die Beschreibung im Halbschlaf richtig verstanden habe, dann lässt sich der Suck-O-Mat 2.0 besser tunen, weil der eine andere Technik hat als die erste Geräte-Generation (vermutlich nur ne Pumpe statt einen Luftkolben in der neuen Geräte-Generation oder sowas?). Zudem hat die Version 2.0 mehr Zugkraft.

Besitzt jemand den Suck-O-Mat 2.0 und kann jemand sagen, ob sich die Manschette da schön fest an den Penis ran saugt oder dieser bei der Rückwärtsbewegung auch fast ausgestoßen wird, wenn man nicht aufpasst?
 
Hallo, ich habe mir eine Impuls Pumpe selbst gebaut.
Eigentlich nur als schnelles Provisorium entstanden...
Alles elektronisch gesteuert, Ventile, Pumpe, Vakuumspeicher. Ich wähle mit tasten selbst erstellte Programme aus...
Vakuumzylinder mit Rechteck Magnetfeld, wirkt als Heizung und soll die Zellteilung fördern...

Müsste ich wohl ausführlich beschreiben mit Fotos...ist halt ein Provisorischer Pfusch...
Aber geht gut

Lg
 
Klingt sehr interessant. Auch dein "Faltbalk"-Schlauch als Pumpe in deinen Alben sieht interessant aus. Hast du mehr Bilder von diesem Magnetfeld-Dings?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten