• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an alle Pe'ler (1 Betrachter)

Ich pumpe ja noch nicht lange. Ich pumpe als Unterstützung zum normalen Training
 
Dazu benötigt es -5 -6 inhg, Lymphe ziehen ist das eine, bei geplatzten Blutgefäßen jedoch, kannst du dir auf Dauer deine Erektion versauen.
 
Dazu benötigt es -5 -6 inhg, Lymphe ziehen ist das eine, bei geplatzten Blutgefäßen jedoch, kannst du dir auf Dauer deine Erektion versauen.
Bis auf kleine blaue Punkte von 0.5mm hatte ich noch nichts. Ich habe aber eine andere Pumpe bestellt und werde vergleichen. Ich glaube jeder braucht einen anderen Unterdruck. Ich glaube nicjt dass man das verallgemeinern kann, da jeder anderes Bindegewebe usw hat.
Ich denke auch die Größe der einzelnen Adern Arterien usw hat Einfluss darauf und ist sehr unterschiedlich
 
Aber nur sehr bedingt. Den einzigen Einfluss, den ich mir bei der Erektion in der Pumpe beeinflusst durch Arterien vorstellen kann, ist die Geschwindigkeit mit der der Penis mit Blut gefüllt wird. Das Bindegewebe bildet mehr oder weniger nur die äußere Hülle, die es zu füllen gilt, wie bei einem Luftballon oder dem hier als Thread vorhandenen Fahrradreifen-Prinzips.
 
Hallo liebe Pe'ler, ich hatte jetzt seit ein paar Monaten, eine ultra billige Pumpe, welche ich im Sexshop gekauft habe. Diese hat 50€ gekostet. Hatte eine Scherenpumpe aus Kunstoff und ein Manometer. Als erstes hatte der Zylinder einen Riss, welchen ich geklebt und zusätzlich mit Panzertape stabilisiert habe. Nun ist der Griff der Pumpe gebrochen und lässt sich an dieser Stelle nicht kleben.



Nun suche ich eine neue Pumpe.

Am besten eine Metallpumpe und einen Zylinder mit diesem Anschluss, dass sich der Schlauch abnehmen lässt. Ich hatte die ganze Zeit eine bei Eis im Warenkorb für 64.99€ , aber diese gibt es leider nicht mehr.

Ich würde ungern auf Ali etc. bestellen.

Sehr gern ein Shop, wo ich via sofort Überweisung bestellen kann.

Habe auch ich schon überlegt, ob ich mir für 169€ bei Lederwerkstatt eine von la pump bestelle, jedoch finde ich das ganz schön teuer. Vielleicht gibt es ja noch eine Alternative.

Ich hätte gern mehr nbpel und mehr mid sowie top eg.


Jetzt eine etwas spezielle Frage.
Meine Maße sind

EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,0 cm

Wenn ich danach gehe müsste ja ein Zylinder mit einem Durchmesser von 1.75 inch so gerade eben gehen.

Aber ein Penis ist ja im Durchmesser nicht komplett rund, wie eine Dose. Wenn ich mit der Schieblehre messe, komm ich auf eine Breite von 5.5 cm an der Base und ich müsste 2.75 inch, also 5.7cm cm Durchmesser nehmen.

Wie rechnet man das nun?

Und ja, ich weiß, dass es schon unzählige Beiträge dazu gibt, aber bei vielen funktionieren die links nicht mehr.

Vielen lieben Dank im voraus
 
Das ist das billige dingen was kaputt gegangen ist
 
Ich habe mich schon halb tot gegoogelt. 😅
Also es soll echon eine metallpumpe sein.
Und was sagst du wegen dem durchmesser schwengel ?
 
Laß dich nicht von den 5,5 cm EG Base stören.Bei deinen 14,5 cm Umfang Base sollten 2,25 inch(5,7 cm)ausreichen,da du ja sicher nicht mit 100%EQ in die Röhre gehst,wird er sich anpassen und du hast genug Platz zum expandieren.
 
Die 2.25 reichen auf jeden fall aus. Aber ich wollte wissen ob die 1.75 auch ausreichen dicke habe ich an der Base ja genug. Mid und top diese oder eine ähnliche dicke wären schon klasse. Und ja mehr nbpel ist das a und o.
Ich arbeite am pc und brauche beide hände. Deswegen kann ich 30 Minuten pumpen immer gut einbauen.
 
1,75 könnte eng werden an der Base,wenn du ihn nicht rein pressen willst.Würde es lieber mit 2,0 inch versuchen.
 
Vielen lieben dank
 
Ich werde wahrscheinlich diese bestellen in 2 inch. Wenn jetzt in den nächsten tagen nicht noch eine top empfehlung kommt. So habe ich wenigstens was vernünftiges denke ich aber 169 euro ist schon ne hausnummer
 

Anhänge

  • lap-brass-pump-set.jpg
    lap-brass-pump-set.jpg
    20.3 KB · Aufrufe: 9
Ich werde wahrscheinlich diese bestellen in 2 inch. Wenn jetzt in den nächsten tagen nicht noch eine top empfehlung kommt. So habe ich wenigstens was vernünftiges denke ich aber 169 euro ist schon ne hausnummer
Macht zumindest einen guten Eindruck.Sollte man bei dem Preis aber auch verlangen können😉😅👍.
 
So ihr lieben, ich habe jetzt täglich mit einer neuen pumpe trainiert, alle 2 tage streching und jelqing betrieben bis der Arzt kommt und konnte 1.5cm nbpel erreichen. Neuen Maße werden nocj geloggt.Wünschenswert wäre wrnn es weiterhin so schnell geht. Aber ais Erfahrung des forums ist dem leider nicht so. Ich habe viel mit meiner Frau darüber geredet, wir haben extrem viel ausprobiert. Und ja siensteht eigentlich mehr auf die Größeren. Daher haben wir sleeve's usw. Also ihre perfekte länge wäre 19cm also fehlen mir noch ein paar cm. Sie weiß aber auch, dass dies wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Ihr reicht es so auch, nur wissen wir durch Erfahrung mit dildos, anderen partnern usw dass sie mit mehr länge, bessere vaginale orgasmen bekommt. Ich bzw wir werden jedenfalls weiterhin mit eiserner Disziplin trainieren. Erstmal vielen lieben dank, dass es so ein geiles forum überhaupt gibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten