• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penislängen nahmen in letzten Jahrzehnten zu (2 Betrachter)

Versenken konnte ich ihn bis jetzt immer , ab und an zwar mit Problemen aufgrund der Enge. Aber es ging. Das die Vagina zu kurz war hatte ich allerdings schon des öfteren und ich denke das es auch viele Männer hatten. Gerade im Doggy , kann ich meine aktuelle nicht so nehmen , dass ich "die Eier klatschen" lassen kann und immer ein paar cm rausbleiben , das hatte ich davor schon bei einigen anderen Frauen, gleiche gilt für Stellungen in denen man tief eindringen kann. Sieht man ja auch in jedem 2 Porno, dass der Döddel in gewissen Stellungen nicht komplett eindringen kann und wenn man sich mit der anatomischen Struktur der Vagins beschäftigt, weiß man auch , dass sie in etwa so tief wie der durchschnittliche Penis ist . Die Natur ist halt nicht dumm , sondern passt alles so an , dass es passt. Für die Reibung sorgt bei der Frau der EG und nicht die Länge
 
Witzigerweise hatte ich sogar mit 11/12 als ich das Masturbieren entdeckt habe, die Theorie - und bald auch den Beweis - dass mein Penis das Wachstum einstellte. Dass der eben mit 13/14 ausgewachsen war, hielt ich für unwahrscheinlich und hatte eine schwere Zeit, "möglichst wenig" zu wichsen.
Wo hast Du den "Beweis" denn ausgegraben? Habe ich vielleicht nur deswegen einen so kleinen Pimmel, weil ich sehr früh angefangen habe zu wichsen und es nie aufgehört habe? Hat mir auch keiner gesagt. ;)
 
Ich hätte mal wieder einen kleinen Mutmacher für alle mit einer kleineren Ausstattung. :)
Ich schreibe gerade mit einer neuen Bekanntschaft, wobei es da wohl gerade auf eine Sache hinausläuft. Sie wohnt bloß etwas weiter weg, weshalb es noch nicht geklappt hat.
Wir sind also schon bei Pussy- und Dickpics angekommen. Erst habe ich ihr eins ohne Maßstab/Vergleich geschickt und dann mit der Klorolle.
Und jetzt ratet mal… sie war völlig fertig und meinte, ich hätte eine monströse Eichel. Und wisst ihr, warum? Weil viele Frauen garantiert selber keinen Maßstab haben. Sie hat mir dann einen Vergleich von ihrem Dildo geschickt, den ich jetzt mal mit anhänge. Hier noch ein kleiner Auszug dazu:

„Ohne Worte…

Da ist sogar noch reichlich Luft...

Krass oder? Ich meine... das fühlt sich wirklich nicht schlecht an mit dem Gummiteil, auch wenn Echt immer besser ist. Aber Hallo? Mir geht echt einer ab, wenn ich den Unterschied sehe."

Also anscheinend hatte sie bis jetzt noch nie die Größe einer Klorolle in ihrer Pussy (bzw. den Umfang). Keine Ahnung. Zumindest war sie sehr erstaunt.
Ich will damit nur sagen, daß auch Frauen die Größe nicht richtig einschätzen können.
Ist zumindest auch sehr unterschiedlich, weil sie selber keinen Vergleich oder Maßstab haben. Also gibt es wohl auch die, die mit einer kleineren Größe zufrieden sind. Oder zumindest wissen sie nicht, daß es auch deutlich größer geht. ;)

Ich hoffe, das ging jetzt nicht voll am Thema vorbei, da es kein echter Schwanz ist, aber ich wollte nicht erst extra ein neues aufmachen...
Hoffe einfach nur, daß es uns allen etwas Mut macht. Denn zufrieden ist man ja nie. 😉

dildo-vs-rolle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es kein echter Schwanz ist, aber ich wollte nicht erst extra ein neues aufmachen...
den dürftest Du auch SO nicht zeigen ;)
Also gibt es wohl auch die, die mit einer kleineren Größe zufrieden sind.
warum auch nicht? Die meisten Männer haben keine Monsterschwänze und können doch Frauen zufrieden und glücklich machen
Oder zumindest wissen sie nicht, daß es auch deutlich größer geht. ;)
Oder wie Deine, die weiß, dass sie ein kleinerer ausfüllt und es beim Blasen schwierig werden könnte
 
den dürftest Du auch SO nicht zeigen ;)
Wollte bloß nichts Falsches sagen. Falscher Thread usw... ;)
Hätte es natürlich auch im Thread "Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer)" posten können. Aber da gibts natürlich noch viele Themen...

warum auch nicht? Die meisten Männer haben keine Monsterschwänze und können doch Frauen zufrieden und glücklich machen
Will ja bloß meistens keiner glauben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klorolle hat einen Außendurchmesser von ca. 4,5 cm,was einem Umfang von 14,13 cm ergibt. Der Innendurchmesser ist etwas
kleiner,sage Mal so 4,3 cm,was einem Umfang von 13,5 cm entspricht. Lt. Calcsd haben ca. 81 % der Männer(westlicher Durchschnitt)
einen Penisumfang bis zu 13,4 cm,würden also alle durch die Klorolle passen,außer bei den Männern,die eine größere Eichel haben
als der Schaft. Da kann ich die Reaktion deiner Bekanntschaft durchaus verstehen.
 
Lt. Calcsd haben ca. 81 % der Männer(westlicher Durchschnitt)
einen Penisumfang bis zu 13,4 cm,würden also alle durch die Klorolle passen,außer bei den Männern,die eine größere Eichel haben
als der Schaft. Da kann ich die Reaktion deiner Bekanntschaft durchaus verstehen.
Aber gerade so. ;) Wenn der Durchschnitt mit einer Klorolle mithalten kann (im Umfang), ist das doch schon sehr ordentlich.
 
Wenn der Durchschnitt mit einer Klorolle mithalten kann (im Umfang), ist das doch schon sehr ordentlich.
Kann er eben nicht 81% haben BIS 13,4 Umfang:) damit sind quasi alle von 1-13,4 cm gemeint
 
Oder wie Deine, die weiß, dass sie ein kleinerer ausfüllt...
Übrigens hat sie noch etwas geschrieben, was auch wieder sehr erleichternd ist. ;) Ich hatte noch gefragt, warum sie denn keinen größeren Dildo nimmt oder mal probiert hat...

Antwort:
"Am Ende weiß man es nicht besser. Man Würde annehmen der Dildo ist Standard und alles andere ist weniger. Was ja auch so ist am Ende.. das hinterfragt doch niemals jemand. Wie du schon sagst, die Relation und der Vergleich fehlen da total."

Sie hatte ihn wohl mit in einem Online Shop bestellt und für sie waren die Maße ausreichend. Also sie hat das natürlich nicht mit irgendwelchen Gegenständen oder anderen Schwänzen verglichen. Und nachgemessen hat sie natürlich auch noch nie. Da musste ich erst kommen. ;)
Soll nur heißen, die Frauen haben doch selber keinen Maßstab und wissen eigentlich nicht was groß oder klein ist. Weil sich die meisten einfach überhaupt nicht damit beschäftigen. Ich glaube, den Aufwand den hier die meisten betreiben, könnte eine Frau überhaupt nicht verstehen.
Ich kann zwar locker mit einer Klorolle mithalten, aber hatte eigentlich auch nie einen Maßstab und dachte, das wäre viel zu klein. Obwohl es natürlich immer noch größer geht, klar.

Also ich denke mal, die meisten Frauen wissen es wohl auch nicht besser. Also ausgenommen die, die sich ständig durch die Gegend vögeln und schon dutzende ONS hatten. Die haben dann wahrscheinlich auch irgendwann andere Ansprüche oder haben natürlich auch ein paar Vergleiche. Aber eine "normale" Frau wird sich da wohl einfach keinen Kopf drüber machen.
Sie ist übrigens Ü30 und ne Mutti... und hatte auch schon den einen oder anderen ONS... aber braucht anscheinend immer noch keine Monsterschwänze. ;)

... Nur mal so ne kleine "Alltags-Story" für zwischendurch. 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hatte auch schon den einen oder anderen ONS... aber braucht anscheinend immer noch keine Monsterschwänze.
Kann ich absolut nachempfinden - ich habe nach (überdurchschnittlich) vielen Sexpartnern ebenso viel Freude an "großen" wie "durchschnittlichen" und gerade mal eine Handvoll "monsterschwänze" kennen gelernt. Es ist einfach scheißegal. Entweder ist der Mann geil oder eben nicht und das kann kein riesiger Penis ausgleichen.
 
Kann ich absolut nachempfinden - ich habe nach (überdurchschnittlich) vielen Sexpartnern ebenso viel Freude an "großen" wie "durchschnittlichen" und gerade mal eine Handvoll "monsterschwänze" kennen gelernt. Es ist einfach scheißegal. Entweder ist der Mann geil oder eben nicht und das kann kein riesiger Penis ausgleichen.
Perfekte Antwort. Denn genau so ist es. :)
 
Wie groß ist denn der Dildo?Einführbare Länge(ohne Hoden) und Umfang.
Hab ich auch gefragt, aber sie hat mir nur den Link geschickt. ;)

DETAILS:​

Schaftlänge140 mm
Länge190 mm
Durchmesser28 - 36 mm
MaterialPVC
Farbenatur-hell

3,6 cm Durchmesser sind umgerechnet übrigens 11,3 cm Umfang. Würde dann schon mit dem Foto hinkommen, da eine Klorolle 14,3 cm Umfang hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, das ging jetzt nicht voll am Thema vorbei, da es kein echter Schwanz ist, aber ich wollte nicht erst extra ein neues aufmachen...
Hoffe einfach nur, daß es uns allen etwas Mut macht. Denn zufrieden ist man ja nie. 😉

Anhang anzeigen 170807
Wäre mal lustig, wenn wir so einew Bilderserie mit Klorolle und Schwanz hätten. Ich habe mal ein paar hochgeladen (User Steif Beitrag), mit dem Ergebnis, dass ich nicht ins Loch komme ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten