• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penislängen nahmen in letzten Jahrzehnten zu (1 Betrachter)

I think that this tread is about penis size, and not about life-expectancy.
Das war ein Vergleich, dass die Ernährung mit dem Hintergrund, dass auch Asiaten immer mehr Körpergröße erreichen, wohl eine untergeordnete Rolle spielt. Die Ernährung in vielen asiatischen Ländern ist bei traditioneller Ernährung wahrscheinlich deutlich gesünder als in "westlichen" Ländern, zumindest in der japanischen Küche scheint einiges richtig zu sein. ;)
 
In der Evolution sind ein paar Jahrzehnte aber nur ein Wimpernschlag. Da bedarf es eine gewisse Zeit länger, bis sich da irgendwas global bemerkbar macht.

Angenommen die Frauen haben seit 50 Jahren erst das Recht frei zu entscheiden und pflanzen sich nurmehr mit Männern mit 20cm+ fort dann geht das sehr sehr schnell.
Man sollte die Sachen aus mehreren Blickwinkeln betrachten.
Falls die Zunahme stimmt, hat es, genau wie mit Körpergröße und co, sehr wenig mit Ernährung und co zu tun, sondern mit der weiblichen Selektion, die es eben vor 60 Jahren+ noch nicht gab.
 
Das stimmt so nicht ganz.
Spätestens seit WKII entscheiden Frauen im Westen sehr frei, wen sie als Partner wählen. Umgekehrt ist das aber in anderen Kulturen keineswegs so.
1950 war die Weltbevölkerung bei 2,5 Milliarden, 1970 (also vor ca 50 Jahren) bei 3,7 und heute bei 7,8 Milliarden. Deiner Theorie zufolge müsste also diese Zunahme an Männern zu etwa 2 Milliarden großer Penisse geführt haben
 
Angenommen die Frauen haben seit 50 Jahren erst das Recht frei zu entscheiden und pflanzen sich nurmehr mit Männern mit 20cm+ fort dann geht das sehr sehr schnell.
Man sollte die Sachen aus mehreren Blickwinkeln betrachten.
Falls die Zunahme stimmt, hat es, genau wie mit Körpergröße und co, sehr wenig mit Ernährung und co zu tun, sondern mit der weiblichen Selektion, die es eben vor 60 Jahren+ noch nicht gab.
Das halte ich für ein Gerücht. Warum sollte die weibliche Selektion jetzt anders sein? Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass die Penisgröße von der Frau vererbt wird und nicht vom Mann kommt. Und viele Frauen sagen, dass 20cm+ sehr nett anzuschauen sind, aber im Bett zuviel sind.
 
Angenommen die Frauen haben seit 50 Jahren erst das Recht frei zu entscheiden und pflanzen sich nurmehr mit Männern mit 20cm+ fort dann geht das sehr sehr schnell.
Man sollte die Sachen aus mehreren Blickwinkeln betrachten.
Falls die Zunahme stimmt, hat es, genau wie mit Körpergröße und co, sehr wenig mit Ernährung und co zu tun, sondern mit der weiblichen Selektion, die es eben vor 60 Jahren+ noch nicht gab.
Das würde voraussetzen, dass sich ein Großteil der Paare, die Kinder zeugen, über Datingplattformen mit sexuellem Fokus kennenlernen würden, denn bei einer Paarfindung im real Life dürfte selten ein Dickpic oder ein Kontrollblick in den Schlüpper der erste Schritt sein.
Zumal diverse Erhebungen zeigen, dass Männer in festen Beziehungen eher durchschnittlich ausgestattet sind.
Und - zumindest die Frauen, die ich bisher gedatet habe - die implizierte Oberflächlichkeit in der Damenwelt gibt es nicht wirklich. Die Mädels achten auf ganz andere Dinge wie Humor, Ausstrahlung, Zuverlässigkeit, auch auf nen guten Job (ok, auch eher oberflächlich), gepflegte Hände, strahlende Augen und ich habe schon sehr häufig gehört (auch von Mädels mit denen ich langfristige Beziehungen hatte), dass der perfekte Durchmesser sich richtig gut anfühlt und nicht, wenn die Eichel ständig gegen die Gebärmutter hämmert.
Es muss andere Gründe geben. Und Evolution passiert nicht in wenigen Jahren.
 
Angenommen die Frauen haben seit 50 Jahren erst das Recht frei zu entscheiden und pflanzen sich nurmehr mit Männern mit 20cm+ fort dann geht das sehr sehr schnell.
Man sollte die Sachen aus mehreren Blickwinkeln betrachten.
Falls die Zunahme stimmt, hat es, genau wie mit Körpergröße und co, sehr wenig mit Ernährung und co zu tun, sondern mit der weiblichen Selektion, die es eben vor 60 Jahren+ noch nicht gab.
Keine Frau datet einen Mann nach Penisgröße, wenn es um eine dauerhafte Beziehung gehen soll. Da ist die Anforderung doch eine andere. Die Zunahme der Körpergröße muss aber irgendwo herkommen. Da ein Mann wohl kaum mehrere Frauen geschwängert hat, weil die Damen gern ein großes Kind haben wollten, schließe ich das auch mal aus. Wir reden hier schließlich nicht von einem Zuchtprogramm um die Menschheit auf ein neues Level zu heben.
 
Das würde voraussetzen, dass sich ein Großteil der Paare, die Kinder zeugen, über Datingplattformen mit sexuellem Fokus kennenlernen würden, denn bei einer Paarfindung im real Life dürfte selten ein Dickpic oder ein Kontrollblick in den Schlüpper der erste Schritt sein.
Zumal diverse Erhebungen zeigen, dass Männer in festen Beziehungen eher durchschnittlich ausgestattet sind.
Und - zumindest die Frauen, die ich bisher gedatet habe - die implizierte Oberflächlichkeit in der Damenwelt gibt es nicht wirklich. Die Mädels achten auf ganz andere Dinge wie Humor, Ausstrahlung, Zuverlässigkeit, auch auf nen guten Job (ok, auch eher oberflächlich), gepflegte Hände, strahlende Augen und ich habe schon sehr häufig gehört (auch von Mädels mit denen ich langfristige Beziehungen hatte), dass der perfekte Durchmesser sich richtig gut anfühlt und nicht, wenn die Eichel ständig gegen die Gebärmutter hämmert.
Es muss andere Gründe geben. Und Evolution passiert nicht in wenigen Jahren.
Genau Hauptsache schön dick. ^^
 
Ich kann jetzt nicht auf alles eingehen, aber die Grundkritik an meiner Aussage ist wohl, dass Frauen für eine Beziehung nicht nach sowas selektieren bzw ihnen ein normal gebauter Mann sogar lieber ist. (Das stimmt, aber wieso? Vllt weil die hemmungslose Geilheit beim Standardversorger den sie zu Hause haben nicht ausreicht um permanent von 20cm penetriert zu werden)
Wenn das auf 90% der Frauen zustimmt, haben wir immer noch 10% die danach selektieren. Und dann rechnet man bei den 90% die Kuckuckskinder mit rein und schon kommt man auf 20-30% oder mehr die genau danach selektiert haben.
Frauen haben bei Affären eine um die 10mal höhere Wahrscheinlich schwanger zu werden.
Eine Vermutung wär, dass die Affäre eher ein Macho ist und sein badboy sein nicht zuletzt auf Grund besserer Ausstattung hat.

Sachverhalte sind oft komplexer wie die meisten Menschen annehmen.
Und hier Frauen zu zitieren ist absolut nichtssagend, weil die Wahrheit von ihnen nicht kommuniziert wird. Das ist naiv.

@Rollo_82 doch genau das ist passiert bzw passiert. Ein Mann schwängert mehrere Frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen haben bei Affären eine um die 10mal höhere Wahrscheinlich schwanger zu werden.
Eine Vermutung wär, dass die Affäre eher ein Macho ist und sein badboy sein nicht zuletzt auf Grund besserer Ausstattung hat.
Oder die Frau lässt sich blindlinks besamen weil sie dem Typen glaubt wenn er sagt, dass er vasektomiert ist, rechtzeitig rauszieht oder ne Latexallergie hat.

Eine andere Theorie wäre, dass sie sich absichtlich von einem ONS schwängern lassen.

Da gibt's unendlich viele Möglichkeiten.
 
Weder im Fitnessstudio noch in der Therme kann ich erkennen, dass 18-25 jährigen besser behangen sind als die Generation 30-40 oder 50-60.

Ich finde eher, dass ein 195 Riese mit einer Keule zierlicher wirkt als der 170er Lauch!
 
Nun, ich denke schon, dass da was dran ist. Je sexuell affiner und aktiver die Menschen sind, umso mehr wirkt sich das sicherlich auch körperlich aus. Soll heißen, es geht weniger ums Vererben als mehr darum, dass ein sexuell weitaus aktivere Mann sicherlich auch einen ausgeprägteren Penis hat als jemand, der ihn nir 2-3 mal in seinem Leben zur Reproduktion einsetzt.

Andererseits kann es auch genetische bzw. evolutionäre Gründe haben. Gibt ja auch immer weniger blonde Menschen.
 
... die alle zu nichts führen, wenn sich die Penisgröße über die Mutter vererbt :D
Ich glaube an die Theorie der Selektion ohnehin nicht. Demnach müssten die normalen Penisse mittlerweile ausgestorben sein.
Frauen sind in festen Beziehungen und nach Gründung einer Familie ganz andere Dinge wichtiger. Sie wollen ein schönes zu Hause, 1-2 tolle Kinder und ein möglichst sorgenfreies Leben.

Und bei einem ONS ist es sicherlich auch nicht die Mehrheit der Frauen, die nur nach big dicks suchen. Ich müsste mich schon arg täuschen. Aber es gibt sie natürlich trotzdem, die Frauen, die was großes möchten. Macht mit aber nichts. Ich kann nicht alle befriedigen und andere hier wollen ja auch noch was zum vögeln haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur nach big dicks
das ist ohnehin so ein Hetero-Männer-Ding ... man muss ja nicht am echten Objekt üben, aber jeder kann ja mal eine Banane in den Mund schieben, kurz rein beißen und danach abmessen, wo der Zahnabdruck ist. Da dürften sich die meisten Männer mit 14cm zufrieden geben
 
@Rollo_82 doch genau das ist passiert bzw passiert. Ein Mann schwängert mehrere Frauen
Meine Aussage betraf die Selektion im Sinne von Menschheit verbessern oder weit gedacht Planeten kolonisieren. Da wird man nicht auf physische Dinge wie große Penisse achten.
ist das echt so, woher diese Vermutung?
Beobachtungen hiner im Forum und wenn ich mich recht erinnere auch Studien zur Vererbung von körperlichen Merkmalen. Ich habe jedenfalls nicht die Größe meines Vaters geerbt.
Nun, ich denke schon, dass da was dran ist. Je sexuell affiner und aktiver die Menschen sind, umso mehr wirkt sich das sicherlich auch körperlich aus. Soll heißen, es geht weniger ums Vererben als mehr darum, dass ein sexuell weitaus aktivere Mann sicherlich auch einen ausgeprägteren Penis hat als jemand, der ihn nir 2-3 mal in seinem Leben zur Reproduktion einsetzt.

Andererseits kann es auch genetische bzw. evolutionäre Gründe haben. Gibt ja auch immer weniger blonde Menschen.
Die Menschheit hat schon immer rumgevögelt, nur hält man damit nicht mehr so hinter dem Busch. Ich glaube auch nicht, dass das Verhalten durch das Internet anders geworden ist. Es mag einfacher sein, aber nicht anders.
 
Soll heißen, es geht weniger ums Vererben als mehr darum, dass ein sexuell weitaus aktivere Mann sicherlich auch einen ausgeprägteren Penis hat als jemand, der ihn nir 2-3 mal in seinem Leben zur Reproduktion einsetzt.
Schön wär´s, wenn der Penis durch den Gebrauch wachsen würde
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten