• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (1 Betrachter)

Bpel ? Ja kommt ja hin , auch wenn hier im Forum der Schnitt ein wenig höher liegt , was aber verschiedene Gründe haben wird.
 
Das ist die Frage, so eindeutig ist das nicht in der Studie beschrieben, zumindest nicht im einsehbaren Bereich. Angegeben wurde nur, dass mindestens 50 Teilnehmer pro Ermittlung herangezogen wurden und die Messung durch medizinisches Personal erfolgt ist.
 
Ich finde die Erklärung zum Median und der Deviation auch interessant, wenn man dann mal anschaut, in welchem Bereich man sich dann aufhält. Die Studie, auf die er sich immer bezieht, gibt:

13.24 (1.89) cm

Also 13,24cm als oberster Schnittpunkt der Kurve +/- 1,89cm Abweichung zum Durchschnitt. Mit anderen Worten heißt das, dass die meisten Männer mit einer Penisgröße von 11,35cm bis 15,13cm ausgestattet sind.
Dann wäre ich mit 13x4 cm ja genau im Durchschnitt, was mich trotzdem verwundert, da mein Mini Schlaffi mit Abstand überall der Kleinste ist! Aber ich bin ja auch der Meinung, dass sich die meisten Männer mit sehr kleinem schlaffen Penis schämen und sich nie öffentlich zeigen würden! Deshalb verzerrt die Wahrnehmung! Rein statistisch müsste doch bestimmt jeder 10 te Mann einen ähnlich kleinen Schlaffi wie ich haben! In der Sauna oder beim
Fkk bin ich aber fast immer der einzige!
 
Viele Männer haben ein Schlaffi wie du , bei der Bundeswehr konnte man das gut beobachten, wenn ALLE das Duschen befohlen bekommen haben , dann hat man das gut beobachten können .
 
Viele Männer haben ein Schlaffi wie du , bei der Bundeswehr konnte man das gut beobachten, wenn ALLE das Duschen befohlen bekommen haben , dann hat man das gut beobachten können .
Trotzdem finde ich es schade, dass sich die meisten verstecken! Über meinen Penis wird oft gelächelt oder auch offen gelacht! Wäre er für andere ein normaler und gewohnter Anblick, würde das sicher nicht passieren!
 
Joar , wobei von einem "grower" sprich kleinen schlaffi redet man erst , wenn er um 2 fache oder mehr wächst und ich habe dazu mal ein Bericht gesehen , dass demnach die meisten Männer einer "shower" haben , sprich er nicht soviel wächst
 
Wenn mein schlaffi im Verhältnis wachsen würde wie deiner, hätte ich ein 24-25cm Glied und das wäre ja schon eine körperliche Behinderung, müsste ich mit 200 Frauen schlafen um eine zu finden , die es toll findet
 
Joar , wobei von einem "grower" sprich kleinen schlaffi redet man erst , wenn er um 2 fache oder mehr wächst und ich habe dazu mal ein Bericht gesehen , dass demnach die meisten Männer einer "shower" haben , sprich er nicht soviel wächst
Stimmt! Meiner ist schlaff im Mittel so um die 5-6 cm! Mal mehr und mal weniger. Das bedeutet, dass er sich im Normalfall auch nur das 2 bis 2,5 fache vergrößert! Ein 8 cm Schlaffi, der ja immer noch eher klein ist, würde schon auf 16-20 cm wachsen, was ja eher unwahrscheinlich ist! Im Umkehrschluss heißt das, dass fast alle, die sich öffentlich zeigen, eher einen Fleischpenis haben!
 
Joar , wobei von einem "grower" sprich kleinen schlaffi redet man erst , wenn er um 2 fache oder mehr wächst und ich habe dazu mal ein Bericht gesehen , dass demnach die meisten Männer einer "shower" haben , sprich er nicht soviel wächst
Nicht ganz richtig. Dazu gibt es auch ein Video. Unter 4cm spricht man dann „medizinisch“ von einem Shower.
 
Wie dem auch sei xD, was ich sagen wollte ist , dass man beim befohlenen duschen, gesehen hat , dass es nicht so selten ist , kommt öfter vor , als die berühmte Fleischpeitsche, da gab es in der ganzen Kompanie vl mal einen , wenn überhaupt
 
Laut der Studie, die er immer anführt, kommen Monsterpenisse statistisch fast gar nicht vor, also in einer verschwindend geringen Zahl. Das spiegelt, glaube ich auch, das allgemein Gesehene, wo auch immer, wider.
Da ich nun wirklich wöchentlich im Schwimmbad bin, seit 10 Jahren mindestens einmal in der Woche, kann ich sagen, dass ich jene "Fleischpeitschen" an einer Hand abzählen kann, die schlaff eben schon sehr groß sind.
 
Dann wäre ich mit 13x4 cm ja genau im Durchschnitt, was mich trotzdem verwundert, da mein Mini Schlaffi mit Abstand überall der Kleinste ist! Aber ich bin ja auch der Meinung, dass sich die meisten Männer mit sehr kleinem schlaffen Penis schämen und sich nie öffentlich zeigen würden! Deshalb verzerrt die Wahrnehmung! Rein statistisch müsste doch bestimmt jeder 10 te Mann einen ähnlich kleinen Schlaffi wie ich haben! In der Sauna oder beim
Fkk bin ich aber fast immer der einzige!
Ja und genauso sieht man im Swinger Bereich ne häufung an echt großen Dingern, weil sich da viele vermutlich dann mehr trauen. Männer mit meiner größe Treffe ich da eigentlich nie
 
Hmm andere User die swingern gehen , meinten das dort auch eher normale Penise unterwegs sind.
 
Also ich könnte mir vorstellen das es einen Zusammenhang zwischen dem alt er gibt. Also um so egaler, auf den Partys wo eher jüngere sind kann ich das nicht sagen.
 
Aber richtig vermessen wird dich press am Schambein. Wenn ich immer leicht anlege habe ich ja immer ne andere Größe. Press angelegt ist ja immer fast die gleiche Größe. Und ein Fatpad, sagt ja nix über die wahre Größe aus.
 
dass die meisten Männer mit einer Penisgröße von 11,35cm bis 15,13cm ausgestattet sind.
Hättet Ihr mal die letzten 5 Jahre auf Papa Adrian gehört, wüsstet Ihr das ja auch alle :)
 
Ja und genauso sieht man im Swinger Bereich ne häufung an echt großen Dingern, weil sich da viele vermutlich dann mehr trauen. Männer mit meiner größe Treffe ich da eigentlich nie
Das ist auch meine Erfahrung. Ich seh's immer wieder in Pokis und auf FKK- und Bi-Partys.
Meiner ist sehr klein. Insbesondere, wenn ich dem fünfzehn oder sechzehn Grad kaltem Wasser der Nordsee entsteige. Auf meinem Avatar kann man das gut sehen. Steif passt die Eichel schließend durch eine Toilettenpapierrolle und schaut vorn nur noch grad' so heraus.
Aber ich habe mit der kleinen Größe keine Probleme, denn "ER" macht mir auch jetzt mit deutlich über siebzig immer noch seeehr viel Freude. Und das schon seit über sechzig Jahren.... Waaahnsinn! :happy:
 
Eine Toilettenpapierpapprolle habe ich früher häufig satt mit Melkfett - was mir als Bauernsohn reichlich zur Verfügung stand - eingeschmiert und als tolle Masturbationshilfe benutzt. :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten