• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (1 Betrachter)

Das setzen meines Wissens nach nicht alle Studien voraus. Allerdings sind sich die Studien wohl soweit einig, dass man immer oben aufgelegt hat. Aussagekräftig sind meiner Meinung nach auch nur Studien, in denen die Teilnehmer nicht selbst gemessen und die Zahlen gemeldet haben, lediglich jene, in denen das Personal oder der Teilnehmer selbst unter Aufsicht gemessen hat.
Also fraglich ist die Studie ohnehin. Ich meine aber mal gelesen zu haben das Urologen immer das Lineal reindrücken, weil Schambein ist Schambein. Wenn du aber oben drauflegst, kann schnell eine Ungenauigkeit entstehen. Hängt davon ab, wieviel Bauch du hast. Wenn ich beim Urologen bin frage ich mal nach.
 
Wie ist das eigentlich mit den wissenschaftlichen Studien , an die keiner glaubt ? Also in der Corona Politik, nennt man solche Leute "Querdenker" und wie nennt man die bei uns ? XD
 
Also fraglich ist die Studie ohnehin. Ich meine aber mal gelesen zu haben das Urologen immer das Lineal reindrücken, weil Schambein ist Schambein. Wenn du aber oben drauflegst, kann schnell eine Ungenauigkeit entstehen. Hängt davon ab, wieviel Bauch du hast. Wenn ich beim Urologen bin frage ich mal nach.
Brauchst du nicht. Das stimmt schon so. Wenn ohne Reindrücken wird da extra drauf hingewiesen.
Die armen Urologen habdn seit der Pornowelle vermutlich nur noch Schwanzgrößendiskussionen :D
 
Wie ist das eigentlich mit den wissenschaftlichen Studien , an die keiner glaubt ? Also in der Corona Politik, nennt man solche Leute "Querdenker" und wie nennt man die bei uns ? XD
Die Leute, die Du Querdenker nennst, sind schlauer als Du. Ich bin nicht geimpft und werde mich auch nie freiwillig impfen lassen. Ich hatte Corona, bin angeblich Hochrisikopatient und genauso wie viele andere Ungeimpfte (darunter Leute kurz nach Chemotherapie), die ich kenne, einen lächerlichen Verlauf. "Überfüllte" Intensivstationen (die es nie gab), eine Impfung, die nicht funktioniert, dafür für zahlreiche plötzlich/überraschend Verstorbene sorgt (wird schön unter den Teppich gekehrt), weil sie in Rekordzeit und ohne den Hauch von Langzeitauswirkungen auf den Markt geschmissen wurde. Dazu aktuell keinerlei Maßnahmen mehr, die noch letztes und vorletztes Jahr als das Evangelium verkauft wurden bei einer im Vgl. zu heute lachhaften Inzidenz........schön, dass wir so viele vollverblödete Tagessschaugucker haben, die anhand dieser ganzen Ungereimtheiten immer noch keinen Funken Skepsis hegen.
 
Die Leute, die Du Querdenker nennst, sind schlauer als Du. Ich bin nicht geimpft und werde mich auch nie freiwillig impfen lassen. Ich hatte Corona, bin angeblich Hochrisikopatient und genauso wie viele andere Ungeimpfte (darunter Leute kurz nach Chemotherapie), die ich kenne, einen lächerlichen Verlauf. "Überfüllte" Intensivstationen (die es nie gab), eine Impfung, die nicht funktioniert, dafür für zahlreiche plötzlich/überraschend Verstorbene sorgt (wird schön unter den Teppich gekehrt), weil sie in Rekordzeit und ohne den Hauch von Langzeitauswirkungen auf den Markt geschmissen wurde. Dazu aktuell keinerlei Maßnahmen mehr, die noch letztes und vorletztes Jahr als das Evangelium verkauft wurden bei einer im Vgl. zu heute lachhaften Inzidenz........schön, dass wir so viele vollverblödete Tagessschaugucker haben, die anhand dieser ganzen Ungereimtheiten immer noch keinen Funken Skepsis hegen.
Du bist nen Kek , ich wollte keine Corona Diskussion oder sonst was , sondern auf die Durschnitts Pimmel verläugner ansprechen . Das du dich gleich angeriffen fühlst ist schon hart . Ich bin selbst nicht geimpft und hab mir nen Pass gekauft.
 
Ich fühle mich nicht angegriffen. Du hast, siehe oben, Leute, die nicht an wissenschaftliche (ich nenne es interessengesteuerte) Studien in Sachen Corona glauben, als Querdenker bezeichnet. Und von wissenschaftlichen Studien kann abgesehen davon bei den Penisvermessungssachen vielfach keine Rede sein. Da wurden oft nicht mal die vollerigierten Dödels gemessen, manche liessen Selbstmessungen zu, usw. usf. Humbug vorprogrammiert. In einer dieser lachhaften Studien soll herausgekommen sein, dass es in Griechenland einen Durchschnitt von 13 cm geben soll. So ein Quark. Da fällt ja jedem, Griechen wie Nichtgriechen das Pitta Gyros vor Lachen aus der Hand. Ich hab noch keinen einzigen nackten Griechen gesehen, der unter diesen angeblichen Durchschnitt fallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst diese Diskussion bitte hier aus dem Spiel und macht das unter euch aus.
In einer dieser lachhaften Studien soll herausgekommen sein, dass es in Griechenland einen Durchschnitt von 13 cm geben soll. So ein Quark. Da fällt ja jedem, Griechen wie Nichtgriechen das Pitta Gyros vor Lachen aus der Hand. Ich hab noch keinen einzigen nackten Griechen gesehen, der unter diesen angeblichen Durchschnitt fallen würde.
Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Griechen du schon nackt gesehen hast, um ein Urteil fällen zu können, vor allem mit Ständer. Aber wir wissen ja alle, dass du beim Fussball in der Dusche nur von Fleischpeitschen umgeben warst und nur du einen kleinen Pimmel hast. Wie dem auch sei...
 
Und von wissenschaftlichen Studien kann abgesehen davon bei den Penisvermessungssachen vielfach keine Rede sein. Da wurden oft nicht mal die vollerigierten Dödels gemessen, manche liessen Selbstmessungen zu, usw. usf. Humbug vorprogrammiert.
Seit Kinsey kommen aber alle Studien mehr oder weniger auf die selben Maße, wobei die Selbstvermessungen natürlich zu etwas höheren Ergebnissen kommen. Leider muss ich Dir in dem einen Punkt Recht geben, dass es verabsäumt wurde, professionelle Messungen in großem Umfang zu machen als das noch leicht möglich war. zB bei den Musterungen als es noch überall allgemeine Wehrpflicht gab und keine political correctness oder metoo Bewegungen solchen Dingen im Wege standen. Dann hätten wir heute unwiderlegbare Zahlen.
Ich hab noch keinen einzigen nackten Griechen gesehen, der unter diesen angeblichen Durchschnitt fallen würde.
Ich schon viele - bei nahezu 10 Jahren Urlauben in Mykonos
 
Da weitbeliebt und ultragerngehört, hier nochmal die Fussballkabinenanekdote aus den recht frühen 1990ern:

Raysiffo fand sich in einer Fussballumkleide inkl. Duschen wieder. Altersbereich 14 bis 16 Jahre, Raysiffo gleichaltrig. In dieser Kabine fand Raysiffo alle Clichees bez. Penisgrösse geballt vor, die es so gibt. Je einfacher gestrickt, desto reichbestückter im U Geschosse. Bei Südländern scheint es keine Blutpenisse oder auch nur kleine Schlaffe zu geben. Ein kleiner 14 jähriger Italiener schoss den Vogel grössenmässig ab (habe lange nichts vergleichbares gesehen), selbst ein dicker Grieche hatte bereits gut und gern 15 schlaff. Allgemein waren hier en gros Pimmel zu sehen, die einen an sämtlichen Studien zweifeln lassen könnten. So etwas vergisst man halt nicht.
Ich war übrigens der einzige Deutsche in dieser Kabine.

Raysiffo schrieb aber auch, dass sich beim gymnasialen Schwimmunterricht ein ganz anderes Bild ergab. Hier war von mehreren kleinen Blutpenissen, über das "Normalmaß" bis zu recht grossen Schlaffen alles vertreten. Ironischerweise war aber auch dort die Regel je grösser der Dinger, desto schlechter die Noten voll zutreffend.

Interessant wäre mal der erigierte Grössendurchschnitt in dieser Fussballkabine gewesen.
 
Die Tante da quatscht ab 1:30 von den Grössen in den Ländern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da weitbeliebt und ultragerngehört, hier nochmal die Fussballkabinenanekdote aus den recht frühen 1990ern:

Raysiffo fand sich in einer Fussballumkleide inkl. Duschen wieder. Altersbereich 14 bis 16 Jahre, Raysiffo gleichaltrig. In dieser Kabine fand Raysiffo alle Clichees bez. Penisgrösse geballt vor, die es so gibt. Je einfacher gestrickt, desto reichbestückter im U Geschosse. Bei Südländern scheint es keine Blutpenisse oder auch nur kleine Schlaffe zu geben. Ein kleiner 14 jähriger Italiener schoss den Vogel grössenmässig ab (habe lange nichts vergleichbares gesehen), selbst ein dicker Grieche hatte bereits gut und gern 15 schlaff. Allgemein waren hier en gros Pimmel zu sehen, die einen an sämtlichen Studien zweifeln lassen könnten. So etwas vergisst man halt nicht.
Ich war übrigens der einzige Deutsche in dieser Kabine.

Raysiffo schrieb aber auch, dass sich beim gymnasialen Schwimmunterricht ein ganz anderes Bild ergab. Hier war von mehreren kleinen Blutpenissen, über das "Normalmaß" bis zu recht grossen Schlaffen alles vertreten. Ironischerweise war aber auch dort die Regel je grösser der Dinger, desto schlechter die Noten voll zutreffend.

Interessant wäre mal der erigierte Grössendurchschnitt in dieser Fussballkabine gewesen.
Ich habe 12 Jahre bei der Bundeswehr gedient und selten dicke Fleischer gesehen und gerade die Südlander hatten eher Stöpsel.
 
Und es ist auch die Sicht auf den eigenen Penis , mein schlaffi ist so 12-13cm lang und hat nen EG von 12,5cm mir kam das immer klein vor , weil ich ihn halt nur von oben sehen oder mit meinen riesen Händen anfasse, beim Bund gab's dann aber dafür plötzlich Kommentare wie "dicke Banane " auch dachte ich unter der Dusche "oh Kamerad xy hat ja nen riesen Teil" wenn ich dann aber am Pissbecken neben ihm stand und ihn auch "von oben" sah zog er den kürzeren , obwohl ich dachte seiner wäre größer . Glaube @adrian61 hat ähnliche Erfahrungen gemacht .
 
Glaube @adrian61 hat ähnliche Erfahrungen gemacht .
Auch wenn ich ganz gut im Schätzen bin, kommt es sogar heute noch vor, dass ich manchmal erst dann realisiere, dass ein anderer Penis kleiner als meiner ist, wenn ich ihn in die Hand nehme. Man schätzt den eigenen Schwanz fast immer kleiner ein.
 
Auch wenn ich ganz gut im Schätzen bin, kommt es sogar heute noch vor, dass ich manchmal erst dann realisiere, dass ein anderer Penis kleiner als meiner ist, wenn ich ihn in die Hand nehme. Man schätzt den eigenen Schwanz fast immer kleiner
Genau Anfang 20 hatte ich durch Porno Konsum und anderen Erlebnissen ein völlig falsches Bild und wenn die Frauen zu meinen BPEL 18 EG 14 meinten "oh fetter Schwanz" habe ich gedacht, die belügen mich damit es mir besser geht. Mittlerweile hat sich mein Bild in der Hinsicht völlig verändert und ich bin aus dieser Blase vor Jahren raus. Ich erinnere mich bei Zweiflern immer an mein Junges Ich.
 
Mann muss da schon einmal die Kirche im Dorf lassen :) und dabei bedenken das viele die einen kleinen Penis haben sich nicht so freizügig Präsentieren wie andere... und das ist sicher ein großer Prozentsatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss da schon einmal die Kirche im Dorf lassen :) und dabei bedenken das viele die einen kleinen Penis haben sich nicht so freizügig Präsentieren wie andere... und das ist sicher ein großer Prozentsatz...
Das ist glaube ich ein entscheidender Punkt, wer nen Großen hat zeigt ihn auch feizügiger. Gerade noch im Studio erlebt. Sowas verfälscht natürlich das realistische Gesamtbild. Nach einem Jahr PE habe ich aber bei dem Anblick gedacht, was für ein geiler, großer Fleischschwanz. Früher hätte ich gedacht, oh meiner ist aber kleiner.
 
Ich fühle mich nicht angegriffen. Du hast, siehe oben, Leute, die nicht an wissenschaftliche (ich nenne es interessengesteuerte) Studien in Sachen Corona glauben, als Querdenker bezeichnet. Und von wissenschaftlichen Studien kann abgesehen davon bei den Penisvermessungssachen vielfach keine Rede sein. Da wurden oft nicht mal die vollerigierten Dödels gemessen, manche liessen Selbstmessungen zu, usw. usf. Humbug vorprogrammiert. In einer dieser lachhaften Studien soll herausgekommen sein, dass es in Griechenland einen Durchschnitt von 13 cm geben soll. So ein Quark. Da fällt ja jedem, Griechen wie Nichtgriechen das Pitta Gyros vor Lachen aus der Hand. Ich hab noch keinen einzigen nackten Griechen gesehen, der unter diesen angeblichen Durchschnitt fallen würde.
Wenn ich schon das Wort Studie höre. Die sind doch alle fürn Arsch. Fast alle Studien haben irgendein Interesse dahinter bzw. Auftraggeber. Das Ergebnis kann immer beeinflusst werden, genau wie bei Stiftung Warentest etc. Dann kommen noch Laborbedingungen, usw. dazu. Ich glaub da gar nichts. Da sind die Erfahrungswerte und Aussagen von zb @adrian61 1000mal mehr wert!
 
Das sehe ich auch so !! und was ich Persönlich auch als Gradmesser dafür sehe ist das wir bei älteren Männern die Fkk betreiben fast keiner dabei ist mit einem großen Penis. ganz im Gegenteil eher kleinere...

Die älteren sind vom Charakter her schon viel gereifter und Reflektierter so das sie damit kein Problem mehr haben sich so zu zeigen wie sie eben sind...
 
Diese FKK Rentnertrüppchen sind aber auch nicht aussagekräftig. Meist sind das eben alte Herren vom Stamm der Kimbern und Teutonen mit Bauch, Brustansatz und Schrumpelnudel. Da sind halt keine knackigen, jungen Südländern dabei. Die wundern sich ja nur meist einen Ast über diese nackende Körperweltenausstellung.
 
:facepalm2:

Wenigstens ist der Clown 🤡 das richtige Profilbild für das, was man so lesen muss...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten