• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (2 Betrachter)

Also ich sags nochmal , ich habe viele türkische Kameraden gesehen und bei mcfit , dachte eine Zeit auch "ach deshalb brauchen die, die dicken Autos" die Vermessungen in den Statistiken ergeben das gleiche und die Aussagen der Frauen. Meine Freundin z.B hatte vor mir einige Südländer und ich habe mit meinen BPEL 18 und EG14 den größten schwanz ihres Lebens und das obwohl ich die Nummer 15 bin! Und nein sie hat das nicht gesagt , damit ich keine Komplexe bekomme, ihre Freundin hat im Suff auch schon gesagt "ja du und deine dicke Banane" ... aber wie gesagt, bleib bei deinem Weltbild , bekomme Komplexe , damit stürzt du dich nur selbst ins Unglück und andere neue mit..
 
aber wie gesagt, bleib bei deinem Weltbild , bekomme Komplexe , damit stürzt du dich nur selbst ins Unglück und andere neue mit..
Das Problem bei dem Typ ist, dass der immer dachte er hat einen kleinen, sich daraufhin seinen Penis mit ner OP kaputt gemacht hat und jetzt so eingeschränkt ist, dass er nur noch Prostituierte bekommt.
Wenn jetzt jemand sein Weltbild kaputt macht mit Fakten, muss er sich eingestehen, dass er mit seinem normalen Penis ein guter Ficker hätte werden können.

Das kann er aber nicht mental vertragen, weil dann die OP unnötig und vorallem sein Weltbild falsch war. Somit will er andere verunsichern und packt immer die gleichen 3 Geschichten aus, weil er nix erlebt.
Eigentlich ein armes Würstchen.
Naja Psychoanalyse beendet.
 
aber zwei schwarzhaarige Deutsche im Hallenbad

langer schwarzer Rauschebart,
aha jetzt sind es plötzlich schwarz haarige ... geh einfach zum Friseur und lass Dir die Haare färben :animiert05:

Ich möchte mich ja nicht so gerne andauernd wiederholen wie Bumselberti alias alias alias und alias, aber der größte Schwanz den ich jemals gesehen habe - und ich nehme an, dass kaum jemand in diesem Forum hat 26cm live gesehen - war ein Isländer und die Haare waren blonder als blond. Und ich hab das einmal gesehen und er lebte mit dem "so einen großen Penis hab ich noch nie gesehen" und war gar nicht SO besonders glücklich darüber (und hat nie im Leben jemand mit einem größeren getroffen)

Was soll also dieser ganze Schas mit Deinen Prolls, Italienern, Türken und schwarzhaarigen Maurern?
Wahrscheinlich gibt es Milliarden von Männern, die sich nie den Kopf über ihre Penisgröße zerbrechen und die meisten davon werden durchschnittlich gebaut sein, durchschnittlich groß und intelligent sein, durchschnittliche Körper haben und ihre durchschnittlichen Frauen (bis zu 10% Männer) befriedigen können. Vielleicht wurdest Du ja wirklich traumatisiert als Du die Penisse Deiner Kumpels bewundert hast, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass Du eine verzerrte Wahrnehmung und viel Fantasie besitzt und tendenziell extrem neidisch und komplexbehaftet bist. So gesehen, wärst Du mit 18cm Glied auch nicht anders geworden.
 
Kommen wir mal kurz auf den durchschnittlichen Umfang zu sprechen.
Ich habe kürzlich gelesen, dass ein Penis mit mindestens 13,1 cm Umfang schon als "sehr dick" gilt, weil nur 10% aller Männer mindestens 13,1 cm Umfang haben.

Hier eine Grafik dazu:

Definition-eines-dicken-Penis.png.webp



Da war ich erstmal erstaunt. Aber mir ist da tatsächlich mal was aufgefallen:
Männer, die in Amateurpornos zu sehen sind, sind meistens mehr oder weniger durchschnittlich gebaut. Es machen auch relativ viele Männer mit, die eher kleiner gebaut sind. Und zwischendurch hat man welche, die sehr gross gebaut sind.
Das betrifft aber hauptsächlich die Länge. Es ist selten, dass mal einer dabei ist, der einen sehr, sehr dicken Knüppel hat.
Nicht dein ernst. 😎👌
 
Eure ganzen Psychoanalysen in Ehren. Ich weiß was ich gesehen hab. Es waren verdammt viele übergrosse "Ausnahmen", die ich da gesehen hab. Leider habe ich keine Fotobeweise. Seit längerer Zeit, mit zunehmendem Alter ist es mir übrigens egal. Klar und das gebe ich zu war das Fussballkabinenerlebnis in den 90ern und die Spengler/Friseur Begegnung Anfang der Nuller traumatisch. Da war ich ja auch noch jung. Ich weiß heute es, dass es eine Vielzahl an Männer mit sehr grossen Schwänzen gibt. Ich habe es längst akzeptiert. Mir sind auch diese "unter 16cm kommt mir keiner....blabla Weiber" völlig Wurst. Dank dieses wunderbaren dt. Eldorados an günstig zu erstehenden Gespielinnen auf Zeit, die für lau alles bieten, was ich will, geht mir deren Geschwätz völlig am Anus vorbei. Ich konnte mir alle sexuelle Wünsche, Sauereien erfüllen. Schnell, unbürokratisch, ohne vorheriges Gefress beim Italiener, Shopping Generve und dann spielt Madame nur mit einem und man geht erst ungefickt nach Hause. Leute...ich bin zufrieden, vollends !
 
Komisch, ich habe mich durch halb Deutschland gefickt und keine von den "unter 16cm geht bei mir nichts" Frauen getroffen , das Thema Schwanz ging den eher am Arsch vorbei , die wollten nur ordentlich durchgenudelt werden und ich wollte das gleiche :D
 
Du wirst immer interessanter
Jaaaa gut anders als du jetzt denkst xD ungeschickt formuliert xD ich bin LEIDER nicht Bi ;( also beschränke ich mich nur aufs Nudeln aktiv xD , aber tatsächlich wäre es ziemlich cool BI zu sein wie meine Freundin, denke ich, also beides irgendwie geil finden
 
aber tatsächlich wäre es ziemlich cool BI zu sein wie meine Freundin, denke ich, also beides irgendwie geil finden
DAS habe ich mir für das nächste Leben auch in verstärktem Ausmaß vorgenommen ... Bi Sex habe ich immer als großartig erlebt ... auf 50:50 habe ich es aber leider nicht gebracht
 
DAS habe ich mir für das nächste Leben auch in verstärktem Ausmaß vorgenommen ... Bi Sex habe ich immer als großartig erlebt ... auf 50:50 habe ich es aber leider nicht gebracht
Ach du hast auch einige Frauen weggeschrubbelt ? Im MMF dreier , oder auch mal MF? Bist du also teilweise BI angehaucht?
 
Ach du hast auch einige Frauen weggeschrubbelt ? Im MMF dreier , oder auch mal MF? Bist du also teilweise BI angehaucht?
Es gibt bestimmt viele Jungs ,die's erst mit Frauen versucht ,und dann doch die Männer für sich entdeckt haben.Einige vielleicht nach paar Jahren,andere erst nach Jahrzehnten. 👍👍👍
 
Es gibt bestimmt viele Jungs ,die's erst mit Frauen versucht ,und dann doch die Männer für sich entdeckt haben.Einige vielleicht nach paar Jahren,andere erst nach Jahrzehnten. 👍👍👍
Jaa auch interessant, meine Ex ist psychologische Psychotherapeutin gewesen und die meinte, dass es durchaus vorkommt, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens die Präferenz ändern kann und von Hetero auf Bi bzw homosexuell und andersrum ändern kann;-D
 
Ach du hast auch einige Frauen weggeschrubbelt ? Im MMF dreier , oder auch mal MF? Bist du also teilweise BI angehaucht?
ja ... ich habe bis 23 Hetero gelebt (eher aber weil ich schwul sein unterdrückt habe)

Später hatte ich immer wieder mal MMF Dreier
 
Das ganze soll sich wohl auch indirekt steuern lassen , indem man auf das und das fapt und durch die "Belohnung im Form von orgasmus, sich das Gehirn darauf einstellt" ob das jetzt so ist oder nicht , habe ich persönlich noch nicht getestet, im negativen Sinne passiert das leider bei Pädophilen ...
 
Das ganze soll sich wohl auch indirekt steuern lassen , indem man auf das und das fapt und durch die "Belohnung im Form von orgasmus, sich das Gehirn darauf einstellt" ob das jetzt so ist oder nicht , habe ich persönlich noch nicht getestet, im negativen Sinne passiert das leider bei Pädophilen ...
ob das so stimmt? Gewichst hab ich auf Männer (Bilder) seit ich 11 war, gevögelt hab ich bis 23 dennoch nur Frauen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten