• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße nach aussehen beurteilen ? wie Beurteilt ihr ? (1 Betrachter)

[…] Bei mir ist der Penis nach dem Sport immer extrem klein (Bluter), da beneide ich manchmal diese Fleischpeitschen von manchen und finde das selbst heute noch manchmal leicht unangenehm 😭 […]
Ditoooo 😓
 
ich habe auch eher ein "Bluter", wobei der nie ganz klein wird, aber alles in allem bin ich mit dem was ich habe sehr zufrieden, auch wenn es keine 20 cm Fleischpeitsche ist:cool:
 
Bei mir ist der Penis nach dem Sport immer extrem klein (Bluter)
Diesen Zustand hasse ich mit Abstand am meisten und weil ich beschnitten bin, sieht es dadurch nochmals mickriger aus.
Mit ein Grund, warum ich mit dem PE Training begonnen habe.
 
Hallo liebe Schwanz-Gainer Community,

jeder weiß ja mittlerweile, dass man die Penisgröße nicht nach dem Aussehen beurteilen kann, dennoch machen es wahrscheinlich viele, oder stellen sich zumindest was vor.

Wenn ihr ein Menschen seht, nach was für Kriterien geht ihr, dass ihr einschätzt, wer eventuell einen großen Penis haben könnte und wer nicht ?
Ich mache ja sowas auch ganz gerne aus Spaß und liege eigentlich immer daneben.
2 Beispiele:
1. Beim dicklichen, eher etwas kleinen Mann von der Freundin von meiner Frau, dachte ich der hat bestimmt einen ganz kleinen, aber weit gefehlt: Der hatte voll den fetten Fleichpenis.
2. Mein bester Freund, sehr groß, recht kräftig und athletisch, da dachte ich, der hat bestimmt einen großen Penis, natürlich nein: seiner ist kleiner als meiner.
 
Ich mache ja sowas auch ganz gerne aus Spaß und liege eigentlich immer daneben.
2 Beispiele:
1. Beim dicklichen, eher etwas kleinen Mann von der Freundin von meiner Frau, dachte ich der hat bestimmt einen ganz kleinen, aber weit gefehlt: Der hatte voll den fetten Fleichpenis.
2. Mein bester Freund, sehr groß, recht kräftig und athletisch, da dachte ich, der hat bestimmt einen großen Penis, natürlich nein: seiner ist kleiner als meiner.

Es ist halt wie bei den Frauen und ihren Brüsten.
Da gibts die kleine zierliche 45kg Frau mit Doppel D und die große stämmige quasi ohne Brüste.
 
Es ist halt wie bei den Frauen und ihren Brüsten.
Da gibts die kleine zierliche 45kg Frau mit Doppel D und die große stämmige quasi ohne Brüste.
nur das man da gleich sieht was man bekommt. am besten von einem arzt überarbeitet!
 
Gestern mit meiner neuen Flamme unterwegs gewesen und sind genau auf das Thema gekommen.

Ich bin durchschnittlich groß, Schreibtischtäter, das vorweg.

Sie meinte dann, dass sie dachte, dass ich maximal Durchschnitt zu bieten hätte, als sie mich kennen gelernt hat.
Das war interessant, da es das erste Mal war, dass eine Frau mir ernsthaft sagte, dass sie über sowas überhaupt nachdenkt, wenn sie einen Mann kennenlernt.

Ergo, es ist egal was sie denkt, sie will nicht wegen des Gedankens mit einem Mann ins Bett, sondern wegen des Mannes.
 
Gestern mit meiner neuen Flamme unterwegs gewesen und sind genau auf das Thema gekommen.

Ich bin durchschnittlich groß, Schreibtischtäter, das vorweg.

Sie meinte dann, dass sie dachte, dass ich maximal Durchschnitt zu bieten hätte, als sie mich kennen gelernt hat.
Das war interessant, da es das erste Mal war, dass eine Frau mir ernsthaft sagte, dass sie über sowas überhaupt nachdenkt, wenn sie einen Mann kennenlernt.

Ergo, es ist egal was sie denkt, sie will nicht wegen des Gedankens mit einem Mann ins Bett, sondern wegen des Mannes.
war sie wenigstens angenehm überrascht oder wars zu viel?
 
war sie wenigstens angenehm überrascht oder wars zu viel?

Sie liebt es. So wie jede Frau mit der ich geschlafen habe.

Ich führe es am Ende aber nicht auf die Größe zurück, sondern darauf, was ich damit anstelle und es Bedarf vor allem Aufmerksamkeit und Beherrschung, da man ihr ja nicht weh tun will, sondern Freude bereiten möchte.
 
Sie liebt es. So wie jede Frau mit der ich geschlafen habe.

Ich führe es am Ende aber nicht auf die Größe zurück
"mir reicht dein durchschnittlicher penis vollkommen, alles darüber ist doch zu viel und höchstens schön anzuschauen und tut doch weh"

also nix gegen deine leistung so ist es nicht gemeint aber da hätten wir es. "der großteil der frauen bevorzugt den durchschnitt von 13,5 BPEL" oder wo auch immer der angeblich gerade liegen soll
 
Gestern mit meiner neuen Flamme unterwegs...
Neue Flamme? Na bitte, geht doch. :thumbsup3:
Gratuliere und wünsche Dir eine schöne und glückliche Zeit mit der neuen Flamme.
 
Das man sowas hier nochmal lesen darf, ist ja durchaus ne News wert. Hab viel Spaß in nächster Zeit. 👍

Vielen Dank.

Natürlich, warum auch nicht hiervon berichten? Es gibt auch viel Schönes im Leben, leider nehmen es zu viele Menschen als selbstverständlich hin.
Ich bin dankbar für die schönen Stunden des Lebens, denn es kommen auch wieder Andere, in denen man von den Hellen zehren muss und dann auch kann.
 
Vielen Dank.

Natürlich, warum auch nicht hiervon berichten? Es gibt auch viel Schönes im Leben, leider nehmen es zu viele Menschen als selbstverständlich hin.
Ich bin dankbar für die schönen Stunden des Lebens, denn es kommen auch wieder Andere, in denen man von den Hellen zehren muss und dann auch kann.
Da hast du absolut Recht. Ich weiß nicht, wie dein, euer Leben so läuft. Aber ich hab immer das Gefühl, dass sich in regelmäßigen Abständen die schönen Seiten des Lebens mit den schlechten abwechseln. 😂
 
Absolut, ist wie so ne ein starker Seegang, mal spült es Dich einfach nach vorne, dann haut Dich ein Brecher um. In dem Fall heißt es, Luft anhalten, Durchtauchen und vor die nächste Dünung zu kommen.

Ich jammer ja auch Mal ganz gerne, aber ich habe gelernt, dass ich trotzdem was selbst tun muss. Von Nichts kommt Nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten