• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisabdruck (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romulus

PEC-Kundiger
Registriert
15.11.2018
Themen
4
Beiträge
72
Reaktionen
9,756
Punkte
1,452
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
13,8 cm
NBPEL
13,0 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
11,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Ich überlege mir, meinem Partner einen Abdruck meines eregierten Penis schenken. Im Internet habe ich verschiedene Produkte gesehen, die alle ähnlich "funktionieren". Das Rohr zum Anfertigen des Abdrucks (Länge 20 cm, Durchmesser 4-5 cm) reicht für meinen Penis (NBPEL 13,7) aus.
Wer hat schon einmal einen Abdruck gemacht? Wie sind die Erfahrungen? Danke für euere Auskünfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er steht geht das gut,ist aber ne richtige Sauerei.Du musst alles parat haben.
 
Mit der Erektion habe ich kein Problem, die hält auch gewiss entsprechend lange.
Wie steht es um die Vorhaut - ich bin nicht beschnitten? Zurückziehen hinter den Eichelkranz wie sonst auch? Vorne bleibt sie bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guck mal hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten