• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Vergrößerung mit Testosteron (1 Betrachter)

:facepalm2:

Der ganze Thread...

Immer wieder glauben Leute mit irgendwelchen Stoffen es sich einfach machen zu können...

Unfassbar.

:facepalm:
 
Morgens, nüchtern und I.M für die Verbrennung, sofern du es für die regenerativen Prozesse nimmst eher abends und dann würde S.C reichen.
Am besten gar nicht, weil HGH echt kacke ist, wenn man zu viel hat. Die Risiken sind den Nutzen nicht wert.
 
Hey,

kann von mir aus berichten, dass es tatsächlich klappt mit dem Testo.

Vorraustzung: Du hast einen kranken Mangel. Bei einem anderen Mann der erst mit 34-35 beim Arzt war wurde sogar um 50% verlängert. Also im gezogenen Zustand von 5cm auf 10cm.

Aber wenn deine Testowerte im Normalbereich sind wird es nichts. Also keine Experimente ;) Testo ist nicht so cool wie man denkt!

Edit:

Bericht gefunden:

 
Bezweifle ich, wenn dann hängt es mit der gesteigerten Libido zusammen.

Wenn du allerdings im jungen Alter Testo exogen zufügst, dann sollte es durchaus klappen. (Sollte ein Testomangel bestehen), weil die Rezeptoren im penis dann noch „offen“ sind. Soweit ich weiß.
 
Im Penis befinden sich sog. Androgenrezeptoren.
Wo bekommt man diese Androgenrezeptoren her? Könnte noch paar gebrauchen.

Hilft jetzt Testo, dass der Penis größer wird als genetisch vorgegeben oder hilft es nur bis zum erreichen des genetischen maximums?
Wenn es nur begrenzt ist, verstehe ich Akromegalie nicht.
 
Kaufen könnte ich es zumindest bei mir im Gym easy, gibt "diverse" Leute :D
 
Wo bekommt man diese Androgenrezeptoren her? Könnte noch paar gebrauchen.

Hilft jetzt Testo, dass der Penis größer wird als genetisch vorgegeben oder hilft es nur bis zum erreichen des genetischen maximums?
Wenn es nur begrenzt ist, verstehe ich Akromegalie nicht.
Testosteron hilft nicht, und Akromegalie ist krankhaft erhöhtes Wachstumshormon mit unschönem Wachstum der Akren (Hände, Füße, Stirn, Kinn, Nase ) und sehr viele entwickeln einen Herzklappenfehler (Aortenstenose), der das Leben sehr stark verkürzen kann.
Willst Du nicht haben.😃
 
Testosteron hilft nicht, und Akromegalie ist krankhaft erhöhtes Wachstumshormon mit unschönem Wachstum der Akren (Hände, Füße, Stirn, Kinn, Nase ) und sehr viele entwickeln einen Herzklappenfehler (Aortenstenose), der das Leben sehr stark verkürzen kann.
Willst Du nicht haben.😃
Habe ich, allerdings ist nur noch das IGF-1 erhöht, reagiert aber beim OGT wie es soll, darum wird das nur beobachtet. Das Problem ist beim Herzen eher, dass sich der Herzmuskel vergrößert und dadurch die Leistung abnimmt.
Mein Schädelumfang hat zugenommen, die Stirnwülste und Wangenknochen sind gewachsen, Hände kann ich schlecht sagen, allerdings habe ich bei der Schuhgröße um mindestens eine Nummer zugelegt. Ich bin mittlerweile bei 49-49,5. Der Unterkiefer ist breiter geworden und die unteren Schneidezähne sind auseinandergekippt. Es gibt bestimmt noch mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Der Penis ist nicht gewachsen. Das Hypophysenadenom hat außerdem dafür gesorgt, dass post OP der Testosteronspiegel nicht wieder richtig in Gang gekommen ist. Ich habe aber darüber auch in meinem Log berichtet.
Komischerweise wird der Akromegalie zwar unter anderem auch Peniswachstum beschrieben, dass scheint aber nicht immer so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise wird der Akromegalie zwar unter anderem auch Peniswachstum beschrieben, dass scheint aber nicht immer so zu sein.
Schade eigentlich, wenn er genauso gewachsen wäre, wie z.B. die Füße... Allerdings hätte ich unter der floriden Akromegalie bestimmt gut gegaint.
 
Wo bekommt man diese Androgenrezeptoren her? Könnte noch paar gebrauchen.

In den Muskeln kann man neue Androgenrezeptoren herstellen, z.B. durch Kraftsport oder die Einnahme von Carnitin.
Aber im Penis kann man wohl keine neuen Adrogenrezeptoren herstellen.

Hilft jetzt Testo, dass der Penis größer wird als genetisch vorgegeben oder hilft es nur bis zum erreichen des genetischen maximums?

Letzteres.

Wenn es nur begrenzt ist, verstehe ich Akromegalie nicht.

Das hat was mit Somatotropin (Wachstumshormon) zu tun, nicht mit Testosteron.
 
Hey meine lieben,

Testosteron soll ja auch Auswirkungen auf den Peniswachstum haben. Falls man denn in der Pubertät einen mangel hatte. Hat jemand Erfahrung oder wissen zu dem thema ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten