• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Studie zum weiblichen Orgasmus (3 Betrachter)

Du machst dich dennoch immer wieder selbt runter. Ändere was, wenn du willst, also ziehe das PE durch, oder eben nicht, dann sei aber auch zufrieden.
Ich würde gern an meinem Gewicht was ändern, das gelingt mir auch, aber langsam und schwer, so wie PE. Ich habe keine Lust, permanent Sport zu machen. Sobald man weniger macht, geht meistens das Gewicht auch wieder nach oben.

Nichts anderes wurde behauptet.
@Rollo_82:
Ich bin zufrieden. Wenn ich schreibe, dass die Penisgröße nicht völlig untergeordnet ist, ist das eine Feststellung. Wenn ich schreibe, dass ich nicht völlig frei von Minderwertigkeitskomplexen bin, ist das ebenso erst einmal eine Feststellung. Aber ich bin ZUFRIEDEN, freue mich über meinen Penis. Es ist nur der Vaginalsex, den ich vergleichsweise weniger gut ausüben kann. In allen anderen sexuellen Aktivitäten und erst recht mit allen anderen Eigenschaften sehe ich mich als vollwertig an!

Möglich, dass ich ab und an einen anderen Eindruck hinterlasse...
 
hier kommt noch eine Studie/Umfrage :)

Das Frauenmagazin „Jolie“ hat 12 000 Leserinnen zum für viele Männer äußerst sensiblen Thema Penisgröße befragt. Ergebnis: Die meisten Damen bevorzugen Durchschnittsgröße. Für jede zweite Frau sind beim erigierten Penis demnach 15 Zentimeter die perfekte Länge, um spaß beim Sex zu haben. Das ermittelte Idealmaß liegt damit nur haarscharf über dem europäischen Durchschnittsmodell von 14,48 Zentimetern. So mancher Mann kann also schon mal aufatmen.

37 Prozent der Frauen wünschen sich beim Geschlechtsverkehr allerdings einen 18 Zentimeter langen Penis und sieben Prozent träumen von mindestens 22 Zentimetern, das ist schon ziemlich oho. Die Ergebnisse zeigen allerdings, dass die weit verbreitete männliche Angst, der Frauenwelt unterhalb der Gürtellinie nicht zu genügen, in Einzelfällen nicht ganz unbegründet ist.
 
Alter ist das ne oberflächliche Studie. Vor allem sollte man doch wissen, dass wenn ein Maß Einfluss auf das Erleben der sexuellen Stimulation hat, dann ist es eher die EG. Jeden Orgasmusserfolg allein auf die Länge zu beziehen ist echt billig und setzt falsche Signale in den Köpfen der Menschen (und vor allem bei Männern). Aber hey die 20cm hab ich eh angepeilt, was meine PE Ziele angeht. Haben ist besser als brauchen :p :bb07:
 
Es gibt eben viele Studien dazu.. aber es kommt sehr oft auf 15-16 cm NPBEL dabei heraus... damit ist also laut dieser Studie jede 2 Frau zumindest zufrieden...

Mit etwas mehr werden sie auch kein Problem haben bis auf einen mini Prozentsatz... also sind ab heute 18cm das neue Ziel :animiert05:
Leider ohne EG wert der wie @PangerLenis sagt auch sehr wichtig ist... deswegen auch da ab heute das neue Ziel 22cm :whistling: :happy_ani:
 
Bist du dir sicher, dass es 14,48cm BPEL sind?
Das hatte ich hier auch mal irgendwo gelesen, dass es tatsächlich der BPEL war. In dem Moment kam ich mir vor, wie die kompaktschwänzigen, bei der einen Southparkfolge (wer kennt die Folge?:D). Es hat sich in der Hose nix verändert, aber da der Durchschnittswert gesunken ist, ist man mitmal tiefenentspannt gewesen und es juckt einen einfach nicht mehr und lehnt sich entspannt zurück. Da hab ich dann gecheckt, dass ich längentechnisch echt ganz anständig dabei bin:woot: Aber daran merkte ich auch, wie unnötig diese größenkomplexe eigentlich sind, die in den Köpfen einiger Männer sind. Ich dachte auch das der Durchschnittswert VIEL größer ist.
 
Haben ist besser als brauchen :p
Zu viel haben ist aber auch scheiße. Dann wirste ganz schnell zum One Hit Wonder, einen Mann, den man mal ausprobiert und dann seine Erfahrung gemacht hat, um zur Hausmannskost zurückzukehren.
 
Zu viel haben ist aber auch scheiße. Dann wirste ganz schnell zum One Hit Wonder, einen Mann, den man mal ausprobiert und dann seine Erfahrung gemacht hat, um zur Hausmannskost zurückzukehren.
Ja definitiv. hab mir da ja auch mit 20BPEL ne absolute Obergrenze gesetzt. Wäre bedauerlich nen Riesenschwengel zu haben, den man nicht mehr richtig einsetzen kann. Dit muss klatschen beim Doggystyle! ("da müssen die Eier so richtisch schön von hinten an die Fotze klatschen" na wer kennt Ihn? :p)
 
Die Ergebnisse zeigen allerdings, dass die weit verbreitete männliche Angst, der Frauenwelt unterhalb der Gürtellinie nicht zu genügen, in Einzelfällen nicht ganz unbegründet ist.
Gut, dass ist aber nichts neues. Ne Sizequeen wirst du mit Durchschnitt nichtmal überzeugen können, wenn du der beste Stecher bist. Der Mensch ist meist darauf getrimmt, daß haben zu müssen, was sich im Kopf manifestiert hat.


Bist du dir sicher, dass es 14,48cm BPEL sind?
Das frage ich mich auch gerade. Es gab so viele Studien zur Penisgröße, bis sie alle zusammengefasst wurden und ich hab da nie rauslesen können, ob es jetzt BPEL oder NBPEL ist.
Peniskomplexe sind nur dann Berechtigt wenn jemand einen Mikropenis besitzt.... da verstehe ich es und so jemand tut mir auch extrem leid....
Prinzipiell geb ich dir recht. Aber eine Größe zu haben, mit der die gängigsten Stellungen möglich sind, ohne permanent rauszurutschen, ist einfach das Nonplusultra. Manchmal willst du einfach hemmungslos ficken, es muss klatschen usw. Wenn man dann Vorsicht walten lassen muss, ist das auch nicht der Bringer. Und trotz der persönlichen Vorlieben finden immer wieder Menschen zusammen und arrangieren sich. Woran das wohl liegt? 🙃
 
Es gibt eben viele Studien dazu.. aber es kommt sehr oft auf 15-16 cm NPBEL dabei heraus... damit ist also laut dieser Studie jede 2 Frau zumindest zufrieden...

Mit etwas mehr werden sie auch kein Problem haben bis auf einen mini Prozentsatz... also sind ab heute 18cm das neue Ziel :animiert05:
Leider ohne EG wert der wie @PangerLenis sagt auch sehr wichtig ist... deswegen auch da ab heute das neue Ziel 22cm :whistling: :happy_ani:
Alles klar. Übernehmen ich😂
 
und sieben Prozent träumen von mindestens 22 Zentimetern, das ist schon ziemlich oho.

"Ziemlich oho" sind höchstens diese 7%. Wenn sagen wir mal 100 Weiber befragt wurden, dann sind das 7 Weiber, die von mindestens 22 cm "träumen" (was immer das auch bedeuten soll).
So weit, so gut. Man muss auch jönne könne, wie der Rheinländer sagt. Der Haken ist nur, dass wie ich schon sagte, nur 1% aller Männer 20 cm oder mehr haben. Und je höher die Zahl über 20 liegt, desto seltener ist es.
Wir hatten hier mal einen Kollegen, der mit seiner Ollen gerne flotte Dreier gemacht hat. Und die beiden waren ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Mann, der mindestens 23 cm hat.
Dann hatten wir einen anderen Kollegen hier, der ein 25er-Eisen hat. Und er sagte, dass Männer in dieser Grössenordnung sehr oft gar nicht an Sex mit anderen Menschen interessiert sind.

Wenn also 7 Weiber in einer Befragung behaupten, sie würden von mindestens 22 cm "träumen", dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie auch tatsächlich Erfahrung mit einem solchen Penis haben.
Höchstwahrscheinlich ist es eine harmlose Phantasie, so wie in den 90er Jahren viele Männer von Sex mit Pamela Anderson "geträumt" haben.
 
Stimme dir in allen zu, aber bei
Höchstwahrscheinlich ist es eine harmlose Phantasie, so wie in den 90er Jahren viele Männer von Sex mit Pamela Anderson "geträumt" haben.
Bin ich raus. 🤣
 
37 Prozent der Frauen wünschen sich beim Geschlechtsverkehr allerdings einen 18 Zentimeter langen Penis und sieben Prozent träumen von mindestens 22 Zentimetern, das ist schon ziemlich oho. Die Ergebnisse zeigen allerdings, dass die weit verbreitete männliche Angst, der Frauenwelt unterhalb der Gürtellinie nicht zu genügen, in Einzelfällen nicht ganz unbegründet ist.
Bei solchen Studien sollte man zum besseren Verständnis Vergleiche wie "xx% träumen davon, einen Prinzen zu heiraten" oder "xx% der Frauen würden sich gerne von einem der Männer auf der "sexiest men alive" Liste ficken lassen. Dann verschieben sich die Selbstzweifel ganz schnell weg von den Penissen.
 
Bist du dir sicher, dass es 14,48cm BPEL sind?
Ganz sicher.Als Anhang füge ich das Originalfoto der Studie bei. Übrigens,der Umfang wurde bei der Studie nicht gemessen,sondern die Breite
mit einer Schieblehre.
 

Anhänge

  • IMG_20210925_125857.jpg
    IMG_20210925_125857.jpg
    3.8 MB · Aufrufe: 32
Ich kann euch allen nur Zustimmen... es ist eben nur eine Studie von vielen und das was sich Frauen wünschen...

Wunsch und Wirklichkeit sind 2 verschiedene Paar Schuhe... und ein auch etwas unterdurchschnittlicher Penis bringt Frauen natürlich zum Orgasmus...
 
Ganz sicher.Als Anhang füge ich das Originalfoto der Studie bei. Übrigens,der Umfang wurde bei der Studie nicht gemessen,sondern die Breite
mit einer Schieblehre.
Das würde erklären, warum seit einigen Jahren eine Zahl von 13,12cm durch andere Studien kursiert. Das wäre dann NBPEL. Wenn man jetzt die Differenz nimmt, sind das etwas mehr als 1cm fürs Fatpad, was völlig im Rahmen liegt.
 
Das würde erklären, warum seit einigen Jahren eine Zahl von 13,12cm durch andere Studien kursiert. Das wäre dann NBPEL. Wenn man jetzt die Differenz nimmt, sind das etwas mehr als 1cm fürs Fatpad, was völlig im Rahmen liegt.
Nein,auch dieser Wert wurde BPEL gemessen.Die Webseite calcsd aktualisiert immer wieder die Daten wenn es neue Ergebnisse gibt.Mittlerweile beträgt der globale BPEL Wert 13,98 cm
und der NBPEL Wert 12,64 cm. Der westliche Durchschnitt(ohne die Asiaten) beträgt aktuell 14,49 cm BPEL und 12,90 cm NBPEL.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten