• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Studie zum weiblichen Orgasmus (1 Betrachter)

Ist okay. Ich schließe das Thema was ist der Durchschnitt ab. Aber eins muss man zugeben, wenn andere User glaubwürdig von ihren Erfahrungen diesbezüglich berichten, ist es auch nicht einfach so abzutun, weshalb sollen denn dann sonst solche Erfahrungen sein, alles Lügner?
 
Vielleicht findet sich die Antwort hier
@stallion20+
Das ist der falsche. Hier werden Sie fündig:


Es sei auch angemerkt, dass er mit 1,90m Größe auch immer der kleinste Mann in seinem Umfeld ist. Alle Männer um ihn herum sind alle größer.
 
Habe den Text eben überflogen und ja Länge ist wichtig. Stichwort Cervix massage wenn die Frau das Gefühl in Lust umwandeln kann wird sie auf Länge Wert legen.
Orgasmus geht auch anders aber länge mach es einfacher und bequemer. Meine jetztige Freundin wird sich sicher über 1-2 cm mehr in jeder Dimension freuen.
 
Habe den Text eben überflogen und ja Länge ist wichtig. Stichwort Cervix massage wenn die Frau das Gefühl in Lust umwandeln kann wird sie auf Länge Wert legen.
Orgasmus geht auch anders aber länge mach es einfacher und bequemer. Meine jetztige Freundin wird sich sicher über 1-2 cm mehr in jeder Dimension freuen.
Willkommen in der Runde 👍
Um den Gebärmutterhals mit dem Penis massieren zu können, kann ich gut nachvollziehen, dass er nicht zu kurz ist.
Wer sehr lang hat - so die Standard Empfehlung - würde an den G-hals zu oft stoßen, was bei der Partnerin Schmerzen verursachen würde. Daher zurückhaltender sich bewegen.

Gibt's eine Stellung, die auch "Normalos" ermöglichen die Partnerin so zu befriedigen?
 
Eine findest es gut die andere nicht meine Beobachtung ist 50/50 aber kann nur von 4 Partnerinnen berichten vorher war ich lange verheiratet und davor hat's mich leider nicht interessiert.😆 Nach dem Motto jeder ist für seinen Orgasmus zuständig.

Die Eigenstudie wird aber zu Forschungszwecken vorgeführt.

Stoßen ist meist schlecht darum langsam massieren. Ist mir auch lieber wie dieses gehämmer.

Missionar geht am besten.
 
Die Eigenstudie wird aber zu Forschungszwecken vorgeführt.
Interessant. Wie darf ich das verstehen?

Missionar geht am besten.
"Wunderweib" empfiehlt der Frau diese Art einige Tage bevor die Periode einsetzt zu praktizieren, dann liegt die Zervix etwas tiefer und ist so leichter zu erreichen.
Sie sollte die Beine anwinkeln, er mit dem Becken kreisen (8ter), zum Ende in Doggy wechseln.

Viel Spaß mit deinen wissenschaftlichen Studien. Gerne mal mehr zu lesen.
 
Leute, natürlich können Frauen die Größe nicht gut einschätzen. Auch die wenigsten Frauen begutachten den Penis vor oder nach dem Sex. Aber meint ihr nicht, dass bei der "Big One Dating"-App die Männer ihre Maße im Profil stehen haben?
 
Leute, natürlich können Frauen die Größe nicht gut einschätzen. Auch die wenigsten Frauen begutachten den Penis vor oder nach dem Sex. Aber meint ihr nicht, dass bei der "Big One Dating"-App die Männer ihre Maße im Profil stehen haben?
Hat jemand die App?
Und was Länge, Dicke angeht, da stressen wir uns viel zu sehr.

Wenn ich wieder im Club der "erfahrenen" Frauen bin, kann ich mich auch mal diskret umhören 😉
 
Wenn ich wieder im Club der "erfahrenen" Frauen bin, kann ich mich auch mal diskret umhören
Na aber holla die Waldfee :woot::D
Was macht Du denn als Mann im Club der erfahrenen Frauen?
Sehr verdächtig ;):D
 
Na aber holla die Waldfee :woot::D
Was macht Du denn als Mann im Club der erfahrenen Frauen?
Sehr verdächtig ;):D
Ach, die teils Verwitweten sind herzerfrischend, wir frotzeln rum, sehen die Dinge easy, stehen zu den Pölsterchen, der eine oder andere "Anstands-"Mann ist ja auch dabei 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten