• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Operation mit Eichelverdickung, Schwellkörper und Beschneidung (1 Betrachter)

Cut und Verdickung incl. Eichel und Bänder? Freue mich schon auf fotos vorher/nachher ;)
 
Bilder werden wir bestimmt nicht zu sehen bekommen...
Aber immerhin kam eine Rückmeldung.
 
Es wurde eine Verdickung mit Eigenfett gemacht. Sowohl Penisschaft, als auch die Eichel wurden mit Eigenfett verdickt. Das Fett dafür wurde mir aus der Leistengegend entnommen. Bänder wurden nicht getrennt. Das war mir zu gefährlich und meiner Ansicht nach auch nicht sinnvoll.

Bilder werde ich wohl keine posten, da das privat ist und ich das nicht im internet teile. Ist sicher verständlich. Habe aber natürlich schon ein vorher/nachher Bild direkt vor der OP und direkt nach der OP (aufgenommen vom Chirurgen, und noch ungeschwollen). Und da ist die Verdickung sichtbar. Messen kann ich nicht, da mein Penis aktuell knapp dreimal so dick und geschwollen ist. Schmerzen kaum. Die Schwellung nimmt von Tag zu Tag ab.

Mehr kann ich nicht sagen, da ich selbst natürlich erstmal die Heilingsphase abwarten muss.
 
Bilder werde ich wohl keine posten, da das privat ist und ich das nicht im internet teile. Ist sicher verständlich. Habe aber natürlich schon ein vorher/nachher Bild direkt vor der OP und direkt nach der OP (aufgenommen vom Chirurgen, und noch ungeschwollen).
Eigentlich nicht, es ist vermutlich ja kein Ganzkörperfoto mit Gesicht, also nicht eindeutig indentifizierbar. Es sei denn, du rennst überall mit Schwanz aus der Hose herum, dann kann man dich natürlich sofort erkennen. Du sollst ja auch keine Bilderserie posten, sondern nur ein Vorher/Nachher zu Demonstrationszwecken.
 
Du musst mich auch nicht verstehen, Rollo_82. Ich werde keine Bilder posten. Wer sich für vorher/nachher Bilder interessiert, bekommt diese jederzeit beim Chrirurigen - anonym.
 
Hauptsache, Du bist zufrieden und es ist nichts schiefgegangen. Bist Du auch beschnitten worden und wenn dann wie?
LG Gerry
 
Es wurde eine Verdickung mit Eigenfett gemacht. Sowohl Penisschaft, als auch die Eichel wurden mit Eigenfett verdickt. Das Fett dafür wurde mir aus der Leistengegend entnommen. Bänder wurden nicht getrennt. Das war mir zu gefährlich und meiner Ansicht nach auch nicht sinnvoll.

Bilder werde ich wohl keine posten, da das privat ist und ich das nicht im internet teile. Ist sicher verständlich. Habe aber natürlich schon ein vorher/nachher Bild direkt vor der OP und direkt nach der OP (aufgenommen vom Chirurgen, und noch ungeschwollen). Und da ist die Verdickung sichtbar. Messen kann ich nicht, da mein Penis aktuell knapp dreimal so dick und geschwollen ist. Schmerzen kaum. Die Schwellung nimmt von Tag zu Tag ab.

Mehr kann ich nicht sagen, da ich selbst natürlich erstmal die Heilingsphase abwarten muss.
Warte mal 2-3 Monate ab, dann kommt die Erkenntnis. Sagen immer alle das 80% des Fetts anwachsen , bla bla bla. Sieh selbt und Entscheide. Zudem kommt danach das eigene Gefühl mal sein eigenes so dick gehabt zu haben und wieder verloren zu haben. Das prägt, bei mir wars vom 14er Umfang runner auf fast Ausgangswert, Aktuel 10,5. Und das nagt an einem, meine jetzige Geschichte hin oder her.
 
Ich werde gerne den Operationsverlauf und alles, was diese Operation mit mir anstellt posten und euch davon berichten
schadääää

du warst enttäuscht das es im internet keine aussagekräftige post op berichterstattung zufinden gab und wolltest diese tatsache ändern
alle so : nein bro! mach es nicht!
und du so : doch ich werde mich opfern für das wissen! ich werde ein dokumentar film drehen und die wahrheit ans licht bringen! (heroischer blick deinerseits an der stelle)

aber jetz willst du das wichtigste dokument einfach nicht mit uns teilen, ich bin frustriert und emotional am boden, weil ich hoffnung in dir sah
jetzt kann man deinen beiträgen nicht mehr zu 100 prozent trauen
und es wird sich ein weiterer junger mann in das ungewisse stürzen müssen

hast du schon geschrieben bei wem du es gemacht hast?
und wie teuer war es?

danke

gruß
 
Hm...vielleicht ist @PenisOp auch einfach nur ein Arzt der Werbung für sein "Geschäft" macht?
Allerdings wäre sowas wohl unlauter, da ein guter Arzt so eine Operation niemals ohne medizinische Indikation (zum Beispiel bei einem Mikropenis) vornehmen würde.
 
Ich habe den Eindruck, dass viele denken ich müsste hier irgendjemanden von irgend was überzeugen? Möchte und muss ich nicht. Ich teile hier meine persönliche Erfahrung, damit ich evtl. dem einen oder anderen helfen kann, falls er sich für diese OP interessiert. Ich hatte fast niemanden gefunden, der mir Auskunft geben konnte oder wollte. Wer also Fragen hat, kann mir gerne direkt schreiben.
 
Ich habe den Eindruck, dass viele denken ich müsste hier irgendjemanden von irgend was überzeugen? Möchte und muss ich nicht. Ich teile hier meine persönliche Erfahrung, damit ich evtl. dem einen oder anderen helfen kann, falls er sich für diese OP interessiert. Ich hatte fast niemanden gefunden, der mir Auskunft geben konnte oder wollte. Wer also Fragen hat, kann mir gerne direkt schreiben.
oh popo!
wir haben dich doch lieb und schätzen deinen eifer
nur wurden die versprechen bezüglich der auskunft deinerseits hoch angesetzt und dementsprechend unsere erwartungen nach deinem rückzug unbefriedigt zurückgelassen

ich wünsche dir wirklich gute genesung
und alles gute im weiteren
 
Ich teile hier meine persönliche Erfahrung, damit ich evtl. dem einen oder anderen helfen kann, falls er sich für diese OP interessiert. Ich hatte fast niemanden gefunden, der mir Auskunft geben konnte oder wollte. Wer also Fragen hat, kann mir gerne direkt schreiben.
Dann teile von A-Z und detailliert, damit auch andere Interessierte was zu lesen haben. Das war schließlich das, was du so sehr kritisiert hast. Keine Infos im Netz. Also mach den Anfang und teile... Ich bleibe dabei, dass dazu auch Bildbeiträge gehören würden, damit andere deinen Verlauf verfolgen können. Auch das hast du bei deiner Recherche bestimmt erwartet. Nicht nur endlose Zeilen Text.

Schade. Ich hoffe, es kommt noch das, was alle erwartet haben, inklusive dir, eine detaillierte Beschreibung deiner Erfahrung. Allerdings bist du sehr zurückhaltend, was das Thema angeht und fühlst dich direkt angegriffen. Was du machst, ist allein deine Sache, keiner wird dich jetzt noch wegen des Schritts der OP verurteilen. Allerdings reagierst du gleich wieder, als würden dich alle angreifen und gehst sofort in die Defensive (mir fällt gerade eine deutsche Formulierung schwer, ich bin gerade im Kopf auf Englisch unterwegs).
 
Ja das ganze im privaten zu halten ist der Aufklärung der breiten Masse nicht zuträglich. Du bist in der Lage etwas an diesem Zustand zu ändern. Ich bitte dich darum, das zu tun.

Wie du das tun willst ist deine Sache. Ob das jeder nachvollziehen kann ist Sache des einzelnen. Dass wir finden dass die Aussagekraft und Glaubwürdigkeit deines Berichtes abnimmt, ist auch deine Sache. Wenn du damit fein bist, okay. Aber Bilder wären hilfreich und es ist hier völlig anonym, außer es hackt dich jemand mit dem Ziel dich auszuspionieren, was Kokolores ist. Verstehe daher deine Einstellung nicht, aber mit dieser bist du wohl nicht der einzige. Das akzeptiere ich

Ich wünsche eine angenehme Abheilungsphase und dass die Gains nicht flöten gehen.

Ärzte werden hier öffentlich übrigens nicht genannt, averageman. Das kannst du privat erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich raffe mich mal kurz auf um ein bisschen was zu schreiben. Mir geht es sehr gut. Schmerzen habe ich keine. Mein Penis ist akuell immernoch stark geschwollen, was mir derzeit einkge Sorgen bereitet. Immerhin bin ich mittlerweile zwei Wochen Post OP. Aber ich denke, dass es noch normal ist.
Aktuell soll ich den Penis hoch lagern, damit das Blut zuück fließen kann. Das ist allerdings gar nicht so einfach. Ich muss den dicken Penis quasi “hochstülpen”, so dass er nach oben zeigt und nicht nach unten hängt.

Die OP selbst: ich bekam fett in die Eichel injiziert. An zwei verschiedenen Stellen links und rechts. Diese Stellen bluteten danach sehr stark, es ist aber jetzt bereits alles verheilt und nichts mehr äußerlich zu sehen. Ich wurde gleichzeitig auch beschnitten. Frenulum entfernt. Auch das ist bereits alles verheilt. Alles bestens also, außer die Schwellung, die bisher leider kaum zurück gegangen ist.
 
damit ich evtl. dem einen oder anderen helfen kann, falls er sich für diese OP interessiert. Ich hatte fast niemanden gefunden, der mir Auskunft geben konnte oder wollte. Wer also Fragen hat, kann mir gerne direkt schreiben.
Und genau an dem Punkt könntest du ein Vorreiter sein/werden. Mit all dem, was du bis jetzt preisgegeben hast kann keiner was anfangen, weil das augenscheinlich der übliche Verlauf ist. Die Frage ist, wie es dir in ein paar Wochen/Monaten geht, wenn alles verheilt und "eigentlich" normal sein müsste. Und genau da geht´s eher in die negative Richtung.
 
Also ich raffe mich mal kurz auf um ein bisschen was zu schreiben. Mir geht es sehr gut. Schmerzen habe ich keine. Mein Penis ist akuell immernoch stark geschwollen, was mir derzeit einkge Sorgen bereitet. Immerhin bin ich mittlerweile zwei Wochen Post OP. Aber ich denke, dass es noch normal ist.
Aktuell soll ich den Penis hoch lagern, damit das Blut zuück fließen kann. Das ist allerdings gar nicht so einfach. Ich muss den dicken Penis quasi “hochstülpen”, so dass er nach oben zeigt und nicht nach unten hängt.

Die OP selbst: ich bekam fett in die Eichel injiziert. An zwei verschiedenen Stellen links und rechts. Diese Stellen bluteten danach sehr stark, es ist aber jetzt bereits alles verheilt und nichts mehr äußerlich zu sehen. Ich wurde gleichzeitig auch beschnitten. Frenulum entfernt. Auch das ist bereits alles verheilt. Alles bestens also, außer die Schwellung, die bisher leider kaum zurück gegangen ist.
mach dir keine sorgen,
bei dir wurde ja alles gleichzeitig gemacht deshalb ist das gewebe sehr gereizt und braucht längere regeneration
aber danach wird es stärker und belastbarer als zuvor...
du musst jetzt gut essen und gut schlafen ich denke mal auf dem rücken versuche so wenig wie möglich dein ding dong zu quetschen
ps: (ich würde pflegen mit kaltgepresstem traubenkernöl)
 
Naja der Arzt sagt, dass ich den Penis hochklemmen soll, damit die Schwellung zurück geht. Also in der Unterhose mit einem Tuch mach oben legen, damit er nicht nach unten hängt. Dieser Druck ist angeblich nicht schlimm...dennoch drücke ich den Penis ja so nach oben.
Wie lange hielt denn die Schwellung bei dir an averageman?
 
2 Wochen nach der OP immer noch starke Anschwellungen... Uiuiui. Man Stelle sich vor, man wird irgendwo anders am Körper operiert und zwei Wochen später wäre immer noch alles geschwollen... Zum austicken, der Gedanke.
Und was soll bitte Hochlegen bringen, wenn die statische Höhe Deines Körpers ab Penis bis zur Kopfhaut das Blut in den Penis drückt?

Für mich hört sich das ungesund an.
 
Naja der Arzt sagt, dass ich den Penis hochklemmen soll, damit die Schwellung zurück geht. Also in der Unterhose mit einem Tuch mach oben legen, damit er nicht nach unten hängt. Dieser Druck ist angeblich nicht schlimm...dennoch drücke ich den Penis ja so nach oben.
Wie lange hielt denn die Schwellung bei dir an averageman?
also ich habe keine operation durchführen lassen
aber ein kollege und auch alles aufeinmal und noch mehr
war auch echt lange am abschwillen, stress dich nicht deshalb
ja etwas druck hier und da ist normal alltag halt schadet dir aufjedenfall nicht
 
Das mit dem hoch lagern ist deshalb gedacht, damit das Blut und das Wasser es leichter haben zurück zu fließen. Hängt der Penis immer nach unten, staut sich das Wasser und Blut natürlich unten mehr an. So die Theorie. Das soll man auch nach Beschneidungen machen, habe ich gelesen.

Ich würde euch gerne mehr Informationen geben. Habt ihr Fragen, dann bitte her damit. Ich beantworte alles ehrlich und möglichst ausführlich. Ich kann auch gerne einen OP Ablauf schreiben, falls es euch interessiert. Ich war natürlich sehr aufgeregt und bin morgens in die Klinik gefahren worden. Dort angekommen, bekam ich ein tolles kleines Privatzimmer, in dem ich mich umziehen musste. Operationskluft inklusive einer sexy Haube für den Kopf sowie ein OP-Nachthemd und eine Netz-Unterhose. Wer von euch schon einmal in einem Krankenhaus war, kennt sie sicher. Ich wartete dann noch. ca. eine halbe Stunde. Dann kam die Narkose-Ärztin, die mir einige Fragen stellte. Auch das ist ja bei jeder Operation Standard und der normale Ablauf. Danach noch ein Gespräch mit dem Chirurgen/Arzt und dann ging es in den Operationssaal. Aufgeregt ohne Ende flachsten wir dann noch etwas mit den Operationsärzten herum und ich schlief irgendwann ein..

Als ich aufwachte hatte ich einen dicken Verband im Schritt der durchblutete. Es lagen also quasi Mullbinden auf dem Penis. Die Blutung kam einerseits durch die Beschneidung zustande und andererseits durch die Einstiche in der Eichel, also die zwei Stellen an denen das Fett eingebraucht worden ist. Ich durfte nach einer Stunde gehen und wurde abgeholt.

Schmerzen hatte ich zu fast keiner Zeit., In der ersten Nacht hatte ich eine Erektion, die etwas unangenehm war, aber das war gar nicht schlimm. Am vierten Tag nach der OP hatte ich einen kleinen Schockmoment, da meine Eichel plötzlich weiß/gelblich war. Dies war aber die normale Heilungsphase und legte sich nach weiteren 2 Tagen wieder. Ich bin jetzt exakt 15 Tage Post OP und mir geht es insgesamt sehr gut. Auf die Psyche schlägt mir nur die Schwellung und die Sorge, dass die nicht mehr weg geht.

Mein Penis ist aktuell beschnitten, die Eichel verschwindet aufgrund der Schwellung aber fast komplett hinter der Vorhaut. Also die Schwellung ist schon extrem.
Ansonsten gibt es leider gar nicht mehr so viel zu sagen oder zu erzählen. Wenn ihr Fragen habt, bitte gerne her damit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten