• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Neigung bei Errektion (1 Betrachter)

ohneworte

PEC-Lehrling
Registriert
02.09.2023
Themen
4
Beiträge
29
Reaktionen
87
Punkte
26
PE-Startjahr
2023
Hallo zusammen,

mir kam grad mal wieder in den Sinn, dass ich als ich 15 war (also vor gut 20 Jahren), mein Schniedel bei einer Errektion gen Himmel gezeigt hat und er kaum in Richtung 90° zu biegen war. Ich hatte damals den Verdacht, dass da was verkürzt ist, vielleicht die Bänder zu straff oder ähnliches. Heute ist es immer nochso, allerdings ist er flexibler geworden und ich kann ihn auf 90° runter klappen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte es sein, dass die Haltebänder tatsächlich verkürzt waren/sind oder ist es einfach je mehr Blut drin, desto steiler?
 
Gratulation zu solch einem Winkel! Der ist kein Grund zur Sorge, sondern normal und gut. Erst mit zunehmendem Alter sinkt der Winkel und du wirst dich gern an die Zeit mit 15 zurück erinnern.
 
Hallo zusammen,

mir kam grad mal wieder in den Sinn, dass ich als ich 15 war (also vor gut 20 Jahren), mein Schniedel bei einer Errektion gen Himmel gezeigt hat und er kaum in Richtung 90° zu biegen war. Ich hatte damals den Verdacht, dass da was verkürzt ist, vielleicht die Bänder zu straff oder ähnliches. Heute ist es immer nochso, allerdings ist er flexibler geworden und ich kann ihn auf 90° runter klappen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte es sein, dass die Haltebänder tatsächlich verkürzt waren/sind oder ist es einfach je mehr Blut drin, desto steiler?
Hat sicher mit den Bändern zu tun, aber hat keinen Krankheitswert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten