• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis mit Brennnesseln auspeitschen (2 Betrachter)

Ich hatte mal aus Versehen mit dem Arm eine Brennessel berüht und das halt minutenlang gebrannt wie Feuer. Aber krass, dass es wohl nicht so heftig an der Eichel brennt. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
Die Brennnesseln stehen momentan voll im Saft und wer Lust darauf hat, sollte es jetzt gut mit frischen Blättern ausprobieren können.
Ich habe das gerade auch in einem ungestörten Moment getan. Ganz am Anfang wurde er prall und auf dem Weg steif zu werden. Dann hat er sich wegen der vielen tausend Nadelstiche eingeturtelt, aber als die Phase vorbei war und sich zahlreiche Pusteln gebildet hatten setzte wieder dieses geile wellenförmige Gefühl ein und er ist hart und prall geworden. Davon habe ich leider kein Photo mehr weil ich dann Hand anlegen und sehr bald kommen musste. Die ersten Bilder sind aber in meinem. Cockring Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch so eine Fernsehserie, wo sich 2 Helden sich von unterschidlichen Kleintiere in Arm, Bein beißen lassen. Ameisen,Wespen, Schlange etc. Gibt sich gar 2 Staffel glaube ich. Natürlich machen die das unter Ärztlichem Aufsicht. Und danach wird das ganze bewertet.
Ziemlich lustig und Spannend.
Da wäre das doch mit Brennessel und Co. auf dem Schniedel, die FSK18 Version :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten