• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Komplimente (1 Betrachter)

locutus570

PEC-Experte
Registriert
12.03.2023
Themen
9
Beiträge
370
Reaktionen
2,183
Punkte
597
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,5 cm
Inspiriert durch einen Kommentar an anderer Stelle hier im Forum, könnte man hier (niveauvolle) Komplimente reinschreiben, die man in real life, über seinen Penis oder Hoden mal erhalten hat. (@adrian61 liebevolle und schöne Komplimente zählen hier nicht 😜)

Falls es sowas schon an anderer Stelle gibt, kann hier auch gerne wieder dicht gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier meine Komplimente:

2 x meine Frau: Meine Frau an unserem 13. Kennenlerntag: „Dein Schwanz steht immer noch so geil steil nach oben“
„Du hast den Schwanz eines Katers, mit Widerhaken“
Ein guter Freund: „hast einen wirklich schönen Cut“
 
Meine LAG mag meinen Schwanz und spricht ihm jedes mal Komplimente aus. Ein einziges mal, wir waren in einer Therme, kam eine andere Frau auf mich zu nach dem wir gemeinsam Saunierten und meine andere Hälfte noch Duschen war und meinte zu mir, das sie meinen Schwanz total Erotisch finden würde und ihn gerne mal für eine Nacht haben möchte. Ich bedankte mich bei ihr und versuchte ihr schonend beizubringen das sie absolut nicht mein Typ ist. Aber ansonsten ist sowas weiterhin nie passiert. Blicke auf "ihn" bemerke ich immer wenn wir beim FKK oder eben in der Therme unterwegs sind. Aber das ist,glaube ich,normal. Jeder schaut mal bei den anderen hin.
 
Also speziell auf meinen Penis , habe ich von diversen Frauen gehört, dass er recht dick und hart ist, ansonsten auch oft kein Kommentar sondern eher skills und Orgasmen betont (ich Pflege die Devise erst die Frau , dann der Mann)
Ein Ereignis bezüglich Penis blieb trotzdem in meiner Erinnerung, da hatte meine aktuelle Freundin Corona und ich hatte die Beziehung noch nicht ernst genommen und eine Zahnarzthelferin aufgegabalet und die Frau angetrunken in meinen Bett um 3 Uhr morgens war Legendär! Weil die schrie meine ganze Wohnung zusammen, wie geil mein Schwanz ist und wie er sich in sie anfüllt o_O , also wirklich sehr sehr laut mitten in der Nacht. Das ging soweit , dass mich sogar ein Nachbar darauf angesprochen hatte.
 
Komplimente:
- Mehrere Freundinnen sagten unabhängig von einander (klar!) "Wow Du hast da aber ein Nice Thing"(daher der Avatarname)
- Einmal am See wurde ich auf meinen Harten angesprochen. "Hey das ist ja mal ne geile Rakete sieht mega aus"
- Mit 20 in einer Urlaubsrunde als wir alle nackt am Pool waren, sagte ein Mädel: "Dein Ding ist echt der absolute Bilderbuchschwanz, da stimmt alles"
- Ex meinte: "Du Schatz ich liebe Deinen tollen Schwanz, aber bitte nicht ganz rein - Du weißt!"
- Aktuelle Freundin meint: "Ich stehe so extrem auf Deinen Schwanz, der macht mich so geil, den könnte ich die ganze Zeit blasen"
- Bei einem ausgedehnten TF meinte eine Dame: "Das sieht so geil aus wenn Dein schick rasiertes Teil so zwischen meinen Möpsen flutscht.

Das geht natürlich alles runter wie Öl, aber selbst ist man ja nie zufrieden ;)
 
Aktuelle Freundin meint: "Ich stehe so extrem auf Deinen Schwanz, der macht mich so geil, den könnte ich die ganze Zeit blasen"
In der Anfangsphase unserer Beziehung hat mir meine Frau sowas in der Art auch gesagt.

Mir ist noch eingefallen, meine allererste Freundin (sie und ich noch total unerfahren), war so angetan vom steifwerden meines Penis, dass sie das immer genau beobachtete und entsprechend kommentierte.
 
Meine Frau bestätigt mir auch öfters, dass sie meinen Lümmel sehr geil findet, ansonsten würde sie wohl kaum so gerne dran rumspielen.
Ein Wichskumpel macht mir auch Komplimente, besonders wenn er ihn anfassen kann und naja alles weitere......
 
meine erste Freundin, war augenscheinlich beeindruckt, aber eben gleich mit dem Hinweis bitte gaaanz langsam und eigentlich ist er ihr zu lang....
ansonsten immer recht positives Feedback, irgendwie kann ich damit nicht so gut umgehen:D ...und wenn dir immer wieder mal gesagt wird... dir kommt es aber heftig..ist das was Gutes oder nicht, die Reaktionen waren sehr gemischt bei diesen Aussagen:rolleyes:;)
 
Kurz bevor es losging: "Wie soll dieses Riesenteil denn in mich reinpassen?"
Ende der Geschichte: Mit viel Geduld und Gleitgel hat es geklappt, sie ist ein paar Mal heftig gekommen und hat danach gesagt, wie sehr sie das "Ausgefülltsein" genossen hat.

Oder irgendwann nachm Sport von nem Mannschaftskameraden, ging um irgendwas sexuelles im Trashtag: "Du musst das doch wissen mit deiner Anakonda!" Dabei bin ich schlaff gar nicht soo groß.

😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Feststellungen einer Prostutierten mir gegenüber:
"Manche Männer wären froh wenn sie deinen Schwanz hätten"
einander Mal nach getaner entsamung:
"So oft wie duch wichst uns spritzt, bekommst du sicher mal keinen Hodenkrebs"
 
Und hier meine Komplimente:

2 x meine Frau: Meine Frau an unserem 13. Kennenlerntag: „Dein Schwanz steht immer noch so geil steil nach oben“
„Du hast den Schwanz eines Katers, mit Widerhaken“
Ein guter Freund: „hast einen wirklich schönen Cut“
Das schönste " Kompliment" das ich von meinem langjährigen Partner bekommen habe ist :
"Du kannst mehr als zufrieden sein mit deiner Penisgröße "
Ich habe aber jedoch ein anderes Bild von mir als er ( Partner) von mir.
Es gibt leider immer wieder Diskussionen das ich Phallosan nicht notwendig habe und " ich soll doch endlich mit dem zufrieden sein was ich habe "
Ich habe eben ein anderes Körperbild als andere mich sehen.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten