• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Girth (Umfang) vergrößern (1 Betrachter)

Wer sich informieren will macht das, natürlich erst informieren bevor man etwas nimmt will euch nur Sachen zeigen die ihr vielleicht noch nicht kennt, mich mit euch austauschen.
 
Ich denke ich hole mir Tb500(Schwellkörper=Muskel) , sobald ich wieder anfange, da ich gezwungen bin Pause zu machen, wegen der verdammten Lymphe... 😩 Gönne mir jetzt schon Steinklee und Intervallfasten auch wegen Hgh..., Außerdem Thai Öl mit massieren und Kaltbandage dannach. Also... Lieber growth master oder wer auch immer...gibts da was besseres? Aderlass erscheint mir extrem haha...
 
Jo, mein Bester, ich weiß sehr genau was Peptide sind und ihre möglichen Wirkungen...

Auch wenn du mit einem Arzt in Verbindung stehst, heißt das nicht, das nicht zugelassene Wirkstoffe plötzlich einfach Mal so toll sind, wie es du hier propagandierst. Es ist genau das Gegenteil!

Und DMSO, es hat einige gezielte Anwendungen und wird entsprechenden eingesetzt. Penistraining gehört nicht dazu. Unter anderem verteilt sich das Zeug im ganzen Körper und wirkt somit auch überall.

Zudem ist es eine Schleppsubstanz, die die Haut für alles mögliche leichter durchgängig macht, auch für Stoffe, die normalerweise die Haut nicht passieren. können und giftig sind. Die Wirkung hält auch später noch an, also wenn du nicht mehr trainierst, aber z.B. an Deinem Motor rumschraubst und in Bremsstaub, Benzin und Öl deine Finger badest.

Das war ihr hier verzapft, ist leichtsinnig und ungeieignet. Seit Jahrzehnten ploppt der Mist immer wieder auf, hilft aber trotzdem keinem einzigen PEler....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Growth Master... Ich hole mir jetzt doch Bcp157 und nicht Tb500, da ich keine guten Angebote finden konnte, entweder ausverkauft oder 100€ Mindestbestellwert... Mache ich halt etwas mehr Tunika(Wird wohl auch bei Schwellkörper helfen) die nächsten 3 Monate und die darauffolgenden 3 Monate Tb500. Können die Pe'ler die es interessiert ja mitverfolgen ... Ich würde mich freuen wenn du hier einen link hinzufügen könntest, wo ich es am besten bestellen kann und vielleicht wie man es am besten mit was vermischt, da ich gelesen habe mit "sterilem" Wasser. Es soll ja ein "Puder" sein, obwohl der Inhalt der Durchstechflaschen flüssig aussah... Ich fange am 7.7 an, da dann die letzten 3 Monate rum sind und ich mein verspätetes Trainingslog beginne.
Joe... Ist gut das hier auch jemand kritisch ist(Was richtig ist/Gefahren nie außer Acht lassen) , (Auch im Bezug auf DMSO) (Hohle ich mir jetzt nicht), sonst hätten wir woll jetzt nicht diesen meiner Meinung nach großartigen thread. #smokecrack, peace out.
 
Schon dass du das Wort steril in Anführungszeichen setzst, zeigt wie wenig Ahnung du hast, von dem was du da eigentlich machst.

Steril muss Wasser für eine Injektion zwar sein, aber steril heißt nicht, dass es geeignet ist.

Wasser für Spritzen muss der Qualität WFI entsprechen. Das beinhaltet deutlich mehr korrekt eingestellte Parameter als simple Sterilität.

Eine angebrochene Ampulle WFI darf ausschließlich sofort verwendet werden, da sie sonst verkeimt.

Ich kann nur nochmals warnen vor der hier breitgetreten Scharlatanerei der User @Dr. Cocks777 und @Growth Master

Nicht nachmachen!
 
Was du laberst... Lies doch mal richtig. Ja ich habe keine Ahnung, weil ich davon heute zum 1 mal gehört habe... Deshalb frage ich auch jemanden der das schon ne Weile macht... Im Bodybuilding-Bereich wird das scheinbar schon ne Weile verwendet.
 
Also der Bereich, der sich die Eier weg stofft?

Männer die aus Brust und Bizeps bestehen, aber leider der Rücken einen Schaden fürs Leben nimmt?

Da ist bestimmt Kompetenz zu gegen.

Nicht, dass man mich falsch versteht, Respekt für jeden der gesund trainiert, sich gesund ernähren will, ohne fucking Stoff.

Ich habe lange genug selbst Leute beim Training betreut... Irre was Menschen sich antun, die glauben dass sie Ahnung haben...
 
Als Lehrer würde ich dir immer ne 6 geben mit Thema verfehlt. Ich glaube jeder hier hat Internet und kann Bcp157 und Tb500 googeln um sich selber eine Meinung zu bilden. Mir erscheint es wie das Zeug was ich gesucht habe... Hoffe der Growth Master antwortet mal, würde mich über eine kompetente Antwort freuen... Dir Joe werde ich nicht mehr antworten und dich ignorieren egal was du wieder versuchst. Ich glaube sogar wenn du weißt, dass du Unrecht hast, würdest du weiter unfair aus Machtgründen für deine Sache kämpfen mit Verleumdung etc... Oder du hast so eine panische Angst vor neuen Sachen die du nicht wirklich zu kennen vermagst, auch wenn du so tust als ob. Vielleicht auch Neid, weil du es ohne machen musstest und es anderen nicht gönnen willst(Auch wenn du dich hier als Held und Beschützer der Massen aufspielst) . Keine Ahnung mir egal....
 
@Dr. Cocks777 - nun komm mal wieder runter mein Bester. @joe hat doch vollkommen recht damit, wenn er vor dem Gebrauch solcher Mittel warnt.
Du und @Growth Master ihr könnt euch ja gerne per PN über diese Dinge unterhalten, ABER hier im öffentlichen Bereich hat sowas nichts zu suchen (meiner Meinung nach), oder möchtet ihr die Verantwortung dafür übernehmen wenn jemand dadurch zu Schaden kommt?
 
Es scheint irgendwie immer wieder in den PE-Foren weltweit eine schwallweise Invasion der Stoffer zu geben, die irgendwelche Wundersubstanzen hypen und dann irgendwann sich demaskieren, wie es @Dr. Cocks777 getan hat.

Wir haben bis jetzt das Glück, dass es hier sich noch im Rahmen hält.

Geht doch in die US-Foren, da hat man Verständnis für euch.

Das Preisen von nicht zugelassenen Stoffen oder Off-Label-Use ist aber nunmal kein Kavaliersdelikt, sondern fahrlässig und unverantwortlich. Hier lesen alle mit, auch minderjährige User, die sicher auch nicht alle nur vernünftige Entscheidungen treffen. Daran kann man ruhig Mal denken, bevor man in die Tasten klopft.
 
@Dr. Cocks777 und @Growth Master, selbstoptimierung kann auch destruktive Züge annehmen. Siehe hier.
Ich meine @Growth Master, du hast dir bereits einmal die Tunica zerfetzt. Glaubst du wirklich das wenn du jetzt mit Stoffen anfängst irgendwas besser wird? Nebenwirkungen und und und... Ich möchte jetzt kein Fass aufmachen. Nur darauf hinweisen.
Ich selbst bin Kampfsportler, seit vielen Jahren, Trainiere mitlerweile auch selbst und meiner Erfahrung nach ist es von übergeordneter Wichtigkeit auf seinen Körper zuhören !
Wer das nicht tut Verletzt sich früher oder später.

Überlegt doch mal, ihr schmiert euch NICHT ZUGELASSENE HOCHWIRKSAME CHEMIEKALIEN direkt auf eueren Bumsbolzen, Spassbringer, Beglücker kurz um euren Schwanz.
Man Stelle sich nur vor man bekommt plötzlich keinen mehr hoch für 3mm mehr Umfang. :jawdrop:

Sportlicher Ehrgeiz ok, aber das was ihr klingt ziemlich Ignorant.

Denkt bitte bitte um euer selbst nochmal darüber nach. Danke.
 
Als Lehrer würde ich dir immer ne 6 geben mit Thema verfehlt.
Bist Du im Realleben ein Lehrer? Wenn ja, dann gerade fertig geworden, oder wie? Wenn nein, und das vermute ich ganz stark, zeigt ja auch Dein Nickname an, hast Du ein gewaltiges Problem mit Deinem Selbtbewußtsein. Wer so etwas schreibst:
Oder du hast so eine panische Angst vor neuen Sachen die du nicht wirklich zu kennen vermagst, auch wenn du so tust als ob. Vielleicht auch Neid, weil du es ohne machen musstest und es anderen nicht gönnen willst(Auch wenn du dich hier als Held und Beschützer der Massen aufspielst) .
Zeugt dies nicht zwingend von Wissen deinerseits, was Deine Anpreisungen real bewirken können. Wenn Du, wie auch andere Verfechter dieser Substanzen, dich/Ihr vergiften wollt, so ist das Euer Recht dazu. Aber andere dazu anzustiften, es Euch gleich zu tun, so wie hier es propagiert wird, dieses Recht vesitzt ihr nicht. UNd dies könnte unter Umständen auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, worüber Du Dir/Ihr einmal ncahdenken solltet.
Auch wenn ich von allem keine wirkliche Ahnung habe, aber etwas anpreisen und dann zu sagen, kann sich doch jeder selbst darüber informieren, und der Hinweis, daß jeder hier mitlesen kann, sollte jeder geistige Kopf verstehen, was angebracht ist und was nicht. Nicht jeder aber ist in der Lage Risiken richtig einzuschätzen, verläßt sich zweifelhafte Aufssagen, wie es in meiner Kindheit/Jugendzeit oft gehört habe: Stand doch in der XXXX-Zeitung bzw. kam doch im Fernsehn = Werbeblock!):banghead:
 
Ich verstehe eure Ansichten natürlich, diese sind ja auch begründet... Natürlich bin ich kein Lehrer und ich habe diesen Nicknamen nur weil ich, als ich mit PE angefangen habe Scrubs wieder los ging und ich Dr. Cox einfach genial finde haha... Ich weiß zwar nicht was das für strafrechtliche Konsequenzen haben sollte, aber gut ich will hier keinen Streit anfangen und bitte den Growth master mir das persönlich zu schreiben. Ich informiere mich darüber natürlich selber nochmal so gut ich kann und klar weiß ich das es irgendwo extrem erscheint, aber ich ramme mir trotzdem asozial und radikal die Nadel in Schwanz... Hasst mich dafür oder auch nicht, aber bisher, von dem was ich so gelesen habe, bin ich davon überzeugt...
 
Es gibt doch Spinnenbisse, die Gewebe verflüssigen. Vielleicht solltet ihr damit mal experimentieren, um eure Kollagen-Fasern aufzuweichen.
Auch manche Schlangen beherrschen das.
 
Klapperschlange oder doch grüne Mamba? Der Kollege hat bestimmt schon beides ausprobiert und kann berichten. :hammer2:
 
Hey,

tut schon weh das alles hier zu lesen und würde mir wünschen, dass dieser Thread geschlossen wird.
Wer interessiert ist, findet unter dem Begriff Chempe (Chemical Pe) einiges online.
Es gibt ein paar Gainer und es gab auch ein Bodybuilding Forum (Underground Stoffer-Forum welches sich auf Anabolika-und Peptidmißbrauch spezialisiert hat) mit 200 Seiten plus Thread.
Dort waren so um die 50 User die alle möglichen Protokolle durchprobiert haben.
Aus diesen ganzen Usern haben 2 gegaint, aber haben danach Potenzmittel gebraucht um 100% EQ aufzubauen.

Selber habe ich auch mit Dmso experimentiert. Hier kurzer Ausschnitt aus einer Nachricht mit einem User:

Sollte man auch. Auf der Haut würde ich Dmso nicht verwenden.
Bin dann irgendwann auf die Idee gekommen über die Harnröhre zu gehen um Kontaminierungen zu vermeiden.
Wird auch in der Medizin gemacht. Bin auch darüber darauf gekommen.
War dann auch wieder die Neugierde, die gesiegt hat.
Bei der ersten Session hatte ich einen sehr guten Effekt, den ich aber in den nächsten 2 Sessions nicht replizieren konnte.
Gepaart mit meiner wiederkehrenden Vernunft, habe ich dann Abstand davon genommen.
Kann also kein Resumee ziehen

Kombiniert habe ich das mit Us während eines Dickeprotokolls.
Allgemein flammt das Thema Chempe immer wieder auf.
Auf pegym gab es damals jemanden der in kurzer Zeit extrem viel gegaint hat durch Chempe in Kombination mit einem übertriebenen Pensum an manuellen Übungen, welches ohne chemische Unterstützung nicht möglich gewesen wäre (verkürzte Recovery durch die Chemie).
Der war nachher impotent. Stand mit ihm auch in Kontakt.
Am Ende ist auf seinen Wunsch hin der Thread gelöscht worden. Er war komplett impotent!
Selbst mit Viagra nur 10% EQ.
Als ich das letzte Mal mit ihm geschrieben habe, hat er sich über aufblasbare Penisimplantate informiert.

Also überlegt euch zweimal was ihr macht bevor ihr durch unsteriles arbeiten und Broscience euer bestes Stück zerschießt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch gegen Anabolika, Testo usw.... Ich weiß fast gar nicht warum ich das jetzt dazu schreibe(Das Thema ist doch schon durch) , aber Bpc157 macht dich höchstens potenter und nicht umgekehrt und ich werde mir das auch nicht In Schwanz, sondern in Schambereich injezieren. Ich habe keine Lust das jetzt zu hypen, da hier eh alle dagegen sind.
 
Die gleichen Potenzeffekte kannst du auch mit klassischen NO-Boostern erreichen ohne Injektion.
Schade, dass es die Anabolikaseite nicht mehr gibt.
Danach hättest du diesen Irrsinn nicht mehr im Kopf.

TB-500, bzw Bpc-157 haben dort bei keinem Effekte auf das PE-Training gehabt, sondern nur die Regenerationseit verkürzt.
Ist ja nicht so, dass du hier Neuland betrittst.

Kann es ja verstehen, wenn man austherapiert ist bei Athritis oder Gelenkproblemen und dann aus Verzweiflung aufgrund mangelnder Optionen diesen Weg geht.

Statt zu injizieren, erarbeite dir doch lieber einen Trainingsrhythmus, der dir genug Recovery als auch Wachstumsimpulse gibt.

Manuelle Übungen musst du eh machen.
Das PE auch ohne "Stoff" funktioniert, gibt es doch hier genug Beispiele.

Alleine, dass du Aufgrund von Angebotsmangel and Preisgestaltung Bpc-157 anstatt TB-500 nehmen willst, spricht schon Bände.
Außerdem handelt es sich um Research Chemicals, die nicht für Menschen gedacht sind.
Den seriösen Weg über Cayman Chemicals oder ähnliche Firmen wirst du ja auch wahrscheinlich nicht gehen, sondern eher einem unseriösem Peptid-Panscher mit Online Credibility und der besten Preisgestaltung dein Geld und deine Gesundheit anvertrauen.

In meinen Augen übersteigt dein angestrebtes Unterfangen deinen geistigen Horizont.
Nehme mir das bitte nicht übel, aber einer muss es ja mal sagen.

Ob Growthmasters Training, welches auf maximaler Schädigung der Strukturen aufbaut und solche Substanzen benötigt um Verletzungen schneller heilen zu lassen, der beste Weg ist, bezweifle ich.
Man kann viel unwiderruflich zerstören, da man mit solchen Substanzen permanent Übertraining fahren kann.
Siehe oben genanntes Bsp von mir.
Klar hat dieser Pe'ler auch Prostaglandin E1 damals zusätzlich gespritzt und konnte durch TB-500 extreme Sessions in kürzeren Intervallen fahren.
Persönlich denke ich, wenn man nun Caverject etc austauscht gegen übertriebenes Clamping oder andere hardcore Übungen, sich das Risiko nicht viel nimmt.

Bevor du damit anfängst, mach dir doch die Mühe und lese ein paar Studien.
Ein guter Anfang ist der Link von @joe, den er direkt am Anfang gepostet hat und meide die Informationsbeschaffung via youtube.
Die Transferleistung in Bezug auf PE musst du leider selbst erbringen.
Schaffst du das nicht fundiert, reduzierst du dich selbst auf das Niveau einer Laborratte, dessen Ableben niemand hinterhertrauert.
 
Ganz schön umfangreich...Wenn auch beleidigend am Ende. Ich habe mich auf so ziemlich allen Seiten über Bpc157 informiert. Ob nun Tb500 oder Bpc157 scheint ja auch relativ egal zu sein. Nach weiteren Reserchen erscheint mir das Bpc157 auch besser zu sein zwecks Organe, Sehnen, Knochen und Gelenken und Gehirn/Nervensystem. Ich fange mit dem Bpc157 in 1 Woche an und ich will das ja auch zusätzlich für mein Training nutzen, was ich auch in z. B. meinem Trainingslog erwähnt habe. Für Potenz brauche ich das nicht und diese Booster sind für mich nur Schwachsinn. Bin zwar noch ziemlich jung aber durch vieles hartes Training merke ich manchmal schon die Abnutzung über die Jahre. Ich glaube ich werde das Zeug für immer nehmen, zwar nur wenig aber immer. Ich hoffe damit maximal gegenüber allem vorzubeugen. Seien es Rückenschmerzen oder abgenutzte Knie vom laufen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten