• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

penis entwicklung (1 Betrachter)

wenn ich jemanden finde der es zulässt
Hi wenn du an dir runter schaust wird es immer so sein,dass er dir klein vorkommt.Stell dich vor einen großen Spiegel und es sieht schon ganz anders aus.Und wenn du dann noch unbeobachtet 3-4 Jelqs machst,kommt Bewegung rein und er ist nicht mehr so klein.Weg mit den Selbstzweifeln,das Leben ist zu kurz um sich mit negativen Gedanken zu beschäftigen.🤪😅👍👍👍
 
Hi wenn du an dir runter schaust wird es immer so sein,dass er dir klein vorkommt.Stell dich vor einen großen Spiegel und es sieht schon ganz anders aus.Und wenn du dann noch unbeobachtet 3-4 Jelqs machst,kommt Bewegung rein und er ist nicht mehr so klein.Weg mit den Selbstzweifeln,das Leben ist zu kurz um sich mit negativen Gedanken zu beschäftigen.🤪😅👍👍👍
vielen dank für die worte ich werde mir mühe geben
 
Deine Augen werden Dich IMMER täuschen .
Die Augen und die Interpretation der Wahrnehmung.
Die Statistik ist aber objektiv und auf Basis der Werte, die Du in Deinem Profil angibst, ist meine Einschätzung, dass Dein Penis normal groß ist.

Auf dieser Basis solltest Du an Deiner Eigenbewertung/Selbsteinschätzung arbeiten, so wie es Anubis schreibt:
PE bringt leider nichts, wenn man sich nicht vorher selbst aktzeptiert.
Und wenn Du es schaffst, Deinen Penis so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist, er bereitet Dir und anderen ja auch im jetzigen Zustand jede Menge Spaß und Lust, dann kommst Du vielleicht zu der Einsicht, dass Du PE gar nicht brauchst.
Wenn Du Dich doch für PE entscheidest, dann wünsche ich Dir viel Freude daran ;)
 
Und wenn Du es schaffst, Deinen Penis so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist, er bereitet Dir und anderen ja auch im jetzigen Zustand jede Menge Spaß und Lust, dann kommst Du vielleicht zu der Einsicht, dass Du PE gar nicht brauchst.
Wenn Du Dich doch für PE entscheidest, dann wünsche ich Dir viel Freude daran ;)
Ich würde trotzdem immer einen größeren Penis anstreben wollen. Allein wegen des A-Punktes bei der Frau. Mit einem kürzeren schaffst du es nicht bis dahin. Aber für den normalen G-Punkt reicht auch ein 7-8cm Penis :)
 
Ich würde trotzdem immer einen größeren Penis anstreben wollen. Allein wegen des A-Punktes bei der Frau. Mit einem kürzeren schaffst du es nicht bis dahin. Aber für den normalen G-Punkt reicht auch ein 7-8cm Penis :)
Mit Deinem dicken Penis machst Du ohnehin jede Frau glücklich
 
Hallo zusammen, ich bin hier recht neu und bis jetzt nur nal heimlicher Mitleser. Meiner hat leider sehr früh aufgehört mit dem wachsen. Das erste ml gemessen habe ich im Alter von 12 Jahren und habe in der Pupertät nie wirklich eine Veränderung bemerkt. Damit dürfte uch aber eine Ausnahme sein. Denke so früh hört das sehr selten auf mit dem Wachstum.
Dein Penis scheint mir aber wirklich nirmal zu sein.
 
Guten Morgen @trop86
Wie alt bist Du jetzt?
Wie groß ist denn dein Penis? Und warum bist Du hier angemeldet?
Wäre nett, wenn Du Dich vorstellen würdest.
 
Meiner hat leider sehr früh aufgehört mit dem wachsen. Das erste ml gemessen habe ich im Alter von 12 Jahren und habe in der Pupertät nie wirklich eine Veränderung bemerkt. Damit dürfte uch aber eine Ausnahme sein. Denke so früh hört das sehr selten auf mit dem Wachstum.
manche schließen eben das Wachstum früh ab - die Frage ist ja dann eher, wie groß Dein Penis seit damals ist.
 
Über was reden wir hier eigentlich. Sich small schlong nennen und dann 16.5 cm bone pressed eintragen ??
Das ist ja anderen gegenüber, die wirklich nicht toll gesegnet sind, zynisch.
 
Über was reden wir hier eigentlich. Sich small schlong nennen und dann 16.5 cm bone pressed eintragen ??
Das ist ja anderen gegenüber, die wirklich nicht toll gesegnet sind, zynisch.
naja ... nicht wirklich. Die meisten Männer haben eher in ihrer Vorstellung einen kleinen Penis als in der Realität
 
Über was reden wir hier eigentlich. Sich small schlong nennen und dann 16.5 cm bone pressed eintragen ??
Das ist ja anderen gegenüber, die wirklich nicht toll gesegnet sind, zynisch.
Du hast sicher Recht,aber zum Schluß wär vielleicht ein lächendes Smiley ☺️ angebracht. Hätte deine Aussage etwas freundlicher rüberkommen lassen.
 
Das war nicht unfreundlich gemeint, aber aufrüttelnd. Wenn man jetzt schon bei 16.5cm meint man hätte nen Mini Stift, läuft irgendetwas ganz falsch, vielleicht auch gesellschaftlich.
Ich erinnere mich an den User Kayto hier, der sehr viel Geld für eine operative PV ausgab, ebenfalls mit solchen Ausgangsmaßen und wohl auch durch äusseren Druck durch andere.
 
also meiner ist mit ursprünglich knapp 11cm und heute wegen Gewichtszunahme mit 9cm steif sehr klein. Für einen 11 oder 12 jährigen wohl normal bis etwas überm schnitt, aber für einen Erwachsenen dann doch zu klein. Man sagt ja, das bei normaler Gewichtsverteilung ein Penis je 10kg 1-1,5 kleiner oder größer wird, je nach dem
 
Also meiner ist etwa 12,5cm gewesen als ich so 14, 15 Jahre alt war ... jetzt, mit 42, ist er 15-15,5 (ohne PE).

ich denk manchmal auch: boah, könnte echt größer sein, aber dann seh ich ihn manchmal an und denk, der ist echt nice und reicht für meinen Freund und zum Spaß haben auf jeden Fall für alles was man so machen möchte.

ich hätte ihn trotzdem gern etwas dicker 🤷🏻‍♂️😂
 
also meiner ist mit ursprünglich knapp 11cm und heute wegen Gewichtszunahme mit 9cm steif sehr klein. Für einen 11 oder 12 jährigen wohl normal bis etwas überm schnitt, aber für einen Erwachsenen dann doch zu klein. Man sagt ja, das bei normaler Gewichtsverteilung ein Penis je 10kg 1-1,5 kleiner oder größer wird, je nach dem
Das mit den 1 cm je 10 Kg ist auch nur so eine pauschale Sache, die keineswegs bei jedem zutrifft. Das Fett, in dem der Penis bei manchen eingebettet ist, ist besonders hartnäckig, diätresistent.
 
heyho ich wollte mal nett fragen wie das bei euch so war ,wann hat sich euer penis entwickelt. ich bin 20 jahre alt und meiner sieht immernoch nicht wirklich "erwachsen" aus, er ist noch relativ klein und dünn. ist das normal oder passiert da noch was, wenn ich mir andere angucke sehen die einfach attraktiver und erwachsener aus.
poste bald mal ein bild, freue mich mit euch drüber zu schreiben.
Ich finde den mehr als ausreichend 😀
 
also meiner ist mit ursprünglich knapp 11cm und heute wegen Gewichtszunahme mit 9cm steif sehr klein. Für einen 11 oder 12 jährigen wohl normal bis etwas überm schnitt, aber für einen Erwachsenen dann doch zu klein. Man sagt ja, das bei normaler Gewichtsverteilung ein Penis je 10kg 1-1,5 kleiner oder größer wird, je nach dem
Wir waren so um die 13 Jahre alt, ein Kumpel von uns hatte in dem Alter schon einen sehr großen Schwanz gehabt; im vergleich zu ihm war der Rest von uns weit abgeschlagen. Er hatte auch keine Hemmungen sein Teil bei jeder Gelegenheit zu präsentieren. Heute würde ich tippen, dass er locker(hart) bei 17cm NB war. Wir sind dann älter geworden und wir haben dann keine Penisschau mehr gemacht; obwohl mich das sehr interessiert hätte zu wissen wo er mit der Länge gelandet ist. Ich vermute mal, dass da der eine oder andere cm später noch dazugekommen ist; mit 13 ist man ja normalerweise am Anfang der Pupertät. Das zu sehen hatte meinem Ego nicht gut getan, gerade in dem jungen alter festzustellen, dass man auch einen richtig großen Schwanz haben kann.

Das mit 10KG = 1cm mehr - hält sich sehr hartnäckig. Es ist gut möglich, das sich bei Gewichtsreduzierung NBPEL-Mässig so gut wie gar nichts ändert. Wenn ich nämlich die Werte einzelner User hier im Forum anschaue, dann ist es sehr schwer da eine tendenz zu erkennen an dem man irgendetwas ableiten könnte.
Grob würde ich sagen: hast du ein Sixpack, dann hast du auch die geringste Differenz zwischen BPEL und NBPEL. Alle Diäten fernab von Sixpacks wird auch nicht viel vom Fatpad ändern. Wenn ich eine Regel formulieren würde, dann 10kg = 1cm dann nur vom Bierbauch zum Sixpack. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Ich spreche beim Fatpad aus Erfahrung 20 Kilo rauf, 2cm weg. Bei den Usern, die komplette Werte angegeben haben, kann man mitunter auch bei schlanken Usern eine große Differenz feststellen. Schlank bedeutet also nicht automatisch kleines Fatpad. Das hat man übrigens immer, auch wenn es unter Umständen kein Fett, sondern einfach nur Muskulatur ist, es ist immer eine Differenz da.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten