• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

penis entwicklung (1 Betrachter)

S

small_schlong

Ehemaliger Benutzer
heyho ich wollte mal nett fragen wie das bei euch so war ,wann hat sich euer penis entwickelt. ich bin 20 jahre alt und meiner sieht immernoch nicht wirklich "erwachsen" aus, er ist noch relativ klein und dünn. ist das normal oder passiert da noch was, wenn ich mir andere angucke sehen die einfach attraktiver und erwachsener aus.
poste bald mal ein bild, freue mich mit euch drüber zu schreiben.
 
Willkommen :)
Meiner hat sich ab der Pubertät bis ca. 18-19 entwickelt schätze ich.

Maße Bruder, wir brauchen Infos.
Mit den Angaben kann niemand was anfangen.

Vorab zur Info: Hier gibt es Jugendschutz-Regeln an die es sich zu halten gilt.

Viel Spaß hier
ja das ist logisch und wie gesagt ich bin volljährig und maße werden noch hinzugefügt
 
heyho ich wollte mal nett fragen wie das bei euch so war ,wann hat sich euer penis entwickelt. ich bin 20 jahre alt und meiner sieht immernoch nicht wirklich "erwachsen" aus, er ist noch relativ klein und dünn. ist das normal oder passiert da noch was, wenn ich mir andere angucke sehen die einfach attraktiver und erwachsener aus.
poste bald mal ein bild, freue mich mit euch drüber zu schreiben.
Hi,erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Frisches Blut tut immer gut.Gut das du dir Gedanken über dein bestes Stück machst,aber wahrscheinlich ist es unbegründet.Es gibt welche ,die sagen,dass er erst mit 25 ausgewachsen ist.Aber warum so lange warten,wenn du jetzt schon etwas nachhelfen kannst,um deine Unzufriedenheit zu beseitigen.Lese dich gut in die WDB ein und beginne mit dem Einsteigerprogramm.Dazu deinen Pimmel nach Standart vermessen und Maße in dein Profil/Signatur eintragen.Nur so können die Jungs hier dir auch Ratschläge geben.Viel Spaß hier und ein langes PE - Leben.LG ein Pimmelbruder 😉😅👍
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir andere angucke sehen die einfach attraktiver und erwachsener aus.
Perspektivisch sehen die von anderen immer größer aus als der eigene. Was sich bei nüchterner Betrachtung der Maße, an die man aber in den allermeisten Fällen wohl nicht kommt, als Irrtum herausstellen würde.
 
heyho ich wollte mal nett fragen wie das bei euch so war ,wann hat sich euer penis entwickelt. ich bin 20 jahre alt und meiner sieht immernoch nicht wirklich "erwachsen" aus, er ist noch relativ klein und dünn. ist das normal oder passiert da noch was, wenn ich mir andere angucke sehen die einfach attraktiver und erwachsener aus.
poste bald mal ein bild, freue mich mit euch drüber zu schreiben.
Wo sind deine Maße kurz? Du hast einen längeren als ich und ich sehe mich als gut ausgestattet, um eine Frau in den Himmel zu vögeln :)
 
heyho ich wollte mal nett fragen wie das bei euch so war ,wann hat sich euer penis entwickelt. ich bin 20 jahre alt und meiner sieht immernoch nicht wirklich "erwachsen" aus, er ist noch relativ klein und dünn. ist das normal oder passiert da noch was, wenn ich mir andere angucke sehen die einfach attraktiver und erwachsener aus.
poste bald mal ein bild, freue mich mit euch drüber zu schreiben.
Guten Morgen und Willkommen im Forum.
Wie weit Du entwicklungsmäßig bist, kann Dir keiner online sagen. Manche sind mit 20 noch eher Bubis, manche schon "richtige Kerle" und das trifft natürlich auf die Penisse auch zu. Das Längenwachstum ist in dem Alter idR abgeschlossen und da bist Du mit 16,2 schon deutlich über dem Schnitt. Dicker werden manche Schwänze noch bis etwa 25. Was Du hast reicht aus für alles, was damit Spaß macht, aber Du bist natürlich auch in einem idealen Alter um mit PE zu beginnen.
 
Guten Morgen, gut das Du inzwischen deine Maße in deinem Profil angegeben hast und auch das Bild zeigt den Penis eines "normalen" Erwachsen.
Er wirkt auf dem Foto auf mich auch nicht klein. Also meine Meinung . . . mach Dir kleinen Kopf !
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob sie da noch was regt. Das erste mal meinen penis vermessen habe ich mit 14 und 5 Jahre später hab ich noch die gleichen Maße.
Kann sein das ich schon mit 14 "fertig" war. Von der 5 Klasse in die 6 Klasse hatte ich in den Sommerferien auf einen Schlag ne Stimme bekommen die gefühlt 3 Oktaven tiefer war. Das war mein stimmenbruch 😂
 
heyho ich wollte mal nett fragen wie das bei euch so war ,wann hat sich euer penis entwickelt. ich bin 20 jahre alt und meiner sieht immernoch nicht wirklich "erwachsen" aus, er ist noch relativ klein und dünn. ist das normal oder passiert da noch was, wenn ich mir andere angucke sehen die einfach attraktiver und erwachsener aus.
poste bald mal ein bild, freue mich mit euch drüber zu schreiben.
Also, dass kommt mir bekannt vor. Ich kann dich aufmuntern. Ging mir etwas ähnlich durch PE konnte ich in der Dicke gut zulegen, auch wenn ich nur mehr Länge wollte. Die Beschneidung hat mir zusätzlich geholfen, mehr Volumen zu bekommen. Ich denke, dass bei dir noch einiges gehen könnte.
 
ich bin 20 jahre alt und meiner sieht immernoch nicht wirklich "erwachsen" aus, er ist noch relativ klein und dünn.
Hallo mein Lieber, ich habe ja schon gestern Deinen Penis kommentiert. Bin jetzt etwas von der zitierten Aussage überrascht...
Wie kommst Du zu Deiner Selbstwahrnehmung?
 
ich vergleiche meinen öfters mit anderen und die sehen größer und dicker aus
PE bringt leider nichts, wenn man sich nicht vorher selbst aktzeptiert. Das Problem der Selbstoptimierung kenne ich nur zu gut. Auch beim Sport wirst du immer mit deinem Aussehen und deiner Leistung zu knabbern haben, wenn du nicht aufhörst dich mit anderen zu vergleichen.
 
PE bringt leider nichts, wenn man sich nicht vorher selbst aktzeptiert. Das Problem der Selbstoptimierung kenne ich nur zu gut. Auch beim Sport wirst du immer mit deinem Aussehen und deiner Leistung zu knabbern haben, wenn du nicht aufhörst dich mit anderen zu vergleichen.
mittlerweile ist es schon was besser und bin in einer phase wo ich mir sage ich bin so wie ich bin und versuche das beste rauszuholen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten