• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Das liegt bei PM schlicht daran das etwas Luft unter die innere Membran geraten ist.
(Passiert beim Phallosan noch schneller) Entweder schon beim einsaugen oder danach in Schlaffiphasen.
Das in Kombination mit hoher Zugstärke führt unweigerlich zu Lympheblasen.
Abheilung dauert ca. 10 Tage (!)
Vermeiden lässt sich das nur durch tapen oder sehr wenig Zug.
Da tapen will gekonnt sein, sonst kann es sogar unter dem Tape zu blasen kommen (meist da wo sich das Tape uU in Falten legt nach dem einsaugen. Abhilfe schaft da fest tapen und nur eine bis 2 Lagen Tape)
Siehe meine Anleitung. Da kannst du dann sogar einigermaßen einfach urinieren ohrn das Tape komplett abmachen zu müssen.
Dann kannste auch 24/7 ziehen. Einmal komplett neu tapen pro Tag ist dann ausreichend.
Ob das Sinn macht ist eine andere Frage.
 
Vor dem Ansaugen der Eichel Luft in die Kammer blasen, damit sich die Gummi nach außen wölbt. Dann die Eichel in Kontakt bringen und einsaugen.
Dann vermeidet man solche Probleme.
Hallo Rolf,

Wie meinst du das mit dem Lift in die Kammer blasen? Kann mir das jetzt grad schwer vorstellen.
 
Das liegt bei PM schlicht daran das etwas Luft unter die innere Membran geraten ist.
(Passiert beim Phallosan noch schneller) Entweder schon beim einsaugen oder danach in Schlaffiphasen.
Das in Kombination mit hoher Zugstärke führt unweigerlich zu Lympheblasen.
Abheilung dauert ca. 10 Tage (!)
Vermeiden lässt sich das nur durch tapen oder sehr wenig Zug.
Da tapen will gekonnt sein, sonst kann es sogar unter dem Tape zu blasen kommen (meist da wo sich das Tape uU in Falten legt nach dem einsaugen. Abhilfe schaft da fest tapen und nur eine bis 2 Lagen Tape)
Siehe meine Anleitung. Da kannst du dann sogar einigermaßen einfach urinieren ohrn das Tape komplett abmachen zu müssen.
Dann kannste auch 24/7 ziehen. Einmal komplett neu tapen pro Tag ist dann ausreichend.
Ob das Sinn macht ist eine andere Frage.
Hmm gute Idee, ich hatte sowas ähnliches überlegt, weil ich denke / dachte, dass die Eichel eben vorn am Boden reibt und dadurch die Eicheln an der Spitze wund wird.. kannst du mir vielleicht den Link zu der Anleitung einstellen!?
Über Sinn und Unsinn könnte man stundenlang philosophieren, wir wollen Ergebnisse 😅😋 glaub 24/7 wäre jetzt too much, aber so die tragezeit pro Tag mit 8h war bisher kein Problem -ausser eben mit der wunden Stelle… und da freut sich meine Herzdame nur bedingt wenn da was „kaputt“ aussieht 🙆🏻
 
Vor dem einsaugen erst einen Überdruck in der Kammer erzeugen so dass sich die innere Membran nach aussen wölbt. Auf die Wölbung die Penisspitze drücken und einsaugen.
Es soll einfach versucht werden das sich die innere Membran ohne Luftblasen auf die Eichel legt.
(Wie die Schutzfolie beim Handy)
Jede Luftblase ist eine Stelle wo beim ziehen eine Lympheblasen entstehen kann.
Ich hatte auch schon mal versucht ein kleines Loch in die innere Membran zu piecken damit Luftblasen in die Glocke entweichen können. Funktioniert auch ganz gut (man sieht es mit einer chinesischen durchsichtigen Glocke). Aber leider reißt die innere Membran dann sehr schnell vom Loch ausgehend.
 
Ergänzung zur Tape Anleitung:
Da auch dann uU noch Lympheblasen genau auf der Spitze entstehen können, weil am Harnröhren Ausgang ne kleine Luftblase unter dem Tape verbleibt, schneide ich jetzt inzwischen einen 1cm breiten und ca. 5 cm langen Streifen aus Klopapier aus, Rolle den zusammen zu einer 1 cm breiten Rolle. Diese dann platt drücken und als Vorlage genau auf den Harnröhrenausgang, bevor das vorletzte Tape die Harnröhre verschließt.
Praktisch mache ich das so, indem ich die plattgedrückte Rolle schon mal auf die Stelle der Klebeschicht klebe die so ungefähr beim Harnröhrenausgang zu liegen kommt. Und anschließend das Tape mit der Rolle auf die Spitze auflegen und stramm nach oben und unten ankleben. Anschließend das letze Tape quer nochmal drüber, siehe Anleitung.
Dann kannste nen Ochsen an deinen Pimmel ziehen lassen ohne das sich blasen bilden 😅
 
Ergänzung zur Tape Anleitung:
Da auch dann uU noch Lympheblasen genau auf der Spitze entstehen können, weil am Harnröhren Ausgang ne kleine Luftblase unter dem Tape verbleibt, schneide ich jetzt inzwischen einen 1cm breiten und ca. 5 cm langen Streifen aus Klopapier aus, Rolle den zusammen zu einer 1 cm breiten Rolle. Diese dann platt drücken und als Vorlage genau auf den Harnröhrenausgang, bevor das vorletzte Tape die Harnröhre verschließt.
Praktisch mache ich das so, indem ich die plattgedrückte Rolle schon mal auf die Stelle der Klebeschicht klebe die so ungefähr beim Harnröhrenausgang zu liegen kommt. Und anschließend das Tape mit der Rolle auf die Spitze auflegen und stramm nach oben und unten ankleben. Anschließend das letze Tape quer nochmal drüber, siehe Anleitung.
Dann kannste nen Ochsen an deinen Pimmel ziehen lassen ohne das sich blasen bilden 😅
Klingt sehr interessant, muss ich ausprobieren. Mal schauen ob ich das so hinbekomme 😅
 
Vor dem einsaugen erst einen Überdruck in der Kammer erzeugen so dass sich die innere Membran nach aussen wölbt. Auf die Wölbung die Penisspitze drücken und einsaugen.
Es soll einfach versucht werden das sich die innere Membran ohne Luftblasen auf die Eichel legt.
(Wie die Schutzfolie beim Handy)
Jede Luftblase ist eine Stelle wo beim ziehen eine Lympheblasen entstehen kann.
Ich hatte auch schon mal versucht ein kleines Loch in die innere Membran zu piecken damit Luftblasen in die Glocke entweichen können. Funktioniert auch ganz gut (man sieht es mit einer chinesischen durchsichtigen Glocke). Aber leider reißt die innere Membran dann sehr schnell vom Loch ausgehend.
Genauso meinte ich es.
Das hat sich bei mir bewährt, seitdem ich das so mache.
Das ist auch in der Anleitung vom Penimaster so beschrieben
 
Genauso meinte ich es.
Das hat sich bei mir bewährt, seitdem ich das so mache.
Das ist auch in der Anleitung vom Penimaster so beschrieben
Hallo zusammen,

Vielen Dank euch. Gibts zu der Tapebeschreibjng auch eine Bilderdoku!? 😅 irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich erstens den PM falsch verwende, eben mit den Membranen… ihr schreibt von der inneren!? Welche meint ihr denn da? Die in dem „Deckel“ wo abgeschraubt werden kann?
Und zum zweiten hab ich heut einmal versucht die Stelle mit eine Pflaster abzudecken, da ich kein tape habe, da reisst man sich ja halb die Eichel runter beim abzuziehen.. zudem ist mir heute dieser Silikon / Gummi (oder was auch immer) Schlauch zum gerissen und ich konnte den PM nicht mehr verwenden 🙄😔 also kann ich erst zuhaus die austauschen.. halten nicht wirklich viel die Dinger 🙄 hatte da scho jemand einen alternativen Vorschlag? Etwas wo stabiler als diese dünnen Silikonschläuch ist? Dachte ich hab irgendwo mal was gelesen!?
 
Guten Abend erstmal, ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit dem Penimaster teilen. Seit dem 22.4 23 benutze ich den Penimaster stangensystem oder auch Pro genannt. Was kann ich berichten? Also es ist echt anstrengend das Ding in den Alltag einzubauen mir bleibet nur Abends nach der arbeit und da schaffe ich es nur für 2-Max.3 Stunden zutragen man kriegt einfach schmerzen am penis und am schambein. Naja da muss ich halt wenigsten für 4 Monate durch 😄. Zu dem pumpball ich muss immer nach pumpen weil sonst der Zug zu schwach ist erst wann ich nachpumpe und auch etwas vom schafft eingesaugt wird dann habe ich im extender eine Spannung. Laut Hersteller gezogen penis plus 1,5 hab einfach wie in der Anleitung 2 x 6 er Stangen genommen bei meine 12 cm gezogenen npbel. Vielleicht hat hier jemand paar Tipps weil ich überlege etwas Längen Stangen zu nehmen. Ansonsten merke ich ehrlich gesagt nichts sowohl schlaff als auch erregiert 0 mm oder cm in Wachstum. Naja bin seit kurzem erst dabei aber die Sorge ist schon da nach 4-6 Monaten mit dem Ding null zu Gainen. Eine Sache ist mir aber aufgefallen ich kann es mir nicht erklären aber nach Gebrauch hab ich irgendwie das Gefühl das die Erektion etwas stärker ist und die seitlichen schwellkörper sich hart anfühlen. Ich schreibe das weil ich an einem venöses Leck Leide zu schneller Abfluss lange Geschichte. Das ist bis jetzt der einzigste positive Punkt.
Wenn jemand Tipps hat bezüglich stundenlange, zugstärke etc. Einfach schreiben;)
Oder jemand hier wirklich diese berühmten 1-2 cm in Erektion innerhalb 6 Monate nur mit dem penismaster gekriegt hat sich gern melden 😄
Sorry für den langen text
 
Halloo
Ich hätte mal eine Frage kriege immer hodenschmerzen nach Penimaster. Hat jemand ein Tipp? Und ist das nicht gefährlich weil der blitzufluss zum samenstrang gestaut wird? Vielleicht irre ich mich auch aber die Sorge ist schon da das die hoden minderdurchbluter werden.
 
Hey Leute...jetzt muss ich auch mal was fragen...
Bin jetzt seit ein paar Wochen wieder dabei, klappt alles super...jedoch macht der Penimaster, den ich zuvor Stunden tragen konnte "zicken".
Ich bekomm neuerdings von der Glocke Blutblasen / Blutergüsse an der Eichel und versteh es nicht.
Hab den Zug schon sehr sehr sanft eingestellt, bringt aber nix, die Blasen kommen dennoch.
An was kann das denn liegen? Mach ich beim Anlegen was falsch? Könnte es sein, dass der Kontakt zum "Gummi" und zur Eichel nicht richtig sind?
Mach es, wie es in der Anleitung steht, das Gummi leicht per Ball rausdrücken, dann die Eichel gegen und einsaugen...

Werd noch wahnsinnig mit dem Teil :rolleyes:

Hoffe, hier hatte jemand das gleiche und einen Rat / Tipp für mich...

Danke Jungs!
Habe 10 tage Pause gemacht und neuerdings genau das gleiche scheiss Problem bekommen und habe nun kleine Punktförmige Blutergüsse an der Eichel... Hoffe Der Tipp funktioniert 😓
 
Ja, das ist sehr bescheiden, gerade wenn es läuft und man dann zwangsweise wieder pausieren muss...
 
Hallo zusammen,

Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche Ersatzmembrane Ed’s diese schlauchdinger nach ca. 1.5 Monaten reissen.
Gibt es dir irgendwo zu vernünftigen Preisen?

Gruss Timberdoodle
 
Hallo,
ich benutze den Penimaster wieder regelmäßiger, nachdem ich auch mal länger Pause gemacht habe.
Jetzt fällt mir auf, dass die Saugglocke doch recht klein ist.
Also: Wenn ich den Penimaster getragen habe, die Glocke abnehme, und dann wieder ansetze, fällt mir auf, dass die Eichel doch ziemlich groß ist und ich Zweifel habe, ob sie in die Glocke paßt. Die Eichel ist größer als das Glockeninnere. Wenn ich sie dann einsauge, hat sie definitiv weniger Platz. So wird man zumindest die Eichel nicht vergrößern können....
Geht es Euch auch so?

Bin auf die Frage gestoßen, weil ich hier die Diskussion gelesen habe:

Glocke XL von Phallusan Pforte
 
Wenn das bei dir so ist ist das ein Vorteil denke ich, denn wenn du jetzt sämtliche Luft absaust liegt die Eichel überall an und kann keine Blasen bekommen.
 
Ja, ist schon klar soweit.
Vor dem Ansaugen blase ich ja etwas in die Glocke, damit sich die Membran nach außen wölbt. Dann lege ich an die Wölbung die Penisspitze und sauge ein.
 
Guten Abend erstmal, ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit dem Penimaster teilen. Seit dem 22.4 23 benutze ich den Penimaster stangensystem oder auch Pro genannt. Was kann ich berichten? Also es ist echt anstrengend das Ding in den Alltag einzubauen mir bleibet nur Abends nach der arbeit und da schaffe ich es nur für 2-Max.3 Stunden zutragen man kriegt einfach schmerzen am penis und am schambein. Naja da muss ich halt wenigsten für 4 Monate durch 😄. Zu dem pumpball ich muss immer nach pumpen weil sonst der Zug zu schwach ist erst wann ich nachpumpe und auch etwas vom schafft eingesaugt wird dann habe ich im extender eine Spannung. Laut Hersteller gezogen penis plus 1,5 hab einfach wie in der Anleitung 2 x 6 er Stangen genommen bei meine 12 cm gezogenen npbel. Vielleicht hat hier jemand paar Tipps weil ich überlege etwas Längen Stangen zu nehmen. Ansonsten merke ich ehrlich gesagt nichts sowohl schlaff als auch erregiert 0 mm oder cm in Wachstum. Naja bin seit kurzem erst dabei aber die Sorge ist schon da nach 4-6 Monaten mit dem Ding null zu Gainen. Eine Sache ist mir aber aufgefallen ich kann es mir nicht erklären aber nach Gebrauch hab ich irgendwie das Gefühl das die Erektion etwas stärker ist und die seitlichen schwellkörper sich hart anfühlen. Ich schreibe das weil ich an einem venöses Leck Leide zu schneller Abfluss lange Geschichte. Das ist bis jetzt der einzigste positive Punkt.
Wenn jemand Tipps hat bezüglich stundenlange, zugstärke etc. Einfach schreiben;)
Oder jemand hier wirklich diese berühmten 1-2 cm in Erektion innerhalb 6 Monate nur mit dem penismaster gekriegt hat sich gern melden 😄
Sorry für den langen text

Das erste Gain, was Ihr in meiner Signatur seht, habe ich mit den Stangenextender eingefahren, den ich immer so lange wie möglich im Home-Office getragen hatte.
Inzwischen trage ich (wenn ich dazu komme und keine Pause (Faulheit) mache) seit etwas über einem Jahr tagsüber den Penimaster mit dem Ring von Phallosan und dem Penimaster-Gürtel um die Hüfte. Das ist sehr komortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welche Richtung sollte man mit Stange Strecken? Hatte hier mal iwo gelesen das es wichtig ist, richtung bauchnabel, also nach oben zu strecken um die Ligs fast komplett rauszunehmen, stimmt das bzw findet jemand diesen Beitrag noch?
 
In welche Richtung sollte man mit Stange Strecken? Hatte hier mal iwo gelesen das es wichtig ist, richtung bauchnabel, also nach oben zu strecken um die Ligs fast komplett rauszunehmen, stimmt das bzw findet jemand diesen Beitrag noch?
Prinzipbedingt nimmt ein Stangenextender die Ligs raus, der macht quasi 2P-Stretches.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten