• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Grüße.

Gibt es irgendwo ein Video wie man am besten mit dem Tapen und der Glocke klarkommt? Ich würde echt gern den extender nutzen. Aber ich bräuchte gefühlt 5 Hände um das teil anzulegen.
 
Beim Penimaster tapt man nicht. In der Glocke vom PM ist die Membran, die im Prinzip das Tape ersetzt.
 
Ich hab natürlich das Aliexpress modell da müsste man Tapen. Schade hätte ich das mal vorher gewusst.

Grad mal geschaut diese Membran hab ich auch. Aber das geht wohl nur wenn man beschnitten ist. Ich kann nicht die Vorhaut zurückziehen und das teil anlegen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab natürlich das Aliexpress modell da müsste man Tapen. Schade hätte ich das mal vorher gewusst.
Wenn du die Glocke meinst, die ähnlich geformt ist, wie die PM-Glocke, dann ziehst du da auch eine Membran drüber, die gibt es auch bei Aliexpress, sind in der Regel aber nicht dabei. Nur der Ring und der das Schleusengummi.
 
Hallo Leute
Wie breit ist denn die Basis des Penimaster Extenders? Also vorallem innen? Außen sind es 6,7cm oder?
Vg
 
Kann man den Vakuumkopf,so wie er geliefert wird (mit den Gummis) eigentlich gleich benutzen? Ich kriege mit dem Ball da gar kein Vakuum hin
 
Kann man den Vakuumkopf,so wie er geliefert wird (mit den Gummis) eigentlich gleich benutzen? Ich kriege mit dem Ball da gar kein Vakuum hin
Eigentlich ja, also nur noch das Gleitgel auftragen und dann einsaugen. Auf der Penimaster-Website gibt es Videotutorials.
 
Habt ihr noch Tipps oder Dinge auf die man achten sollte vor dem Kauf? Ich konnte zum Glück als Azubi auch die 20% Rabatt bekommen und muss nur noch auf kaufen drücken :thumbsup3:
 
Habt ihr noch Tipps oder Dinge auf die man achten sollte vor dem Kauf? Ich konnte zum Glück als Azubi auch die 20% Rabatt bekommen und muss nur noch auf kaufen drücken :thumbsup3:
Ich hatte den ganz am Anfang auch mal aber fand ihn umständlich zum Anlegen.
Würde dir ein simples Gurtsystem mit Glocke und Sleeve empfehlen.
@Rollo_82 hat da einiges von Aliexpress verlinkt ansonsten mal bei Totalman vorbei schauen.
 
Ich probiere gerade eine neue Variante der Gurtbefestigung.
Der Gurt geht dabei vom Penis nach oben über die Schulter und dann hinten zu einem Analhook.
Berichte in ein paar Tagen ob das auch gut funktioniert.
 
Ich benutze auch den Penimaster und sauge ihn mit dem Mundschlauch an. Geht viel besser als mit dem Gummibalg.
Ich trage ihn jetzt meistens mit dem Penimastergürtel aber unter Verwendung des Phallosan-Ringes.
Ist für mich die beste Trageart.
 
Ich benutze auch den Penimaster und sauge ihn mit dem Mundschlauch an. Geht viel besser als mit dem Gummibalg.
Was hat das jetzt mit nem analhook zu tun den mit dem Mund anzusagen? Das mache ich auch mit dem Mund 🤷‍♂️ aber das mit dem hook kannst du ganz schnell wieder vergessen 😂
 
Erste Erfahrungen mit dem Hook:
Wenn man den Zug nicht zu heftig einstellt, ist es hinten nicht unangenehmer als vorn am Penis.
Aber dennoch erstmal nur für 2-3 Stunden tragbar.
 
Ich benutze auch den Penimaster und sauge ihn mit dem Mundschlauch an. Geht viel besser als mit dem Gummibalg.
Ich trage ihn jetzt meistens mit dem Penimastergürtel aber unter Verwendung des Phallosan-Ringes.
Ist für mich die beste Trageart.
Ich habe mir bei eBay einen Art Phallosanring samt Zuggummi und Klammer gekauft.


Trägt sich auch gut, aber irgendwie denke ich bei dem Phallosanring verschlechtert man die Blutversorgung des Penis 🤔
 
Moin, bin neu hier .....
Benutze ebenfalls den PeniMaster Pro seit 1 em Jahr ....
Vor einer Woche ist mein Vorrat an der SilikonCreme für den Master zu ende gegangen.
Direkt bei Penimaster 4 Tuben bestellt und musste nach dem öffnen feststellen, das die Konsistenz sich geändert hat und schnell eintrocknet.
Wo bekomme ich jetzt die alte Creme her?
Die fand ich viel besser als wie die neue .
Kann mir da wer helfen? Wäre echt NETT.


LG
 
Moin, bin neu hier .....
Benutze ebenfalls den PeniMaster Pro seit 1 em Jahr ....
Vor einer Woche ist mein Vorrat an der SilikonCreme für den Master zu ende gegangen.
Direkt bei Penimaster 4 Tuben bestellt und musste nach dem öffnen feststellen, das die Konsistenz sich geändert hat und schnell eintrocknet.
Wo bekomme ich jetzt die alte Creme her?
Die fand ich viel besser als wie die neue .
Kann mir da wer helfen? Wäre echt NETT.


LG
Kannst auch einfach Gleitgel auf Wasserbasis nehmen.
Nur keins auf Silikonbasis, dass beschädigt die Kondome, hatte ich so in Erinnerung.
 
Moin, bin neu hier .....
Benutze ebenfalls den PeniMaster Pro seit 1 em Jahr ....
Vor einer Woche ist mein Vorrat an der SilikonCreme für den Master zu ende gegangen.
Direkt bei Penimaster 4 Tuben bestellt und musste nach dem öffnen feststellen, das die Konsistenz sich geändert hat und schnell eintrocknet.
Wo bekomme ich jetzt die alte Creme her?
Die fand ich viel besser als wie die neue .
Kann mir da wer helfen? Wäre echt NETT.


LG
Das Problem kann ich bestätigen. Das aktuelle Gel ist von der Viskosität dünner und hält nicht so lange vor. Früher konnte man nach einer Pinkelpause die Eichelkappe wieder ohne Probleme aufsetzen. Jetzt muss man immer wieder einkremen.
Vielleicht ist Bigg Master eine alternative Bezugsquelle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten