• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

OK...das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für die Erläuterung 👍
 
Also:
Ich pumpe, bis die Membran ganz am Rand der Glocke anliegt.
Die Membran bleibt auch unverändert bis ich den Pumpball trotz geschlossener Stellung des Ventils abnehme. Sobald der pumpball weg ist, beginnt das Vakuum sich aufzulösen.
Neues Ventil habe ich probiert und auch andere Membranen, aber das Problem bleibt dasselbe.

Kann es also als letzte Möglicjkeit sein, dass die Glocke irgendwo kaputt ist? (Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen)
 
Also:
Ich pumpe, bis die Membran ganz am Rand der Glocke anliegt.
Die Membran bleibt auch unverändert bis ich den Pumpball trotz geschlossener Stellung des Ventils abnehme. Sobald der pumpball weg ist, beginnt das Vakuum sich aufzulösen.
Neues Ventil habe ich probiert und auch andere Membranen, aber das Problem bleibt dasselbe.

Kann es also als letzte Möglicjkeit sein, dass die Glocke irgendwo kaputt ist? (Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen)
Entweder das, oder das Schleusengummi zieht Luft, oder die Membran hat genau am Rand der Glocke ein kleines Loch. Die Ballpumpe wird sich ja nicht ganz entspannen und das Vakuum langsam ausgleichen/aufrecht erhalten. Sobald die Pumpe aber nicht mehr nachzieht, kommt Luft rein.
 
Das mit dem Kondom funktioniert ganz gut, leider habe ich immer noch Blutergüsse. Was mache ich nur falsch? Damit macht das Training für mich keinen Sinn, wenn ich mir damit die Eichel kaputt mache
 
Also:
Ich pumpe, bis die Membran ganz am Rand der Glocke anliegt.
Die Membran bleibt auch unverändert bis ich den Pumpball trotz geschlossener Stellung des Ventils abnehme. Sobald der pumpball weg ist, beginnt das Vakuum sich aufzulösen.
Neues Ventil habe ich probiert und auch andere Membranen, aber das Problem bleibt dasselbe.

Kann es also als letzte Möglicjkeit sein, dass die Glocke irgendwo kaputt ist? (Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen)
Ich hatte das auch schon.
Damals hat sich herausgestellt das tatsächlich die Glocke defekt war.
Die hat nämlich einen kleinen Konstruktionsfehler.
Wenn du das Ventil oben zuschraubst dann wird nicht nur das Loch am Ende des Gewindestifts zugedrückt sondern die Schraubkappe sitzt auch unten auf und zieht so am Gewindestift in der Mitte.
Wenn man einmal etwas zu fest zuschraubt reißt der Gewindeteil ein. Das ist nicht zu sehen! Nur wenn man ohne Kappe den Gewindestift etwas zur Seite drückt und dann mit der Lupe das Gewinde beguckt sieht man den Riss mit etwas Glück.
 
Jungs hat einer von euch in den letzten Wochen den penimaster gekauft? Habt ihr auch das Problem dass die eichelkammer keinen richtigen Halt hat und das Gel anders ist als sonst? Irgendwie Geleeartig und nicht flüssig wie es vor 2 Jahren war.
Die hatten 2 Monate Lieferschwierigkeiten deswegen dachte ich da ist vllt was anders gemacht worden?
 
Das Gel ist schon länger nicht mehr das, was es mal war.
Das aktuelle ist klebrig, während das alte noch mehr "Gleitgel" war.
Hatte den Support auch schon angeschrieben, aber da hieß es, dass sie kein anderes haben und ich es mal unter warmen Wasser "flüssiger" machen solle.
Naja, klappt nicht, nutze es aktuell dennoch, finde es "klebt" mehr an der Kappe.
 
Ja genau das gleiche haben die mir auch gesagt
 
Hallo zusammen.
Ich nutze den pm jetzt schon über ein jahr und habe immer noch probleme damit.
Ich habe bereits sämtliche kombinationen der unterschiedlichen gummis ausprobiert.
Dennoch ohne die einsätze, die den durchmesser verkleinern, zieht es mir auf der unterseite die eichel so weit ein, das meine vorhaut und frenulum extrem lymphe ziehen.
Wenn ich die ringe drin habe geht es, weil nur die eichel drinnen ist und der schaft samt frenulum draussen ist, dann ist es aber so, das mir nach ca 1 stunde die eichel schmerzt und ich fast nicht mehr raus komme.
Wie könnte ich das hin bekommen?
 
Beschneiden lassen😉
Nee, im Ernst..wie solltest Du dieses Problem denn sonst lösen können 🤔
 
Ne ne, das ist für mich keine option. 🤣😂
 
Hallo zusammen.
Ich nutze den pm jetzt schon über ein jahr und habe immer noch probleme damit.
Ich habe bereits sämtliche kombinationen der unterschiedlichen gummis ausprobiert.
Dennoch ohne die einsätze, die den durchmesser verkleinern, zieht es mir auf der unterseite die eichel so weit ein, das meine vorhaut und frenulum extrem lymphe ziehen.
Wenn ich die ringe drin habe geht es, weil nur die eichel drinnen ist und der schaft samt frenulum draussen ist, dann ist es aber so, das mir nach ca 1 stunde die eichel schmerzt und ich fast nicht mehr raus komme.
Wie könnte ich das hin bekommen?

Geht mir nach wie vor aber genauso. Nach ca. einer 3/4h mit Stagenexpander zieht es mir ordentlich Lymphe an der Unterseite der Eichel. Das hängt wahrscheinlich mit dem hohem Druck/ Stretch zusammen. Habe früher ab und an nämlich auch mal den Gurt ausprobiert und dort entwickelte sich über die gleiche Zeit deutlich weniger Lymphe. Hab es mittlerweile einfach so hingenommen und stretche einfach nie länger als eine Stunde. Das ist mit Stangenexpander aufgrund des hohen Drucks auch mehr als ausreichend wie ich finde.

Generell wichtig ist es, falls wie ich nicht beschnitten, dass man nach dem Einsaugen der Eichel darauf achtet, dass keine Vorhaut mit in die Kammer eingezogen wird. Es sollte also sich wirklich nur die Eichel in der Kammer befinden.

Das mit dem danach nicht mehr rauskommen, hatte ich jedoch noch nie. Da würde ich dann wirklich über größere Gummis in der Kammer nachdenken. Glaube die blauen sind da die größten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab einen Ersatzteil bekommen vom penimaster weil meiner kaputt war. Es kam allerdings so an. Ist das soweit schlimm? Hab das Gefühl meine Eichel geht schief rein haha.
 

Anhänge

  • FDDE7154-1400-46E3-A6BE-670127366544.jpeg
    FDDE7154-1400-46E3-A6BE-670127366544.jpeg
    2.1 MB · Aufrufe: 38
Ich habe nur das problem mit dem raus kommen, wenn ich die ringe einsetzte (zur verkleinerung des durchmessers). Hier ziehts mir es absolut keine vorhaut ein, aber durch die vergrösserung der eichel gibts es schwierigkeiten wieder raus zu kommen. 🤣
 
Hey Leute hab einen Ersatzteil bekommen vom penimaster weil meiner kaputt war. Es kam allerdings so an. Ist das soweit schlimm? Hab das Gefühl meine Eichel geht schief rein haha.
Bitte nutz doch bestehende Threads anstatt andauernd einen neuen aufzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten