• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Ja, Dein BPFSL ist natürlich ausschlaggebend dafür, wieviele Stangen Du brauchst ;)
Aber nicht gleichzusetzen.
Die Anleitung sagt:
1627294463094.png

Die für Dich passendste Länge bzw. Stangenkombination findest Du mit probieren raus.
 
Das musst Du probieren, denke ich.
Ich mach das so: Die Stellschrauben für die Zugkraft ganz reinschrauben. Dann beim Anlegen die Stangenlänge ausprobieren. Wenn Du die Eichelkammer in den Extender einhakst, muss es gerade so mit ziemlichen Zug gehen. Dann nach unten klappen. Dann läßt der Zug etwas nach. Und dann im laufe des Trainings immer mal die Zugschrauben rausdrehen, so wie es angenehm ist.
Bei mir begrenzt sich die Tragezeit durch die Druckschmerzen der Basis am Schambein.
Ich bin jetzt mal wieder auf den Gürtel-Zugkrafterzeuger umgestiegen. Geringerer Zug aber für längere Zeit viel angenehmer zu tragen.
 
Ich hätte da noch Fragen zu Schleusen und Membranen, bei dem gebraucht Set wo ich ergattert habe, sind nur mittlere dabei passt auch soweit, nach 2 Stunden bekomm ich Schmerzen wenn ich die Eichel aus der Kammer mache ist diese ganz weise und Kalt.
Sollte ich eventuell mal andere versuchen, der Umfang meiner Eichel ist an der dicksten Stelle 9,5 - 10 cm und lang ca. 3,5 cm also eher eine kleine Eichel.
Gibt es eventuell angaben welche Membran für welche Eichelgröße geeignet ist.
 
Ich hätte da noch Fragen zu Schleusen und Membranen, bei dem gebraucht Set wo ich ergattert habe, sind nur mittlere dabei passt auch soweit, nach 2 Stunden bekomm ich Schmerzen wenn ich die Eichel aus der Kammer mache ist diese ganz weise und Kalt.
Sollte ich eventuell mal andere versuchen, der Umfang meiner Eichel ist an der dicksten Stelle 9,5 - 10 cm und lang ca. 3,5 cm also eher eine kleine Eichel.
Gibt es eventuell angaben welche Membran für welche Eichelgröße geeignet ist.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als andere Schleusengummis oder Membranen zu kaufen und zu testen.
 
Hi...dehnt Ihr mit dem PM am Ende der Session über Eurem BPFSL hinaus? Muss man hinauskommen, wenn man Zuwächse will? Anders macht es doch keinen Sinn, wenn man nur bis zum BPFSL dehnt oder? Man muss doch Wachstumsanreize setzen. Wenn ich dehne und die Schrauben unten anpasse und rausdrehe, den PM zum Schluss ablege und messe von der Basis mit rausgedrehten Schrauben und reingedrückten Federn komme ich ,,nur'' auf meinen BPFSL.

@ Rollo...wie lang ist deine reine Stangenlänge? Nur die Metallstangen und wie lang ist der PM mit rausgedrehten Stangen und reingepresst bei Dir?
 
Ich habe keinen PMP von Penimaster. Theoretisch habe ich aber eine Stangenlänge von 17,5cm, bewegliche Stangen. Von der Basis bis zur Spitze der Stangen habe ich ein Maß von etwas über 23cm. Kurz nach dem Anlegen komme ich von Unterkante Basis bis Penisspitze auf knappe 23 cm. Mit Wärmepad kann ich aber mitunter noch mehr rausdrehen. Stell dir das wie ein Gummiband vor, es gibt die maximale Dehnung und dann kaputt. Unter maximalem Zug geht es eben beim Penis, dass er mit der Zeit dehnbarer wird, also quasi mitwächst.
 
Hallo Rollo....vielen Dank für Deine interessante Rückmeldung. Vielleicht kannst Du mir per PN ein Bild von Deinem Gerät senden. Ich sende Dir auch eines. Aber dennoch scheinst Du auch in Richtung BPFSL zu kommen. VG
 
Hey Leute...jetzt muss ich auch mal was fragen...
Bin jetzt seit ein paar Wochen wieder dabei, klappt alles super...jedoch macht der Penimaster, den ich zuvor Stunden tragen konnte "zicken".
Ich bekomm neuerdings von der Glocke Blutblasen / Blutergüsse an der Eichel und versteh es nicht.
Hab den Zug schon sehr sehr sanft eingestellt, bringt aber nix, die Blasen kommen dennoch.
An was kann das denn liegen? Mach ich beim Anlegen was falsch? Könnte es sein, dass der Kontakt zum "Gummi" und zur Eichel nicht richtig sind?
Mach es, wie es in der Anleitung steht, das Gummi leicht per Ball rausdrücken, dann die Eichel gegen und einsaugen...

Werd noch wahnsinnig mit dem Teil :rolleyes:

Hoffe, hier hatte jemand das gleiche und einen Rat / Tipp für mich...

Danke Jungs!
 
Ich habe das gleiche Problem. Erstens, vergiss den Gummiball und kauf Dir schnellstens den Ansaugeschlauch. Geht viel schneller, leichter und Du kannst das Vakuum besser dosieren. Dann beim Anlegen: Luft rauspusten, so das die Membran rausgedrückt wird, dann Eichel direkt und ganz dicht anlegen und ansaugen. Aber nur mit dem Schlauch, der kostet nicht die Welt und dann moderaten Zug.
 
Ich habe das gleiche Problem. Erstens, vergiss den Gummiball und kauf Dir schnellstens den Ansaugeschlauch. Geht viel schneller, leichter und Du kannst das Vakuum besser dosieren. Dann beim Anlegen: Luft rauspusten, so das die Membran rausgedrückt wird, dann Eichel direkt und ganz dicht anlegen und ansaugen. Aber nur mit dem Schlauch, der kostet nicht die Welt und dann moderaten Zug.
Hey du...
Den Schlauch hab ich, das sollte kein Problem sein.
Aber hat es sich damit bei dir mit den Blasen erledigt?
Kannst du dann den PM über längerem Zeitraum (also Stunden) tragen?
 
Ich habe mir die Eichel im ersten Jahr Training versaut durch zuviel Zug. Daher habe ich nach wie vor Blutergüsse auf der Eichelspitze. Blasen hatte ich noch nie. Nur Blutergüsse. Ich habe die Stangen verkürzt und komme besser in den PM rein. Dann drehe ich mit der Zeit die Schrauben raus. Das klappt nun wesentlich besser. Die Blutergüsse sind nicht mehr ganz so stark und sind am nächsten Tag fast verschwunden. Ich kann jetzt schmerzfrei den PM 2h am Stück tragen. Ich trainiere derzeit 2x2h oder 3x2h.
 
Ich habe mir die Eichel im ersten Jahr Training versaut durch zuviel Zug. Daher habe ich nach wie vor Blutergüsse auf der Eichelspitze. Blasen hatte ich noch nie. Nur Blutergüsse. Ich habe die Stangen verkürzt und komme besser in den PM rein. Dann drehe ich mit der Zeit die Schrauben raus. Das klappt nun wesentlich besser. Die Blutergüsse sind nicht mehr ganz so stark und sind am nächsten Tag fast verschwunden. Ich kann jetzt schmerzfrei den PM 2h am Stück tragen. Ich trainiere derzeit 2x2h oder 3x2h.
Servus!
Ich bin gerade begeistert...hatte ihn jetzt gut 2-3h an und null Komma null von Blasen, Blutergüssen oder sonst was, nur eben die leichte Rötung und pralle Eichel.
Bin jetzt in der zweiten Sitzung, hoffe ich hab wieder so gut "gesaugt" wie beim ersten Mal...

Hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied machen kann...aber gut, man lernt nie aus!

Danke für den Tipp!!!
 
Super 😀 Was hast Du nun anders gemacht?
 
Super 😀 Was hast Du nun anders gemacht?
Eigentlich das gleiche wie mit dem Ball, aber mit Schlauch hab ich tatsächlich das Gefühl, dass ich die Eichel viel besser einsaugen kann und auch das Gummi direkt anliegt.
Denke mal, dass zuvor immer etwas Luft zwischen Eichel und Gummi war oder die Eichel nicht korrekt eingesogen war.
Bin gerade in Sitzung #3 heute...
 
Bei mir hat es geholfen die Membranen die an der Eichel liegen durch ein Kondom zu ersetzen, in das ich mit einer Nadel einige Löcher steche.
Hatte auch das Problem, von starken Blutergüssen und blauen Stellen nach der Anwendung.
Seitdem ich es mit dem Kondom mache, sieht alles immer top aus.
 
@Pumpitup...Kannst Du ein Foto davon machen? Verstehe das mit dem Kondom und den Löchern nicht. Habe nach wie vor starke Blutergüsse auf der Eichel und die möchte ich loswerden.
 
Bei mir hat es geholfen die Membranen die an der Eichel liegen durch ein Kondom zu ersetzen, in das ich mit einer Nadel einige Löcher steche.
Hatte auch das Problem, von starken Blutergüssen und blauen Stellen nach der Anwendung.
Seitdem ich es mit dem Kondom mache, sieht alles immer top aus.

@Pumpitup...Kannst Du ein Foto davon machen? Verstehe das mit dem Kondom und den Löchern nicht. Habe nach wie vor starke Blutergüsse auf der Eichel und die möchte ich loswerden.
@Ichotolot1977 ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Wozu Löcher?
 
Habe nach wie vor starke Blutergüsse auf der Eichel und die möchte ich loswerden.
Hast du es mal mit dem Schlauch versucht?
Wichtig ist, dass du erst etwas Luft über den Schlauch rein pustest, damit sich das Gummi etwas nach außen wölbt, dann die Eichel dran drücken und einsaugen, so bleibt das Gummi sauber im direkten Kontakt mit der Eichel, was verhindert, dass es zu Blutergüssen kommt. Zumindest hat das so bei mir geholfen, selbst mir höheren Zugkräften bleiben die jetzt aus!
 
Das mache ich auch so. Vorher hatte ich es aber 1 Jahr falsch gemacht und mir daher die Eichel etwas versaut. Meine dunklen Blutergüsse sind daher weg, ,,nur'' noch die normalen Blutergüsse, die nach 2 Tagen wieder weggehen. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, auch diese zu verhindern, dann würde ich mich sehr drüber freuen. Mit dem Kondom wäre geil, nur verstehe ich es nicht. Insbesondere nicht, warum und wo ich Löcher reinmachen muss. Dann macht das doch das Vakuum kaputt oder? Ein Bild wäre daher geil und sagt mehr aus als 1000 Worte.
 
also anstatt die Membran, die ihr an der Glocke befestigt, nehme ihr einfach ein Kondom dass ihr drüberlegt. (Wie rum, also in oder entgegengesetzt der abrollrichtung weiß ich nicht mehr genau, einfach versuchen.) dann mit einer Nadel einfach in die Mitte des Kondoms mehrere Löcher stechen.
Durch die Löcher kann so lange Luft entweichen, bis die Eichel wirklich direkt an der Glocke anliegt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten