• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Wie viel Vakuum ist noch gesund?
Ich nutze ja seit ein paar Tagen den Penimaster pro und hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Pumpball in die Kammer zu kommen. Jetzt funktioniert es besser und ich komme mit zweitem Anlauf, also einmal nachpumpen rein.
Wenn dann die Eichel eingesogen wird, habe ich natürlich keine Schmerzen aber der Sog fühlt sich schon recht stark an. Ich ziehe meine Vorhaut dabei auch zurück, damit diese nicht miteingezogen wird. Ich habe trage den Extender ca. 1 Stunde und dabei nach unten. Die Zugstarke ist dabei maximal 460 g. Mir ist aufgefallen, dass nach einer Stunde, die Eichel gut a schwillt (beim Phallosan ist das nicht so). Die Schwellung ist aber nicht dauerhaft. Jetzt frage ich mich, woran das liegt bzw. Ist das in Ordnung, dass die ein bisschen anschwillt oder liegt das am Vakuum (aber ich Pumpe ja nur einmal nach).

Andere Frage:
Ich stelle die Zugstarke so ein:
Ich ziehe den Penimaster an. Dann lass ich ihn fallen und nach unten gerichtet drehe ich an den Schrauben um auf den ersten bzw. Zweiten Strich zu kommen. Wenn ich jetzt das Gestänge nach vorne weg halten würde, so verschwinden immer mehr Striche (mehr Zugkraft). Aber solange ich das Gestänge nach unten halte, bleibt es bei meiner Anfangs eingestellten Zugkraft. Ist das so ok? Oder Stretche ich dann zu stark? Verstärkt ihr die Zugstärke nach einer Zeit (gleiche Session) , da der Penis sich dehnt?

Danke Leute
 
@MonkeyD Merkst du, wenn du richtig bist oder saugst du "auf Verdacht" nach?
 
@MonkeyD Merkst du, wenn du richtig bist oder saugst du "auf Verdacht" nach?
Also beim ersten Pumpen sehe ich teilweise den Eichel Rand noch bisschen bzw. Merke, dass die Eichel noch in dem Zwischending drin ist. Beim zweiten Mal merke ich dann, sofern ich richtig gepumpt habe, wie die Eichel kräftig eingesogen wird. Ich lasse die Pumpe beim zweiten Mal aber langsam los, da das Gefühl leicht unangenehm ist bzw. der Eichelrand kurz "zwickt". Wenn das geschafft ist, warte ich kurz vor der IR-Lampe bis die leichte Erektion weggeht und fange dann mit dem Stangenextender an. Wenn ich am Ende der Session die Luft aus dem Vakuum entweichen lasse, ist es auch bisschen unangenehm, da die Eichel leicht an der Zellmembran "klebt" (durch das Gel von Penimaster). Wenn die Eichel dann draussen ist, nach einer einstündigen Session bei ca. 350-500 g Zug, ist sie halt leicht aufgepumpt bzw. Lymphe hat sich gebildet (am Bild erkennt man die Lymphe).
IMG_20200826_171519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

kann evtl. jemand aus Erfahrung berichten, ob der Basisring vom Penimaster Pro Stangenextender weiter ist als der vom Phallosan Plus+?

Letzteren habe ich diese Woche bekommen, aber der Basisring ist mir zu eng. Wenn ich ihn angelegt habe und eine Errektion bekomme, ist das recht unangenehm.
Nicht, dass ich das Gefühl hätte, es würde mir was abklemmen, aber es ist einfach unbequem.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo zusammen,

kann evtl. jemand aus Erfahrung berichten, ob der Basisring vom Penimaster Pro Stangenextender weiter ist als der vom Phallosan Plus+?

Letzteren habe ich diese Woche bekommen, aber der Basisring ist mir zu eng. Wenn ich ihn angelegt habe und eine Errektion bekomme, ist das recht unangenehm.
Nicht, dass ich das Gefühl hätte, es würde mir was abklemmen, aber es ist einfach unbequem.

Vielen Dank im Voraus!
IMG_20200830_083640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

kann evtl. jemand aus Erfahrung berichten, ob der Basisring vom Penimaster Pro Stangenextender weiter ist als der vom Phallosan Plus+?

Letzteren habe ich diese Woche bekommen, aber der Basisring ist mir zu eng. Wenn ich ihn angelegt habe und eine Errektion bekomme, ist das recht unangenehm.
Nicht, dass ich das Gefühl hätte, es würde mir was abklemmen, aber es ist einfach unbequem.

Vielen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 73574

Der Basisring vom Penimaster sieht etwas größer aus, danke für das Bild!
 
Hallo Leute,

Ich habe nun einen gebrauchten Penimaster Pro erworben, wo leider nur die mittleren Manschetten und Schleusen dabei waren.

Habe das Problem, das ich meine Eichel nicht ganz reingezogen bekomme und wenn doch, habe ich einen Abdruck am äußeren Eichelkranz was bestätigt das diese nicht ganz durch die Schleuse gezogen wird. Habe verschiedene Sachen probiert (mehr/weniger Gleitmittel, nach pumpen ect.)
Oder vielleicht ist die mittlere Größe zu klein?
Meine Eichelgröße unerigiert: 3,5cm lang, 3,2cm breit, 3,2cm hoch, Umfang an der Eichel ca 9,5 cm

Ist es normal das der Penisschaft durch die Schleuse auf ca 1-2cm Durchmesser komprimiert wird?

Bin etwas verwirrt. Oder brauche ich evtl die großen (blauen) Schleusen/Membranen?

Danke
 
Wäre jemand bereit mir eine Schleuse + Membran (blau) also die größte, mir zu verkaufen?

Neu oder gebraucht spielt keine Rolle, ich möchte einfach die Größe probieren. Komme sonst hier nicht weiter.

Kann so nur 5 er Sets auf der Penimaster Seite bestellen, wenn es nicht passt, hab ich ein Problem.

!! Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!
 
Weil ich mit diesen Membranen nicht klar komme, verwende ich meinen Penimaster Pro etwas anders. Habe mir einfach so silikonsleeves geholt wie bei meinem gurtstrecker.
Wenn du also keine Membrane findest oder sie dir zu teuer sind, ODER dir das ganze System auch zu umständlich ist, probiere es mal auf meine Art und Weise.
So sieht es bei mir aus.
BAE140B5-FBCD-4A26-ABD6-534DADFC438B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich mit diesen Membranen nicht klar komme, verwende ich meinen Penimaster Pro etwas anders. Habe mir einfach so silikonsleeves geholt wie bei meinem gurtstrecker.
Wenn du also keine Membrane findest oder sie dir zu teuer sind, ODER dir das ganze System auch zu umständlich ist, probiere es mal auf meine Art und Weise.
So sieht es bei mir aus.
Anhang anzeigen 74189

Das sieht ziemlich interessant aus, arbeitest du bei den Sleeves auch mit Unterdruck oder wie hält das?
 
Ja genau.
Zuerst setze ich den sleeve über die Saugglocke. Danach gehe ich mit der Eichel in die Glocke und stülpe den Sleeve über den Schaft. Nun noch mit dem Pumpball einen Unterdruck erzeugen und schon hält es fest. Habe es nur ziemlich häufig dass der Druck nicht durchgehend gehalten werden kann, jedoch weiß ich nicht ob meine Glocke etwas defekt ist oder ob das am Sleeve liegt.
 
Nutzt du die Innenmembran trotzdem oder nur Glocke blank und Sleeve?
 
Ich nutze sonst wirklich gar nichts. Ich komme mit den mitgelieferten Teilen einfach nicht klar. Habe auch nur gelbe und grüne Membrane in meiner Packung gehabt. Keine blauen, da ich den PM gebraucht gekauft habe. Die Blauen sind glaube ich die großen. da ich auch im schlaffen zustand über 12cm Umfang habe, komme ich nicht in die kleinen Membrane rein.
 
Oder vielleicht ist die mittlere Größe zu klein?
Meine Eichelgröße unerigiert: 3,5cm lang, 3,2cm breit, 3,2cm hoch, Umfang an der Eichel ca 9,5 cm

ich habe beim ersten Mal ewig rumprobiert bis es geklappt hat. Bei meinem Eichelumfang von 8cm nutze ich jetzt die grüne Schleuse und grüne Membran. Du musst auch bedenken, dass es durch den Zug ja auch noch etwas dünner wird, bei mir 7cm.

Ich würde an Deiner Stelle die 30 € investieren und das Set bestellen. Das Geld hast Du wahrscheinlich schon mal schlechter investiert. Und da das Verschleissteile sind, brauchst Du ein Drittel davon sowieso.
 
Oder vielleicht ist die mittlere Größe zu klein?
Meine Eichelgröße unerigiert: 3,5cm lang, 3,2cm breit, 3,2cm hoch, Umfang an der Eichel ca 9,5 cm
ich habe beim ersten Mal ewig rumprobiert bis es geklappt hat. Bei meinem Eichelumfang von 8cm nutze ich jetzt die grüne Schleuse und grüne Membran. Du musst auch bedenken, dass es durch den Zug ja auch noch etwas dünner wird, bei mir 7cm.

Ich würde an Deiner Stelle die 30 € investieren und das Set bestellen. Das Geld hast Du wahrscheinlich schon mal schlechter investiert. Und da das Verschleissteile sind, brauchst Du ein Drittel davon sowieso.
Ja genau, da hast du recht!
Habe mir das Set, mit allen Größen vor einigen Tagen gekauft und bin nun am probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe häufig das Problem das ich üble Wasserblasen auf der Eichel bekomme wenn sich Luft unter das innere Membran mogelt. Dann heißt es 14 Tage heilen lassen und eine Ewigkeit einen roten Fleck an der Stelle.
Habt ihr das auch?

Ich habe jetzt eine Lösung für dieses Problem gefunden:
Einfach mit einer Nadel ganz am Rand des inneren Membrans ein winziges Loch stechen. Das führt dazu, daß ebentuelle Luft zwischen Eichel und Membran, dort in die Glocke entweicht und die innere Membran immer hauteng auf der Eichel liegt und somit die Oberfläche schützt.
 
Hallo zusammen.
Ich habe nach einem 2 monatigem Anfängerprogramm den PM pro als Ergänzung geholt. Den benutze ich jetzt seit 3 Monaten, bis vor kurzem ohne Probleme, dazu komme ich gleich.
Anfangs hatte ich eine Tragedauer von ~1h, das steigerte ich dann auf ca. 7h pro Tag.
So, als ich den PM letzte Woche ablegte, habe ich gemerkt dass sich die obere Eichelhaut abgelöst hatte. Ein Fleck von ca. 1cm2 Haut war weg, bzw. klebte an dem Kondom vom PM.
Das schmerzt natürlich ordentlich.
Meine Frage, ist das schon jemanden passiert ? Was habe ich falsch gemacht ?
Ich hatte den PM so wie immer verwendet, Gleitchreme rauf, Eichel mit 2x nachpumpen komplett eingesaugt, hatte auch keine Schmerzen.

Womit ich schon immer wieder mit dem "falschen" einsaugen der Eichel kämpfe, genau so wie von Chrise-84 in diesem Thread beschrieben.
Habe exakt das gleicher Problem wie er. Ich werde jetzt mal versuchen ein kleineres "Verjüngungsstück" zu verwenden, vielleicht schafft eine bessere Abstützung vom Eichelrand Abhilfe.
Ob die Verletzung von diesem Problem kommt kann ich nicht festmachen, wäre aber sehr über Erfahrungen/Meinungen dankbar.
 
Also ich habe tatsächlich das problem lösen können indem ich erst die grösseren splitadapter verwendete. Das hat mich aber auf dauer doch etwas gestört, weil die aufgepumpte eichel beim rausziehen schon ordentlich klemmte.
Ich benutze jetzt die blaue innenmembran und den gelben schleusenring.
Seitdem kann ich wunderbar und ohne schmerzen damit arbeiten.
Und das mit der ablösung der haut hatte ich auch schon ein zwei mal, seitdem aber nicht mehr. Ich denke es liegt an der langen tragezeit, dein penis wird sich aber dran gewöhnen.
Gruss
 
Also ich habe tatsächlich das problem lösen können indem ich erst die grösseren splitadapter verwendete. Das hat mich aber auf dauer doch etwas gestört, weil die aufgepumpte eichel beim rausziehen schon ordentlich klemmte.
Ich benutze jetzt die blaue innenmembran und den gelben schleusenring.
Seitdem kann ich wunderbar und ohne schmerzen damit arbeiten.
Und das mit der ablösung der haut hatte ich auch schon ein zwei mal, seitdem aber nicht mehr. Ich denke es liegt an der langen tragezeit, dein penis wird sich aber dran gewöhnen.
Gruss

Die Eichhaut hebt sich ab (oder bildet eine Blase) wenn sich eine Luftblase unter die innere Membran mogelt.
Einfach mit einer Nadel am Rand ein winziges Loch stechen. (Am Rand deshalb damit keine Feuchtigkeit in die Glocke gezogen wird)
Dann verschwindet eine eventuelle Luftblase sofort wieder und die innere Membran drückt auf die Eichhaut so dass sie sich nicht so leicht lösen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten