• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Willkommen,
reden wir hier von richtigen „Pickeln“, die erhaben sind, oder sind es rote Punkte? Sind es Punkte, lass das Ding ein paar Tage weg, dann sind es Einblutungen durch das Vakuum und den Zug. Das kann auch an dem Teil der Vorhaut auftreten, der mit in der Eichelkammer landet. Verschwinden die „Pickel“ nicht nach ein paar Tagen ohne den PM gehst du zum Arzt.

Die Schwellung und Verformung kommt durch Lymphflüssigkeit, die sich während des Vakuums in der Eichel sammelt, das verschwindet nach ein paar Stunden wieder und sorgt auch für den Abdruck. Deine Eichel scheint stellenweise nicht komplett in der Eichelkammer zu sein.

Die Haut kann und sollte sich nicht in der kurzen Zeit so intensiv gedehnt haben.

Offenbar hast du auch nicht wirklich gemessen, bevor du mit dem PM angefangen hast!?
 
Dankeschön für die Antwort! :)

An der Stelle auf der Penishaut ist es tatsächlich ein kleiner erhabender Pickel, der aber auf einer Narbe zu sitzen scheint, welche ich eventuell durch meine frühere Beschneidung habe (ist mir vorher nur noch nie aufgefallen. An der Eichel an sich hatte ich ein paar wenige kleine rote Blässchen/Pickelchen, die sich mit der Zeit in Hautfarben verändert haben jedoch immer noch vorhanden sind. (Wobei ich mich auch schon gefragt habe ob diese Pickelchen vorher schon in Hautfarben existiert haben und durch das tragen des Peni masters rötlich geworden sind. Sorry für die Verwirrung ist mir vorher nur noch nie Aufgefallen. Schmerzen habe ich keine.

Meine Eichel ist tatsächlich nach 2-3 mal Pumpen mit dem Pumpball in der Eichelkammer eingesaugt. Dennoch habe ich diesen Abdruck am oberen Rand der Eichel...

Ich bin beschnitten und habe somit keine Vorhaut. Vorher war ich jedoch nicht in der lage die Vorhaut im schlaffen zustand fast komplett über meine Eichel ziehen zu können und im Steifen Zustand fast bis zur Häfte der Eichel.

Das mit dem Messen könnte sein... ist ein Zuwachs von 0,5 cm denn unrealistisch in 2 Monaten?
 
Ich habe da mal ne Frage am Rande.
Wieviel Tage macht ihr eine Pause zwischen den Strecktraining?
 
Ich habe da mal ne Frage am Rande.
Wieviel Tage macht ihr eine Pause zwischen den Strecktraining?
In der Woche solltest du auf mindestens 2 Off Tage kommen.
Wie du diese einbaust ist nicht zu wichtig.
 
In der Woche solltest du auf mindestens 2 Off Tage kommen.
Wie du diese einbaust ist nicht zu wichtig.
Habe ihn jetzt vom 08.04-18.04 circa 10 bis 12 Stunden gestreckt. In der Nacht mit Gurt (6-7 Stunden).
Und die restlichen Stunden mit den Stangensystem.
Meinst du das 2 Tage reichen?
 
Habe ihn jetzt vom 08.04-18.04 circa 10 bis 12 Stunden gestreckt. In der Nacht mit Gurt (6-7 Stunden).
Und die restlichen Stunden mit den Stangensystem.
Meinst du das 2 Tage reichen?
Den meisten reichen 2 Off Tage.
Sollte dein Körper mehr Ruhe brauchen, wird er es dir zeigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten