• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News PEC-(Jahres-)Statistiken Top-Posts/Threads/Poster (1 Betrachter)

Ich würde die Statistik lassen, wie sie ist. Wenn wir da anfangen etwas raus zu nehmen, wo ist der Mehrwert?

So ist es ein reales Abbild der Community, das finde ich besser.
 
Ich würde mich Chester anschließen und eventuell die Statistiken auf PE relevante Unterforen beschränken.
Wie man deutlich sieht sind fast ausschließlich Bilderthreads unter den Toprängen.

Vorteil den ich sehe, User die sich in entsprechenden PE relevanten Bereichen reinhängen und entsprechendes Engagement zeigen, würden mehr zur Geltung kommen. PE relevante Themen, die einen tatsächlichen Mehrwert bieten in Bezug auf PE, würden entsprechend auch besser gelistet und der ein oder andere User entdeckt so vielleicht noch einen interessanten Thread, den er bis dato übersehen hat.
 
Ausserdem plädiere ich dafür, das unregistrierte User also Gäste, nur die PE relevanten Unterforen und ausgesuchte Unterforen aus dem Bereich Sonstige angezeigt bekommen. Der Grund für Neuanmeldungen sollte möglichst PE bezogen sein finde ich.
 
Ausserdem plädiere ich dafür, das unregistrierte User also Gäste, nur die PE relevanten Unterforen und ausgesuchte Unterforen aus dem Bereich Sonstige angezeigt bekommen. Der Grund für Neuanmeldungen sollte möglichst PE bezogen sein finde ich.
Damit bürdest Du Chester aber ziemliche Aufgaben auf!
 
Damit wäre die Community aber nicht mehr abgebildet, wie sie ist. In Summe geht es ja hier um PE, die Bilder sind eine kleine Spitze, ja, aber nichts außergewöhnliches für ein Forum, wie das hier. Es dreht sich nämlich im Kern auch um Sexualität, wie man Partner*innen beeindruckt, man selbst wirkt, was einem User gefällt.
Ein ganz entscheidender Faktor für den Erfolg dieser Community. Das ist die Realität und die sollte man akzeptieren und nicht verbiegen, nur weil man einen Schwerpunkt ins Schaufenster stellen möchte, der eigentlich die solide Basis ist.

Wenn man auswertet, in welchem Gebiet die meisten neuen Themen eröffnet werden, dann landen die off topic Bereiche nämlich nicht vorne.
 
Ausserdem plädiere ich dafür, das unregistrierte User also Gäste, nur die PE relevanten Unterforen und ausgesuchte Unterforen aus dem Bereich Sonstige angezeigt bekommen. Der Grund für Neuanmeldungen sollte möglichst PE bezogen sein finde ich.
Damit bürdest Du Chester aber ziemliche Aufgaben auf!
Grundsätzlich finde ich die Idee auch nicht schlecht. Ein vermutlich nicht geringer Prozentsatz kommt her, um Bilder zu gucken, oder weil sie meinen, dass man hier auch datet. Wenn dann zumindest die Schranke des Anmeldezwangs da ist, wäre das schon einmal gut. Allerdings ist man hier auch schnell angemeldet.
@chester wieviele Mitglieder hat denn das Board, die sich angemeldet haben, aber noch nie gepostet haben, zum Beispiel in den letzten Monaten?
 
@Rollo_82

Wenn User sich anmelden ohne zu posten ist das ja völlig okay. Wenn User sich aber anmelden nur um Bilder zu posten und lächzende Kommentare zu bekommen und zu verteilen, ist das mMn der völlig falsche Fokus.

Daraus entsteht dann natürlich ein Kreislauf weil je mehr Bilderbezogener Kontent nach außen sichtbar ist, desdo mehr Selbstdarsteller finden dieses Forum und melden sich an.

Darum sollte zumindest das Bilder und Medien Unterforum nach außen komplett ausgeblendet werden. Auch nicht mit nem Verweis „nach Anmeldung sichtbar“ sondern wirklich komplett versteckt.
 
Ausserdem plädiere ich dafür, das unregistrierte User also Gäste, nur die PE relevanten Unterforen und ausgesuchte Unterforen aus dem Bereich Sonstige angezeigt bekommen. Der Grund für Neuanmeldungen sollte möglichst PE bezogen sein finde ich.
Das ist so einfach nicht ;)
Halte ich auch nicht für zielführend. Auch das ein oder andere Thema im OffTopic Bereich kann für Außenstehende interessant sein.
Auf das Verhältnis kommt es meiner Meinung nach an.

Es dreht sich nämlich im Kern auch um Sexualität, wie man Partner*innen beeindruckt, man selbst wirkt, was einem User gefällt.
Bin ich bei den User-Pics vollkommen bei dir.
Und sicher hat es auch was mit Sexualität und entfernt auch mit PE zu tun, wenn ich mir gern mal schöne Brüste, eine schöne "Blume" oder eine Frau in Dessous oder am Strand ansehe. Aber Batterien aus jeweils 20 davon .... ?

Ein ganz entscheidender Faktor für den Erfolg dieser Community.
Ich denke eher, Erfolgsfaktor für die PEC war und ist die PE-Kompetenz, also die WDB-Artikel und die vielen fachlichen Diskussionen um die PE-Themen. Die allerwenigsten Members sind wegen der vielen Tittenbilder hier angemeldet.
Niemand hat was gegen die Bilder(-Threads). Mir gehts eher im Verhältnisse der Themen und Inhalte zueinander.
In den wenigsten Automobil-Foren dominieren Katzenbilder die Diskussionen.

Wenn man auswertet, in welchem Gebiet die meisten neuen Themen eröffnet werden, dann landen die off topic Bereiche nämlich nicht vorne.
Nicht ganz richtig ;)
Wir haben 31 (Unter-)Foren in der PEC.
Bezogen auf die Anzahl der Themen liegt das OffTopic-Forum auf Platz 6.
Das Forum Bildersammlungen und Medien, um das es ja eigentlich geht, liegt bei den Themen tatsächlich weiter hinten. Bei der Anzahl der Beiträge jedoch auf Platz 1 mit aktuell >39400 Beiträgen.

@chester wieviele Mitglieder hat denn das Board, die sich angemeldet haben, aber noch nie gepostet haben, zum Beispiel in den letzten Monaten?
PEC Members gesamt: 7253
davon gültig: 5987
davon Beiträge=0: 3818

Neuanmeldungen in 2021: 1063
davon gültig: 512
davon Beiträge=0: 339

(gültig heißt: Mailadresse wurde bestätigt, Account nicht durch Mods/Admins abgelehnt, nicht gesperrt)

Wenn User sich aber anmelden nur um Bilder zu posten und lächzende Kommentare zu bekommen und zu verteilen, ist das mMn der völlig falsche Fokus.
Wenn die Bilder mit PE o.ä. zu tun haben finde ich das ok.
Wieder der Autovergleich: viele melden sich in Auto-Foren an, lesen da nur mit, holen sich Tipps und basteln an ihren Kisten, ohne groß drüber zu berichten. Posten dann aber Bilder ihrer Heiligtümer, natürlich auch wegen der erhofften positiven Resonanz.

Darum sollte zumindest das Bilder und Medien Unterforum nach außen komplett ausgeblendet werden. Auch nicht mit nem Verweis „nach Anmeldung sichtbar“ sondern wirklich komplett versteckt.
"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte". Grade um die vorher-nachher-Vergleiche, Trainings- und Erfolgsbilder wäre es schade, weil die mMn viele Interessierte erst dazu bewegen, sich eingehender mit PE zu beschäftigen.
 
@Rollo_82

Wenn User sich anmelden ohne zu posten ist das ja völlig okay. Wenn User sich aber anmelden nur um Bilder zu posten und lächzende Kommentare zu bekommen und zu verteilen, ist das mMn der völlig falsche Fokus.

Daraus entsteht dann natürlich ein Kreislauf weil je mehr Bilderbezogener Kontent nach außen sichtbar ist, desdo mehr Selbstdarsteller finden dieses Forum und melden sich an.

Darum sollte zumindest das Bilder und Medien Unterforum nach außen komplett ausgeblendet werden. Auch nicht mit nem Verweis „nach Anmeldung sichtbar“ sondern wirklich komplett versteckt.
Da gehe ich vollkommen d'accord.
 
Monatsanfang, Zeit für Statistiken ;)

Top Poster im Juli 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@Schwengel6673110883804817.0
2@wattwurm152275160414548.0
3@adrian61243558716933883.0
4@Holzwurm_25989766713843.0
5@spadix13141317001569.5
6@Schwanzuslongus7688218761455.0
7@tsinger62@ gmx.de1001172284828.0
8@Blutwurst851224135764.5
9@circ-man27683785761.0
10@tool51867545757.0

Top Newbies des Monats Juli 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@Nudist965861690411.0
2@JungerBursche305640488302.0
3@Waldinho16219200225.5
4@Matti_XL1520754145.5
5@Juschi5134775.5
6@shenlong21681763.5
7@Matze19868565362.5
8@GreatCuriousity19572057.5
9@Project18cm17512756.0
10@NorthernPike5483848.0

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, die im vergangenen Monat zu uns gestossen sind

@00wanted00, @aaronenrico, @akiale, @Alexius, @andi1967, @ANUBIS99, @avt1988, @Banana, @bballer86, @bnnj, @Bolle, @calitos78, @Chameleon, @Chaminade, @currywurst95, @DCapital, @dkvn, @dodge08, @Draven2147, @e-trance, @enginb2088, @ErnestderMensch, @Faithofvalhalla, @Germannudist, @Gogo93, @GreatCuriousity, @heinz, @HorstHenry, @HSG82, @Humbug69, @injept, @Inkognito, @Jagd vevdnsn, @Jaq1234, @johann, @JungerBursche30, @Juschi, @Letgamer, @LetsGetIt96, @lucaderstecher444, @marc196, @Mario, @Mark1989, @Maroldinger, @Marxel1800, @Matti_XL, @Maxgabsnichtmehr, @Maxim, @Maxxel82, @Max_ball, @mike12, @Miniteil, @Nick1966, @NorthernPike, @Nudist96, @nylonissimus, @Patrick1990, @Phallolein, @Project18cm, @ramrod, @SammyvH, @SandraTim, @Scanby, @SerSchnute, @shenlong, @sld4444, @SpellsRain, @Stefan P., @sukram275, @T3rr4t3c, @taadaaa, @TaY96, @Tester-61, @TheGreatDingDong, @TheStrokes, @Thye, @tkw, @Tmas, @Tunc, @Unterberg, @Vagabund, @wintermute und @Zugvogel

Beliebteste Beiträge des Monats: Die Top 10 der Beiträge mit den meisten Zustimmungen

#BeitragVerfasserZustimmungen
1 @marc6624
2 @Waldinho23
3 @Blutwurst22
4 @Matti_XL21
4 @Madcock21
4 @HansWurst8921
7 @Schwanzuslongus20
7 @Blutwurst20
7 @Blutwurst20
10 @Blutwurst19

Schlagzeilen des Monats: Die Top 10 der aktivsten Threads im Juli 2021

#TitelBeitragsanzahl
1 280
2 116
3 72
4 61
5 54
6 48
7 47
8 42
9 40
10 39
 
Cool, ein Thread von mir hat es in die Top 10 geschafft. Also schön weiter mitmachen.;)
 
Hi,liebe Gemeinde,bin gerade überwältigt, wieder TopPoster des Monats geworden zu sein.Mir war garnicht bewusst, was ich für ein fleißiges Kerlchen bin.Es macht auch einfach nur Spaß,mit euch zu kommunizieren. Danke.
 
Top Poster im August 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@wattwurm79268054292776.3
2@Holzwurm_23031460831707.8
3@Schwanzuslongus77130312661045.0
4@peman17100820791040.8
5@Hart157762299977.8
6@Ace221564408906.0
7@olaf0815421215731832.3
8@marc66461403206799.0
9@spadix09041001702.3
10@mockel364701384617.0


Top Newbies des Monats August 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@Ace2215644081008.0
2@ANUBIS99121395227432.0
3@CrazyBigBoy53535188414.5
4@Nordmann30207310288.5
5@malGucken59150119193.5
6@Norb03813194150.5
7@Hinnerk1017551123.0
8@X_Name16107773.0
9@Minimos15852067.5
10@Pinch793236050.0


Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, die im vergangenen Monat zu uns gestossen sind

@4dxm, @Ace, @Alayna27, @Alex0201, @Alphavisionen, @ANACONDA1, @aynurmemo, @Baobab, @Baseballschläger, @Beinhart, @Berliner123, @BigBull93, @Billako, @Blabla32, @BN39556, @Brahmz, @bs2970, @Bugs Bunny, @Bunaknecht, @CakiBey, @CeLLo, @cgnforever, @CH3M1K, @charliehro, @CrazyBigBoy, @Dado, @Dave25, @davomean, @DerDude, @dicki.88, @Domsl, @DonJonny, @dunkel, @EinsNeunzig mit kleinen D, @Eisbecher0815, @Gallo, @gerdw, @hanko, @Hannes123, @Helf, @HerrPimmel, @heydo, @Hinnerk, @hittiMitti, @Holzkopp, @Iceman, @Incredible2233, @Jamoajoe, @Jaybe, @Jaz_1433, @Joost de Kock, @Kart15, @KleinerBremer, @Knight nene, @krummes_ding, @lapo94, @Lewa_47, @Lil'Dicky, @Littlefun, @lolnickname, @Lopihunter, @LostGuy, @Luckz, @ludwiglein, @lupo430, @maikes, @malGucken, @Marcus6267, @Martincc34, @Maurice Diggler, @Max1984, @maximusoptimus, @metza, @Micha 1873, @Minimos, @Misterinkognito, @MrBush, @n3ongr4u, @Nickydod247, @nico, @Norb0, @Nordmann, @nrw29, @Onan, @oskar, @Perverz666, @phalosanplus, @Philippo154, @Phillipppppp, @Pinch79, @Pinselmeister, @Pm420, @porn-art-ograph, @Potential, @Ralf6uel, @ReiBlei, @Requiem, @Rex, @RonG, @Roninalz, @Rossco85, @Rumit, @Ryryman, @Ryuk, @Schwengelmann, @sikdlan, @Sokrates333, @Srbenda, @steckerli, @Stoni9777, @teenbwc, @theodorich, @TheRainbow, @Tom30, @TomTom62, @Touareg11, @trivo69, @tvemely, @vivanco90, @Wambo, @X_Name


Beliebteste Beiträge des Monats: Die Top 10 der Beiträge mit den meisten Zustimmungen

#BeitragVerfasserZustimmungen
1 @Blutwurst23
2 @olaf081522
3 @Blutwurst22
4 @Schwanzuslongus20
5 @Blutwurst20
6 @Sami.619
7 @marc6619
8 @Knüppel19
9 @Ronny B19
10 @MichaMa18


Schlagzeilen des Monats: Die Top 10 der aktivsten Threads im August 2021

#TitelBeitragsanzahl
1 328
2 257
3 145
4 89
5 68
6 66
7 52
8 50
9 50
10 47
 
Top Poster im September 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@Hart2492727791182.3
2@wattwurm38104622181115.5
3@Mr. Coke1316041650845.5
4@Schwanzuslongus747371494816.0
5@mockel346111757778.8
6@Langerhans168590643623.8
7@spadix7738936610.0
8@marc66141045239596.3
9@Little85361230583.5
10@joe129754299580.8
@adrian61 und @Schwengel66 sind wegen der Begrenzung auf 3 Titel pro Jahr in 2021 leider nicht mehr in der Toplist gelistet.
Die Hall of Fame aller Top Poster und Top Newbies findet ihr > hier <

Top Newbies des Monats September 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@Langerhans168590643784.5
2@CrazyBigBoy64669217507.0
3@Ace5496262384.0
4@Hauerbb991111974482297.0
5@BigBull9355236109227.5
6@cgnforever5123185209.0
7@JoeCool2922613148.5
8@Kart155013315124.0
9@Auskultator37103189.0
10@AnonymerGummi24903988.5

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, die im vergangenen Monat zu uns gestossen sind

@aalbi, @AnonymerGummi, @Auskultator, @belafan, @Bier, @BigDick7658, @Blechampel, @Blubb11, @Bluecrab, @BlueDevil91, @Bsuw72iwje, @bubbagump, @Cake, @davechapel, @Dereiserne, @didi, @Drakthul, @Eldorado, @ElManja, @fetisch55, @FilthyFrank, @Flady87, @fliegerx1, @Frifralo87, @Gaberone, @gmew, @HarryRusper, @Hauerbb99111, @ImmerPronebone, @JaKu1994, @JayKristoff, @Jensino, @JoeCool, @jugendspieler, @Killua, @kölschi93, @Langerhans, @Lauser6, @Lemorenno, @LeoLeon, @majokat, @martinBER1984, @Mathew, @Mav1810, @Max1992, @Max95, @Moin chef 32, @Narf123, @nasoex, @Neuling2021, @Nexisnotten, @normal_cock, @OldNewLife, @OptimierungsKing, @PAReverse, @Pecom, @PullFreezy, @PumperGay, @Pünnerdenis, @Radler, @Rainer0011, @Richardy, @robbe47, @Ruderuss, @saartim, @Santooos, @schlongnobi, @schokominza, @Sensei, @Somogy, @SonnigerPimmel, @Stef112, @stigkester, @s_pauer20, @The Capitalist, @TheJuice, @Tim_Z., @TinyMarco, @trdstar, @Tschentoquaste, @Vagabund1, @wennichmalgroßbin, @will_I_am, @Wunz82, @x0tr1cs, @Xtreme91, @Yogameister

Beliebteste Beiträge des Monats: Die Top 10 der Beiträge mit den meisten Zustimmungen

#BeitragVerfasserZustimmungen
1 @Mr. Coke26
2 @Schwanzuslongus23
3 @marc6622
4 @tsinger62@ gmx.de22
5 @adrian6122
6 @tool21
7 @tool20
8 @Leuco20
9 @JoeCool20
10 @marc6619

Schlagzeilen des Monats: Die Top 10 der aktivsten Threads im September 2021

#TitelBeitragsanzahl
1 217
2 130
3 105
4 80
5 78
6 64
7 60
8 57
9 56
10 54
 
Die drittmeisten Posts? Das ist mir auch noch nicht passiert...
 
Top Poster im October 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@Langerhans271114326511505.3
2@Schwanzuslongus789251744976.5
3@Hart135742279869.8
4@spadix5870980685.0
5@Rollo_82210692182601.5
6@wattwurm124431198533.0
7@mockel234071048488.5
8@joe126452193400.3
9@Little10336810380.5
10@Bububear172504203374.8
@adrian61 und @Schwengel66 sind wegen der Begrenzung auf 3 Titel pro Jahr in 2021 leider nicht mehr in der Toplist gelistet.
Die Hall of Fame aller Top Poster und Top Newbies findet ihr > hier <

Top Newbies des Monats October 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@Bububear172504203374.8
2@ElManja7818639180.8
3@Vagabund1241029699.0
4@OldNewLife218013394.3
5@Kalle1110842558.3
6@derPenisAt2419352.3
7@joelinton6915228747.8
8@wennichmalgroßbin10583247.0
9@FilthyFrank17511546.3
10@Goldfinger8009582444.0

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, die im vergangenen Monat zu uns gestossen sind

@0815, @athlet, @atlas95, @b3ft, @Batman79, @Bavarian Packer, @Bbrandon, @Bejn, @bi-mann, @bl4m4ge, @blondie18, @Bububear1, @catcitcat, @Chupapi85, @Cobra30, @cxdey, @D0nT0m, @ddd, @Delosher, @derPenisAt, @DerVollstrecker, @dongdonguu, @Dydard, @Fabi_96, @faulerAdT, @Gatios, @Goldfinger800, @himbeerwilli, @huhcs, @Hyperion, @Jan635, @Jarda, @jerky, @joelinton69, @kaffiu95, @kakalari, @Kalle11, @Karuzo, @kinglui125, @lakshu, @Longway, @Lutschmeinsxhwanz, @malschauen-89, @malschauen89, @Mango28, @MichaelJelqson, @Milfhunter66, @Motorcycle86, @Mr. Wright, @Mr.Smith.95, @MrX_81, @Nick91, @Nudelritter3000, @number8, @onkel, @pe4life, @Penis123, @Peppo246, @piet, @Pippin, @Pummel, @Ras, @Remerscheid, @Robert0511, @saka, @SchlongTom, @Schniedl, @SchwanzDoctor10cm+, @sei-kreativ, @Serdo, @Sherlok12345, @skyrima86, @smalltown, @specialgains99, @Sven_79, @theodor1985, @Timmster82, @Trasghbin, @w00dw0rker, @W94, @Wasserflasche70, @xEl, @xfx, @xoxo

Beliebteste Beiträge des Monats: Die Top 10 der Beiträge mit den meisten Zustimmungen

#BeitragVerfasserZustimmungen
1 @Mr. Coke22
2 @Blutwurst18
3 @GAP-ExciteR17
4 @Mr. Coke17
5 @Blutwurst17
6 @adrian6116
7 @HansWurst8916
8 @BigBull9316
9 @wennichmalgroßbin15
10 @Blutwurst15
11 @Schwengel6615
12 @Blutwurst14

Schlagzeilen des Monats: Die Top 10 der aktivsten Threads im October 2021

#TitelBeitragsanzahl
1 146
2 141
3 115
4 102
5 94
6 85
7 57
8 56
9 49
10 47
11 44
12 43
 
Top Poster im November 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@caudatus215300822382278.5
2@Hart45207237972030.3
3@spadix7129317921101.5
4@wattwurm146942528993.0
5@Schwanzuslongus726801865878.3
6@mockel135271234585.0
7@Rollo_82165711239580.3
8@Little34021183499.8
9@Loverboy201611532483.5
10@tsinger62@ gmx.de38549314391.0
@adrian61 und @Schwengel66 sind wegen der Begrenzung auf 3 Titel pro Jahr in 2021 leider nicht mehr in der Toplist gelistet.
Die Hall of Fame aller Top Poster und Top Newbies findet ihr > hier <

Top Newbies des Monats November 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@caudatus215300822382278.5
2@Lukas19793122334151.0
3@ChuckyHH3516221121.3
4@Bschnitten301141189.8
5@Dydard14949685.0
6@Robert051112642951.3
7@Mr.Smith.9513621247.0
8@Bububear10712241.0
9@w00dw0rker9461736.3
10@piet644228.5

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, die im vergangenen Monat zu uns gestossen sind

@187nutz, @23 17 94, @aberhallo, @akincan01, @alhuwaidi, @analtony, @Bbp, @Benny, @bgp, @bimverh, @bln-foreskin, @bodrai, @Bschnitten, @Bue25, @caudatus, @chaponator, @ChuckyHH, @czf57906, @darkblueboy, @Derenn, @Der_hofnarr, @do-me, @escalade, @Fischi62, @Flo97, @Friendly, @from_Franconia, @Fuchs79, @Hans Maulwurf, @Hardy, @havardd3, @haze, @immer-mal, @jean501, @jhjunior, @joe_2222, @Joniza, @King.dingeling, @Klambos, @Lukas1979, @M3I5T3R, @manlyman, @Moquai, @MortyMort, @Neuer, @Niko, @Nimmersatt, @no_american_windbeutel, @ogrewoijrew, @p7ramid, @paindisastrous, @PErookie, @pitschi, @polly, @Ramac123, @Redxell, @SanSan, @saturn421, @Servus_86, @Shirou, @simonwolfgang, @snook, @somehow, @SommerWHV, @specter007, @spin, @SplashThompson, @sven194, @therealaudi99, @thinkb, @Tiotic, @Viper, @vitare3

Beliebteste Beiträge des Monats: Die Top 10 der Beiträge mit den meisten Zustimmungen

#BeitragVerfasserZustimmungen
1 @Blutwurst19
1 @adrian6119
1 @caudatus19
4 @Blutwurst18
4 @adrian6118
6 @Blutwurst17
6 @GAP-ExciteR17
6 @Knüppel17
6 @tsinger62@ gmx.de17
6 @adrian6117

Schlagzeilen des Monats: Die Top 10 der aktivsten Threads im November 2021

#TitelBeitragsanzahl
1 104
2 78
3 59
4 58
5 57
6 52
7 49
7 49
7 49
10 48
 
Top Poster im November 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@caudatus215300822382278.5
2@Hart45207237972030.3
3@spadix7129317921101.5
4@wattwurm146942528993.0
5@Schwanzuslongus726801865878.3
6@mockel135271234585.0
7@Rollo_82165711239580.3
8@Little34021183499.8
9@Loverboy201611532483.5
10@tsinger62@ gmx.de38549314391.0
@adrian61 und @Schwengel66 sind wegen der Begrenzung auf 3 Titel pro Jahr in 2021 leider nicht mehr in der Toplist gelistet.
Die Hall of Fame aller Top Poster und Top Newbies findet ihr > hier <

Top Newbies des Monats November 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@caudatus215300822382278.5
2@Lukas19793122334151.0
3@ChuckyHH3516221121.3
4@Bschnitten301141189.8
5@Dydard14949685.0
6@Robert051112642951.3
7@Mr.Smith.9513621247.0
8@Bububear10712241.0
9@w00dw0rker9461736.3
10@piet644228.5

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, die im vergangenen Monat zu uns gestossen sind

@187nutz, @23 17 94, @aberhallo, @akincan01, @alhuwaidi, @analtony, @Bbp, @Benny, @bgp, @bimverh, @bln-foreskin, @bodrai, @Bschnitten, @Bue25, @caudatus, @chaponator, @ChuckyHH, @czf57906, @darkblueboy, @Derenn, @Der_hofnarr, @do-me, @escalade, @Fischi62, @Flo97, @Friendly, @from_Franconia, @Fuchs79, @Hans Maulwurf, @Hardy, @havardd3, @haze, @immer-mal, @jean501, @jhjunior, @joe_2222, @Joniza, @King.dingeling, @Klambos, @Lukas1979, @M3I5T3R, @manlyman, @Moquai, @MortyMort, @Neuer, @Niko, @Nimmersatt, @no_american_windbeutel, @ogrewoijrew, @p7ramid, @paindisastrous, @PErookie, @pitschi, @polly, @Ramac123, @Redxell, @SanSan, @saturn421, @Servus_86, @Shirou, @simonwolfgang, @snook, @somehow, @SommerWHV, @specter007, @spin, @SplashThompson, @sven194, @therealaudi99, @thinkb, @Tiotic, @Viper, @vitare3

Beliebteste Beiträge des Monats: Die Top 10 der Beiträge mit den meisten Zustimmungen

#BeitragVerfasserZustimmungen
1 @Blutwurst19
1 @adrian6119
1 @caudatus19
4 @Blutwurst18
4 @adrian6118
6 @Blutwurst17
6 @GAP-ExciteR17
6 @Knüppel17
6 @tsinger62@ gmx.de17
6 @adrian6117

Schlagzeilen des Monats: Die Top 10 der aktivsten Threads im November 2021

#TitelBeitragsanzahl
1 104
2 78
3 59
4 58
5 57
6 52
7 49
7 49
7 49
10 48
Ja krass danke :)
Ich hab da Forum um erhlich zu sein nur durch Zufall gefunden. Aber dachte direckt "ja geil". Weil ich Grunde hab ich genau sowas gusucht :)
 
Top Poster im Dezember 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@caudatus248333721892463.8
2@spadix17137617071131.8
3@mockel297421799849.8
4@tsinger62@ gmx.de94982647746.8
5@Little296701336698.0
6@wattwurm85071735695.3
7@Schwanzuslongus414191724681.5
8@Hart14647982583.0
9@peman22751535523.3
10@Blutwurst45778136468.0
@adrian61 und @Schwengel66 sind wegen der Begrenzung auf 3 Titel pro Jahr in 2021 leider nicht mehr in der Toplist gelistet.
Die Hall of Fame aller Top Poster und Top Newbies findet ihr > hier <


Top Newbies des Monats Dezember 2021

#MitgliedBeiträgeErhZustimmungenVergZustimmungenGesamtpunktzahl
1@markmi198341352370309.5
2@M3I5T3R61154460253.0
3@Bschnitten492027151.8
4@Brummenase3213841111.3
5@mrr18914125130109.0
6@Sion841758046.0
7@joe_22229543244.0
8@Arkadaş899433539.3
9@Lukas1979457934.8
10@Bauknecht 7116321034.5


Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, die im vergangenen Monat zu uns gestossen sind

@adihit, @AngeyNRW, @Arkadaş89, @bafoge5470, @Bauknecht 71, @Benutzer, @Bl@de, @Brummenase, @casual, @CDLM, @chrisdorf01, @Derby32145, @drap3r, @drghighlander, @EALover, @eden, @Edwardio Brando, @ehdisud, @ellollo, @Erik, @Esmir010102, @excelsus, @Frankenstein, @Gayguy, @GeilerKölner, @handbag, @Heiko, @Hodenkobold, @HorstiBorsti, @humbuk3000, @HunterLan, @hyper, @jedercmzählt, @juurii, @KlausOsna1958, @knallkorken, @Lamborghini Huracan, @leckerkaffee, @lexi, @liebeleude, @lol32, @Lorddigenjigenvonhatndgn, @mabe, @MakeDickGreatAgain, @Manila, @marcim1706, @markmi1983, @mauritiusblau, @Maximillion, @melix-man, @Möchte_gern, @momsspaghetti22, @mrr189, @Mucklpu, @nerzul, @nornertcolent, @paulooo16666, @pe0811, @Pedro, @peRun, @PFF, @PhalloPro, @pirotman, @Ppsa, @roger, @ROMMEST, @roterfalke, @Rubble, @Saugschlauch, @sefi, @siggi_1961, @Simon1344378, @Sion84, @Smallcockie, @soah, @Stecher80, @taqifsha, @Teo, @Termeno, @Toko, @Unbekannt57, @vjern, @Willy089, @Yerk-off-Zombie, @ziel18cm


Beliebteste Beiträge des Monats: Die Top 10 der Beiträge mit den meisten Zustimmungen

#BeitragVerfasserZustimmungen
1 @Minimos22
1 @Blutwurst22
3 @tsinger62@ gmx.de21
3 @Loverboy21
5 @mrr18919
6 @caudatus18
6 @gurkerl9318
6 @Minimos18
6 @adrian6118
10 @tsinger62@ gmx.de16


Schlagzeilen des Monats: Die Top 10 der aktivsten Threads im Dezember 2021

#TitelBeitragsanzahl
1 171
2 89
3 87
4 85
5 77
6 70
7 58
8 55
9 44
10 35


Herzlichen Glückwunsch an alle ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten