• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Video (1 Betrachter)

Sprocky

PEC-Fachmann
Registriert
16.04.2021
Themen
16
Beiträge
210
Reaktionen
718
Punkte
282
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,3 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ist das Video hier schon bekannt und wie ist eure Meinung dazu, insbesondere zu seiner Abneigung zu Jelqing?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Er hat recht mit vielen was er sagt..... aber hier ein kleiner Denkanstoß von mir... zu erst beschreibt er das umso weiter an der Base etwas den Penis leicht abknickt und Zug ausübt desto besser wird der Penis rausgezogen...

Also so ähnlich wie es beim Phallosan ist... er sagt mehr als 2 Inch sind nicht möglich das wären Kranke 5 cm mehr an Länge dann redet er wieder von mehr als 3 Inch....

Er rät zum hängig für Maximale Gains.... komischerweise gibt es Männer die damit nichts erzielen konnten....
Und dann redet er wieder vom Wasser Pumpen weil es weniger gefährlich ist aber hängig ist ok :D

Das wirft die Frage auf warum dann alle Top Gainer Weltweit nicht einfach 2 Monate Hanging betreiben und nicht Jahre Manuelle Übungen machen....
Diese sind Experten und keine Trottel... so wie er sie darstellt..

Da haben alle die Hanging gemacht haben nebenbei noch andere Manuelle Übungen. Extender oder Pumpen benützt...
Weil es das Hangig alleine anscheinend doch nicht so bringt...... gleich wie bei Extendern.....

Unter den Top Gainern waren viele die nie Hangig gemacht haben das sollte man auch bedenken....

Wäre das so wie er sagt in 2 Monaten erledigt und dann noch bisschen Extender tragen würde das in den Foren schon längst wo zu lesen sein...
Nachdem unter uns ein reger Austausch herrscht.. das ist meine Meinung.... :)

Zu seiner Jelqing Theorie sage ich nichts weil wir alle Wissen das es nicht so ist wie er es sagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er rät zum hängig für Maximale Gains.... komischerweise gibt es Männer die damit nichts erzielen konnten....
In dem Zusammenhang muss man aber die Methode im Detail erklären. Er rät ja nicht einfach so zum Hanging. Das Hanging sollte in einer ganz bestimmten Position ausgeführt werden um eine Partie der Ligamente besonders anzusprechen. Ich versteh das so, dass Hanging ganz allgemein gesehen, nicht das Potential entfaltet als wenn du es in seiner beschriebenen Position ausführst. Die Beine hochzulegen und den Penis genau entgegengesetzter Richtung hängen zu lassen, beansprucht die angesprochenen Ligamente doppelt. Und das ist der Schlüssel zum Erfolg.
 
Das mag sein das es Effektiver ist... doch ich frage mich wie das in 2 Monaten möglich sein soll ?

Wegen solchen Leuten wie ihm im Video gehen viele Anfänger her und Verletzen sich nachdem er keine genauen Gewichts und Zeit Angaben macht...

Nur das es keine 15 Pounds braucht fast 7 Kilo... du warst wie ich schon oft gelesen habe für schnelle Gains kannst es ja versuchen wenn du daran glaubst...

Ich habe Familie und Kind da habe ich keine Zeit für einige Stunden Hanging....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video hat ein paar interessante Aspekte, so würde ich es nennen.

1. Er hält nichts von Clamping. Das war vor etwa 15 bis 20 Jahren der heiße Scheiß, gerade in der deutschsprachigen Szene. Man machte das mit einer Cable-Clamp. Heute macht das kaum noch jemand. Ich wüsste auch nicht, dass es besonders gut war.

2. Er hält Jelquing für verletzungsanfällig und wenig effektiv. Das ist sicherlich nicht so extrem, wenn es richtig ausgeführt wird.
Er beschreibt einige kurzfristige Gains durch Jelquing.

3. Hanging ist für ihn eine gute Methode. Naja, man muss es halt schon richtig können! Besonders muss man darauf achten, nicht zu lange die Blutzufuhr in Teile des Penis zu unterbrechen.
Wir hier in der Community machen eher manuelles Stretchen, was ja auch sowohl den Penis als auch die Bänder dehnt.

4. Pumpen ist für ihn ebenfalls eine gute Methode.
Er bevorzugt einen Zylinder mit Wasser gefüllt und die Unterdruckerzeugung mit dem Mund. Ähnlich hat es @Palle auch schon beschrieben. Er spricht davon, dass diese Methode sicher ist, weil man keine Pumpe verwendet und der Unterdruck nicht so hoch ist. Von der Bathmaid hält er nichts.
Beim Trockenpumpen spricht er vom Blistering, was man sich dabei holen kann. Dies liegt aber am Druck, nicht an Wasser oder Luft.
Er empfiehlt Pumpen mit einer Erektion und lobt die Auswirkungen auf die EQ

Das Pumpen mittelfristig hier positive Folgen hat, kann ich bestätigen.

5. Wärme findet er auch ganz toll.

6. Stretcher hält er nur für temporäre Gains gut und spricht davon, dass mittelfristig die Zugewinne wieder verschwinden.

Das Video ist sicherlich nicht der heilige Gral, aber ein interessanter Erfahrungsbericht.
 
Das Video hat ein paar interessante Aspekte, so würde ich es nennen.

1. Er hält nichts von Clamping. Das war vor etwa 15 bis 20 Jahren der heiße Scheiß, gerade in der deutschsprachigen Szene. Man machte das mit einer Cable-Clamp. Heute macht das kaum noch jemand. Ich wüsste auch nicht, dass es besonders gut war.

2. Er hält Jelquing für verletzungsanfällig und wenig effektiv. Das ist sicherlich nicht so extrem, wenn es richtig ausgeführt wird.
Er beschreibt einige kurzfristige Gains durch Jelquing.

3. Hanging ist für ihn eine gute Methode. Naja, man muss es halt schon richtig können! Besonders muss man darauf achten, nicht zu lange die Blutzufuhr in Teile des Penis zu unterbrechen.
Wir hier in der Community machen eher manuelles Stretchen, was ja auch sowohl den Penis als auch die Bänder dehnt.

4. Pumpen ist für ihn ebenfalls eine gute Methode.
Er bevorzugt einen Zylinder mit Wasser gefüllt und die Unterdruckerzeugung mit dem Mund. Ähnlich hat es @Palle auch schon beschrieben. Er spricht davon, dass diese Methode sicher ist, weil man keine Pumpe verwendet und der Unterdruck nicht so hoch ist. Von der Bathmaid hält er nichts.
Beim Trockenpumpen spricht er vom Blistering, was man sich dabei holen kann. Dies liegt aber am Druck, nicht an Wasser oder Luft.
Er empfiehlt Pumpen mit einer Erektion und lobt die Auswirkungen auf die EQ

Das Pumpen mittelfristig hier positive Folgen hat, kann ich bestätigen.

5. Wärme findet er auch ganz toll.

6. Stretcher hält er nur für temporäre Gains gut und spricht davon, dass mittelfristig die Zugewinne wieder verschwinden.

Das Video ist sicherlich nicht der heilige Gral, aber ein interessanter Erfahrungsbericht.
Ok, aber dass er von Jelqing ganz abrät finde ich schon erstaunlich 🤔
 
Also ich empfinde es nicht so, dass er ganz abrät. Vielleicht muss ich die Stelle nochmals anschauen.
 
Das Video habe ich auch gesehen, weswegen ich gegenüber PE (noch) skeptisch eingestellt bin. Ich bin blutiger Anfänger und habe noch keine Erfahrung mit PE.

Soll ich erstmal mit Grundübungen, einschließlich Jelqing, starten oder direkt zum Anfang mein Geld in Geräte investieren - letzteres würde ich tatsächlich eher ungern machen, außer es trägt wirklich sehr zur Effektivität und Sicherheit bei
 
Das Video habe ich auch gesehen, weswegen ich gegenüber PE (noch) skeptisch eingestellt bin. Ich bin blutiger Anfänger und habe noch keine Erfahrung mit PE.

Soll ich erstmal mit Grundübungen, einschließlich Jelqing, starten oder direkt zum Anfang mein Geld in Geräte investieren - letzteres würde ich tatsächlich eher ungern machen, außer es trägt wirklich sehr zur Effektivität und Sicherheit bei
Da gehen die Meinungen auseinander, du kannst es also halten wie ein Dachdecker. Ich habe auch direkt mit Gurtextender begonnen.
 
Das Video habe ich auch gesehen, weswegen ich gegenüber PE (noch) skeptisch eingestellt bin. Ich bin blutiger Anfänger und habe noch keine Erfahrung mit PE.

Soll ich erstmal mit Grundübungen, einschließlich Jelqing, starten oder direkt zum Anfang mein Geld in Geräte investieren - letzteres würde ich tatsächlich eher ungern machen, außer es trägt wirklich sehr zur Effektivität und Sicherheit bei
Absolviere doch erstmal das Einsteigerprogramm und dann wirst du schon schnell sehen ob es was bringt
 
Seine Aussage zum Jelqing geht ja auf die übergeordnete These zurück, dass es nur auf dem Weg einer "Fibrose" (im Video natürlich auf englisch "fibrosis") möglich ist, dauerhaft an EG zu gainen und das eine solche Fibrose auf jeden Fall aus gesundheitlichen Gründen zu vermeiden ist.

Das würde ja das gesammte Dicke-Training ausschließen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten