• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Training mit Fokus auf die Dicke + PF (1 Betrachter)

Denke, die Vaseline ist zu zäh auf der Haut und zieht diese etwas mit, egal wie stark Du diese nach hinten hälst mit der anderen Hand. Probiere es doch mal mit dem Babyöl von Penaten, da gleitet der OK-Griff prima über die Haut am Penis beim Jelqen. Das Öl ist zudem super angenehm auf der Haut und kostet nicht viel.
Hallo Endurance,

ich habe es gestern mal mit Babyöl probiert und ich muss sagen, dass das bei mir überhaupt nicht funktioniert. Kann es sein, dass ich zu tief in der Base greife?

VG Schlangengurke
 
Hallo Leute,

ich habe mir diesmal viel Zeit zum Messen genommen und mit großer Sorgfalt dreimal gemessen und komme zu folgenden Messwerten:

BPFSL: 19,2cm
BPEL: 17,9cm
EG BASE: 14cm
EG MID: 11,8cm

Wie gesagt würde ich gerne den Fokus auf die Dicke legen, wobei auch etwas Länge mitgegaint werden soll. Und noch eine Frage, ist das normal das der BPFSL viel höher als der BPEL ist?

Mein Plan (2on | 1off):
Aufwärmen
1 Stunde PF
10 Minuten Bundled Stretches
10 Minuten Jelqen
Kegeln
Abwärmen

Nach drei Monaten bau ich Ullis mit rein und nach sechs PP Stretches.

Was meint ihr? Vielleicht können erfahrene PEler meinen Plan anhand meiner Messwerte ja optimieren :)

Danke und Gruß

Schlangengruke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da nicht den Fokus auf Dicke.

1h Phallosan Forte. Wofür? Weil du ihn halt hast?

Stretchen ok, Jelquing, okay. Ulis erst in 3 Monaten? Kann man auch jetzt schon langsam mit aufnehmen.

Wenn es dir um Dicke geht, würde ich nochmals über das Pumpen zumindest nachdenken. Du bekommst kaum mit einer anderen Übung mehr Kraft in den Umfang über längere Zeit als durch klassisches Pumptraining.
 
Also ich sehe da nicht den Fokus auf Dicke.

1h Phallosan Forte. Wofür? Weil du ihn halt hast?

Stretchen ok, Jelquing, okay. Ulis erst in 3 Monaten? Kann man auch jetzt schon langsam mit aufnehmen.

Wenn es dir um Dicke geht, würde ich nochmals über das Pumpen zumindest nachdenken. Du bekommst kaum mit einer anderen Übung mehr Kraft in den Umfang über längere Zeit als durch klassisches Pumptraining.
Übers Pumpen habe ich schon nachgedacht. Ich wollte aber nochmal versuchen manuell alles an Dicke rauszuholen was geht. Gibt es im Forum evtl. ein Thread über Pumpen um sich zu informieren? Im Internet ist jede Pumpe das Nonplusultra wenn man die Beschreibungen so durchliest :D

Den PF habe ich drin, damit auch die Länge dazu gegaint wird. Die 10 Minuten Bundled Stretches finde ich arg wenig, vorallem diese ja auch auf die Tunica vertikal gehen
 
Schau doch einfach ins Unterform zum Thema Pumpen. Da gibt es sehr viel Lesenswertes.

Meinen Senf dazu habe ich hier drin stehen:

 
Hallo Leute,

in welchem Rhythmus würdet ihr Anwendung der Erect Squeezes erhöhen? Trainieren tu ich 2on/1off mit Fokus auf EG wir ihr wisst :)

1h PF
10 min bundled stretches
10 min mid-high eq jelqen
10xerrect squeezes

Mache im Moment 10 Stück nach dem Jelqen. 10 Sekunden mit 10-20 Sekunden Pausen dazwischen. Habe Angst das ich evtl. zu viel mache daher frage ich an die Erfahrenen ;)

Danke vorab!

Gruß

Schlangengurke
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Sekunden werden wohl nix bringen da die Belastung einfach zu gering ist.
Ich würde Minimum 30 Sekunden ansetzen.
 
10 Sekunden werden wohl nix bringen da die Belastung einfach zu gering ist.
Ich würde Minimum 30 Sekunden ansetzen.
Hallo Max,

ich bin dein Tipp nachgegegangen und habe heute 10x30 Sekunden Erection Squeezes durchgeführt. Hatte jedoch etwas Angst das ich mich verletzte, weil da schon ordentlich Druck ausgeübt wird. Habe es daher mit etwa 70% EQ durchgeführt. Aber ich muss echt sagen, dass das ordentlich auf den Unterarm geht😂. Hut ab !

Es war gut, er war richtig dick. Dicker als sonst nach dem Training!

Danke :)

VG

Schlangengurke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten