• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE im Gym (1 Betrachter)

Natürlich nicht und noch nie gemacht.

Wenn ich im Gym heißes mädel gesehen hatte, besonders bei "hot iron" oder bodypump" weiß nicht wie es sonst heißt, dann schaue ich bei markanten Übungen verstohlen rüber und explodiere innerlich.
 
Sagt mir tatsächlich beides nix.
Bei uns gibt's aber den ein oder anderen mit Sonnenbrille. Aber eher selten anzutreffen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Natürlich nicht und noch nie gemacht.

Wenn ich im Gym heißes mädel gesehen hatte, besonders bei "hot iron" oder bodypump" weiß nicht wie es sonst heißt, dann schaue ich bei markanten Übungen verstohlen rüber und explodiere innerlich.
Problematisch wirds nur, wenn der Macker des Mädels dabei ist und das bemerkt. Vor allem, wenn er gut im Body gebuildet ist :cool:
 
Problematisch wirds nur, wenn der Macker des Mädels dabei ist und das bemerkt. Vor allem, wenn er gut im Body gebuildet ist :cool:
Dann musst du halt mehr Muckis als er haben. ;) Dann gehst du zu ihm hin, fragst ihn ob das seine Freundin ist. Dann sagt er:"Ja." Dann sagst du:"Jetzt meine!" Und die Diskussion ist beendet. :cigar:
 
Machen die Weiber nix und laufen in Schlabbersachen rum, meckert ihr. Tun sie was und es ist knapp, meckert ihr auch. Mit dem negativem Mindset werdet ihr nie bei letztgenannter Zielgruppe landen.
 
Machen die Weiber nix und laufen in Schlabbersachen rum, meckert ihr. Tun sie was und es ist knapp, meckert ihr auch. Mit dem negativem Mindset werdet ihr nie bei letztgenannter Zielgruppe landen.
bei uns im gym laufen welche mit so engen hosen rum das du die cellulite durchsehen kannst. darf man da dann guggen oder ist das falsch?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten