• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PC Training mir der Uriniermethode (1 Betrachter)

N

Nettdiskret

Ehemaliger Benutzer
Frage:Wie oft wird der Urinstrahl unterbrochen bei dieser Methode.
In über die Wirkung positiv überrascht.
Vielleicht kann man es noch optimieren?
Danke
 
Würde ich so gar nicht machen, schadet eher der Blase und der Harnröhre.
PC Muskel Training ist durch einfaches Kegeln schon echt super zu trainieren. Einfach mehrmals die Woche für 5-10 Minuten gezieltes anspannen, halten und entspannen.
Bei mir hat das völlig ausgereicht, kann momentan das Ejakulat freihändig abdrücken - in 80% der Fälle klappts :p

Was ich noch gerne mache ist mit 100% EQ Kegeln so bekommst auch ne extrem harte Latte und er fühlt sich nach langem Kegeln einfach praller an.
 
Hab ich auch mal ausprobiert,war komisch nur mit Anspannen der Becken und Beinmuskulatur zu Ejakulieren,hilft auch bei Rückenschmerzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten