• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Passiv-Effekte (1 Betrachter)

P

Pinch79

Ehemaliger Benutzer
Hallo, hier ist Pinch 😘

Also ich kenne Euer Forum nun schon eine Zeit lang (unser Forum 🧐 😂🤣😉)

Da hat sich etwas bei mir eingestellt:

Also manchmal, nach dem aufstehen, Toilette oder sonst wie, verfängt sich meine Vorhaut in der Kerbe vor der Eichel. Es reibt dann alles wie bei einem beschnittener Penis, jedoch durch den Druck der Vorhaut auf die Eichel, vergrössert sich das Glied im schlaffen Zustand!

Und da ich manchmal mit wirklich kleinem Penis (im Schlaffzustand) zu tun habe, ist das wirklich geil, dann und wann mal einen dickeren, grösseren zu haben - wenn der mit der Vorhaut in der Kerbe vor der Eichel auf die Eichel drückt - das gibt einen ganz anständigen schlaffen Penis!

Meist ist jedoch dann das Reiben an Unterhose wie bei einem beschnittenen Penis dann doch nervend, dann release ich das wieder!

Ich finde es aber saucool, so ein passiv-Training

😌😊

Habt Ihr auch Momente, wo es auf einmal grösser, angenehm und passender ist, als normal - ich meine so per Zufall - dieser Zufallseffekt interessiert mich ...

Pinch
 
Habt Ihr auch Momente, wo es auf einmal grösser, angenehm und passender ist, als normal - ich meine so per Zufall - dieser Zufallseffekt interessiert mich ...
Jeder Mann mit einem Blutpenis hat das ab und zu, dass sein Schwanz plötzlich außerordentlich groß ist
 
Einfach, wow jetzt kommts, jetzt wächst er? Mit dem ist noch nichts klar! Wow jetzt läufts, wachsen wir mal - sowas, aber gesteuert!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten