• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PangerLenis will Langen Penis! (1 Betrachter)

Viele berichten ja darüber, dass die Erektion zusammenbricht, wenn man im Zylinder steckt.
Ja genau das ist es. Ich brauch da schon nen laufenden Porno um einigermaßen hart bleiben zu können. Auf dauer ist das halt Scheiße..
Na ich wühl mich mal durch die Pumpabteilung bei uns und Schau mal ob ich was brauchbares finde. Vielleicht kommt da auch ne gewöhnung irgendwann.

Danke für deine Antwort.
 
Hallo,
sorry, mal eine Anfängerfrage dazu.
Wieso Schwierigkeiten in der Pumpe eine Erektion zu halten? Ich dachte die Pumpe sorgt doch dafür, dass man eine (pralle) Erektion beim Pumpen hält. Oder verstehe ich den Punkt hier total falsch?
 
Wenn ich mich nicht irre, sollte man nicht mit CR pumpen. Die Erektion in der Pumpe halten, ist auch nicht einfach. Viele berichten ja darüber, dass die Erektion zusammenbricht, wenn man im Zylinder steckt. Hinterher einen CR benutzen, um das Volumen möglichst lange zu halten, ist aber ok.
Ist eine Manschette für ne Pumpe nicht sowas ähnliches wie nen CR. Ich hab mal im nem Pumper Thread gelesen (glaube Palle), dass man mit CR pumpen sollte, um Lymphe zu vermeiden. Ohne CR pumpen wurde als Showpumpen beschrieben, aber kein Gewähr....hab das nur noch so in Erinnerung.
 
Moin,
@OldNewLife
ja du kannst mit der Pumpe, zum einen, eine Erektion aufbauen. Aber wenn wir damit unsere Schwellkörper trainieren wollen, wollen wir unsere Schwellkörper überdehnen.
Ich versuch mich mal im technischen erklären.
Die Pumpe unterstützt unsere Erektion, indem sie den Umgebungsdruck, um unseren Penis verringert. Dieser Umgebungsdruck wirkt dem Druck der Schwellkörper entgegen. So mit ist, mit Pumpe, bei einer Erektion, der Schwellkörperdruck im Verhältnis, zum Außendruck, höher als ohne die Pumpe. Sprich der Schwellkörper expandiert mehr.

Das kann man jetzt anwenden wenn man Erektionsprobleme hat um aus z.B. einer 60%EQ eine 80%EQ zu machen, um damit Sex haben zu können. Oder man macht aus einer 100%EQ eine 120% EQ und trainiert damit. Letzteres versuchen wir. Das Ziel ist die maximal mögliche expansion.

Deswegen ist es wichtig beim Training die Grunderektion so hoch wie möglich zu haben, damit der EQ Boost, es auch möglichst weit schafft. Da wir aber nicht direkt Hand anlegen können, ist es nicht immer einfach die Grunderektion aufrecht zu erhalten, denn ohne die ists schwierig. Das gilt es dann Mental zu meistern.

Ich hoffe das habe ich so möglichst richtig udn verständlich erklärt.

@Mr. Grow Stimmt. Eine Manschette hat nen identischen Effekt zum cr
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank für die Erläuterung.
Ich mache gerade meine ersten Pumpen- Erfahrungen und dabei habe in der Pumpe eine Erektion die ich so weit pumpe, wie es noch angenehm ist (-2 bis -3 inHG) und merke da keinen Unterschied, ob ich vorher steinhart oder nur „halbgar“ war:)
 
Hey, vielen Dank für die Erläuterung.
Ich mache gerade meine ersten Pumpen- Erfahrungen und dabei habe in der Pumpe eine Erektion die ich so weit pumpe, wie es noch angenehm ist (-2 bis -3 inHG) und merke da keinen Unterschied, ob ich vorher steinhart oder nur „halbgar“ war:)
Theoretisch solltest du es schon merken, ob in der Pumpe die Erektion stärker ist als ohne, zumindest solltest du es sehen. Steckst du ihn mit Erektion in die Pumpe, sollte es besser oder stärker trainieren, als wenn du die Pumpe gleich mit dazu nutzt, eine Erektion aufzubauen.
@Mr. Grow Stimmt. Eine Manschette hat nen identischen Effekt zum cr
Ist eine Manschette für ne Pumpe nicht sowas ähnliches wie nen CR.
Die Manschetten an den oder für die Zylinder sind meist aber mehr oder weniger zur Polsterung und Abdichtung, sind in der Regel zu weich, um einen wirklichen Staueffekt zu erzielen und sitzen somit nicht so "stramm", wie es ein CR tut.
Man möge mich korrigieren, aber die Manschetten, die ich kenne um schließen den Schaft, aber täten bei weitem einen schlechten Job, wenn man sie als CR mitverwenden würde.
Das kann man jetzt anwenden wenn man Erektionsprobleme hat um aus z.B. einer 60%EQ eine 80%EQ zu machen, um damit Sex haben zu können. Oder man macht aus einer 100%EQ eine 120% EQ und trainiert damit. Letzteres versuchen wir. Das Ziel ist die maximal mögliche expansion.
Wobei hier ja die Tunica stark limitiert und vorher gut aufgelockert sein will. Aber ersetzt die Pumpe das Jelqing? Für mich theoretisch ja, denn der Schwellkörper wird ja maximal angesprochen, auch in die Länge.
 
merke da keinen Unterschied, ob ich vorher steinhart oder nur „halbgar“ war:)
Also bei mir, wächst er mit jedem Pumpzug (temporär für die Session) so n par mm-fingerbreite, wenn ich ihn voll hart reinstecke. Macht immer son Satz nach vorne, und ist einfach auch "pumpiger". So muskulatur die grad auf pump ist in etwa. Bei dir gar nicht?

Die Manschetten an den oder für die Zylinder sind meist aber mehr oder weniger zur Polsterung und Abdichtung, sind in der Regel zu weich, um einen wirklichen Staueffekt zu erzielen und sitzen somit nicht so "stramm", wie es ein CR tut.
Klar die Manschette ist zur Abdichtung da, aber ich würde dennnoch sagen, dass zusätzlich eine gewisse stauende Wirkung mit dabei ist. Hab mir meine Manschette mal grad spaßeshalber so um gemacht und die Keule hart gemacht. Hat nen Effekt und die Adern kommen CR typisch gut durch.
Klar ist das jetzt nicht 1 zu 1 ein CR, aber es geht von der Wirkung her in eine ähnliche Richtung, was dafür sprechen könnte, dass cr und Pumpen nicht soo abwegig ist. Ich meine das hier such schonmal irgendwo gelesen zu haben, mit Manschette und die stauende Wirkung:keineahnung: naja.. bin auch nicht son Freund von den Dingern.


Aber ersetzt die Pumpe das Jelqing? Für mich theoretisch ja, denn der Schwellkörper wird ja maximal angesprochen, auch in die Länge.
Sind beides Schwellkörperübungen. Ich bin auch der Meinung, dass du, in der Theorie, auch ohne jelqing, beim Pumpen gainen würdest im EG+bpel Bereich. Beides provoziert, das expandieren über die natürliche erektion drüber hinaus. Aber ich für mein Teil kombiniere das gerne. Ergänzt sich.

Gute nacht Jungs, mich haben zig Mücken wachgehalten:finger:. Drückt mir die Daumen dass es das jetzt war.
Peaceout PangerLenis
 
Also bei mir, wächst er mit jedem Pumpzug (temporär für die Session) so n par mm-fingerbreite, wenn ich ihn voll hart reinstecke. Macht immer son Satz nach vorne, und ist einfach auch "pumpiger". So muskulatur die grad auf pump ist in etwa. Bei dir gar nicht?
Moin,
klar, ist bei mir auch so, aber mir ist diesbezüglich kein Unterschied beim „Endzustand“ nach den für mich passenden Pumpzugen aufgefallen, wenn ich ganz hart, oder nur halbhart anfange.
 
Moin,
klar, ist bei mir auch so, aber mir ist diesbezüglich kein Unterschied beim „Endzustand“ nach den für mich passenden Pumpzugen aufgefallen, wenn ich ganz hart, oder nur halbhart anfange.
Hey, ich muss mich korrigieren. Habe es eben mal ausprobiert.
An der Länge in der Pumpe kann ich einen ordentlichen Unterschied feststellen. Mit hoher EQ in den Zylinder macht gegen geringer EQ in der Länge im gepumpten Zustand eine ganzen Zentimeter aus.
Hätte ich nicht gedacht😊.
 
Weniger EQ, mehr Länge, oder anders herum?
 
Moin Jungs, mal wieder ein Lebenszeichen und kleines Update von mir. Die PE Routine wurde wunderbar in meinen Tagesablauf als Selbstverständlichkeit intigriert. Subjektiv ist er auch eindeutig gewachsen. Bin gespannt auf die offizielle Messung nächsten Monat.

Gestern hat leider meine Pumpe den Geist aufgegeben. Das Mannometer hatte ja schon den Dienst quittiert. Jetzt ist auch noch der Pumphebelabgebrochen. Schade drum. Aber gut hat mich im Angebot auch nur knapp 3 Euronen gekostet, ist zu verkraften. Ich werde mal EIS.de anschreiben und denen die Situation schildern. Die bieten ja von sich aus ne 10 Jahresgarantie an. Villeicht hab ich ja Glück und die schicken mir da ein neues Gerät raus, ansonsten ist das Pumpen erst mal aus meinem Programm verschwunden.

Ich schaue mich auch grade nach anderen Pumpen um, die etwas qualitativer sind.
@joe du hast ja schon mehrfach Leluv empfohlen, was so Preis/Leistung angeht. Nach längerem suchen habe ich keine brauchbaren Bezugsquellen gefunden, zumindestens nicht für Deutschland. Hast du da einen Tipp für mich?

Ansonsten mein dezent angepasster TP:
5 min IR warmup
1h PF
10,5 min basicstretches on 5 Richtungen a 2 min 10
14 min Jelqing
5 min ballooning mit anschliesendem CR tragen für ne Weile

Zusätzlich trage ich seit einigen Wochen 2 Eichelringe mit einem Gesamtgewicht von 70 g. Finde ich ästhetisch und einen gewissen ADS effekt vernehme ich auch.

Ich wünsch euch was
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Ersatzzylinder hatte ich zuletzt bei AliExpress bestellt. Ist exakt das Gleiche gewesen, wie bei LeLuv, aber noch etwas günstiger.
@Rollo_82 hat seinen, glaube ich, auch dort bestellt.
Zoll war kein Thema, dass machen die Shops für dich mit.
 
Ich danke dir, ich werde mich da mal umschauen. Brauchbare Komplettsets wirds da ja wohl auch geben.
 
Ich schaue mich auch grade nach anderen Pumpen um, die etwas qualitativer sind.
@joe du hast ja schon mehrfach Leluv empfohlen, was so Preis/Leistung angeht. Nach längerem suchen habe ich keine brauchbaren Bezugsquellen gefunden, zumindestens nicht für Deutschland. Hast du da einen Tipp für mich?
Meinen Ersatzzylinder hatte ich zuletzt bei AliExpress bestellt. Ist exakt das Gleiche gewesen, wie bei LeLuv, aber noch etwas günstiger.
@Rollo_82 hat seinen, glaube ich, auch dort bestellt.
Zoll war kein Thema, dass machen die Shops für dich mit.

Hat er, und ich bin zufrieden. Ich stelle auch die Behauptung in den Raum, dass die hochgelobten LA Pump Zylinder aus derselben Quelle stammen.
Das wohl derzeit günstigste Set für Erstbesteller:


Wie bist du denn zufrieden @joe? Bis auf die mitunter langen Lieferzeiten, unter 10 Tagen geht nichts, meist eher 2-3 Wochen, kann man für den Preis nichts sagen, zumal sich die Zylinder optisch für mich eigentlich gar nicht unterscheiden.
 
Bei mir hat es 9 Tage gebraucht, dann war das Paket da. Ich bin Preis-Leistung sehr zufrieden.

Sauber verklebter Deckel und Auflagefläche und dichte Schnellkupplung. Zentimeter- und Inchskala sind auf dem Zylinder aufgedruckt.

Wenn man etwas bemängeln möchte, dann ist es, das an der Innenseite der Öffnung, die Kante nicht verrundet ist. Hier sollte ein 0,5mm Radius drauf sein, finde ich, aber das ist gejammert auf hohem Niveau.
Wenn es stört, kann man das mit etwas handwerklichem Geschick selbst machen.
 
Nabend Jungs, danke euch.
Ich stelle auch die Behauptung in den Raum, dass die hochgelobten LA Pump Zylinder aus derselben Quelle stammen.
Das wohl derzeit günstigste Set für Erstbesteller
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das einfach nur umgelabelt wird und teurer verkauft wird.
Die Pumpe schaut echt hochwertig aus. Ich glaub die schenke ich mir selbst nächsten Monat zu Weihnachten. Irgendwie vermisse ich auch das Pumpen am ende des Trainings.
Für Erstbesteller schreibst du? Hat man da andere Preise? Oder was hat es damit auf sich?
Hab um Aliexpress eigentlich immer einen großen Bogen gemacht, da ich doch die Seriösität und Qualität sehr in Frage gestellt habe. Aber das positive Feedback hier lässt mich Neugierig werden.

Zoll war kein Thema, dass machen die Shops für dich mit.
Das ist ja mega. Das war auch eine Sorge von mir.

Schönen Abend und LG PangerLenis
 
Wenn du noch nie bestellt hast, gibt es kuriose Rabatte. So kann die Pumpe für dich als Neukunde tatsächlich nur 2 Euro kosten, statt 29 Euro. Schau vielleicht gleich noch nach mehr Dingen, die du dann billig abgreifen kannst.
 
Nabend. Ich habe wohl in eine früheren Leben schon einmal etwas dort bestellt. Zumindestens sagen das meine Emails und die Tatsache dass ich nen Account hab. Wird wohl nix mit Erstbestellerrabatt. Naja mal schauen ob ich da mit einer neuen Email oderso Tricksen kann.

Ich habe noch einmal mir den Pumpenphysik Thread zu gemüte geführt. Hab jetzt den Plan mir 2 Zylinder zu holen. Einen in 4,4cm, welchen ich direkt nutzen würde. Ich hab gute 4 cm Durchmesser und will aktuell noch die Länge forcieren, was ja mit der geringen Differenz optimal wäre.
Zusätzlich würde ich mir noch den nächstgrößeren (5,1cm) holen, mit welchem ich dann weiter machen kann, wenn ich das Gefühl habe, es ist soweit.
Die Pumpen selbst (von den Spielzeugen mal abgesehen) sollten wohl alle identisch sein und es sollte keinen Unterschied machen welche ich genau kaufe, solang das mit der Kupplung passt.

Was sagt Ihr, klingen die Gedankengänge soweit vernünftig? Dann greif ich noch den Blackfriday rabatt heut Nacht ab und lets go. Ich vermiss das Pumpen..
LG PangerLenis
 
Klingt gut. Wenn dir die 25€ nichts ausmachen, ist es der richtige Weg.
Der 4,4cm dürfte dir trotz allem in den nächsten Monaten reichen und dann nimmst du den anderen langsam dazu.

Viel Spaß wünsche ich dir.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten