• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PangerLenis will Langen Penis! (1 Betrachter)

So der Arzt Termin ist nun gewesen. Nachdem ich der Ärztin meine Beobachtungen sowie meine und eure Vermutungen unterbreitet habe und sie noch einen schnell blick drauf geworfen hat, stellte sie die vermutung auf, es könne sich um Schuppenflechte handeln. Hab ne Salbe mit Kortison verschrieben bekommen, es wurde ein Abstrich ins Labor geschickt und ich habe in 4 Wochen einen Kontroll Termin.

Die Salbe bekomm ich heute. Was aber auch schon erfreulich ist, das die ganze sachen sich etwas zurückgebildet hat. Bin trotzdem froh das ich das hab abklären lassen. War garnicht so schlimm und ich wills ja endgültig loswerden.

Mfg
PangerLenis
 
ist meist nicht so schlimm, wie man sich´s vorstellt
bald ist untenrum wieder alles prächtig!
 
Moin Männers,

ich grüße euch. Lang ists her, dass ihr von mir gehört habt. Der letzte Stand meinerseits war eine Hautkrankheit, die ich schnell wieder los war. War harmlos. Verdacht auf Schuppenflechte, Creme drauf und alles war wieder gut.
In der Zeit danach habe ich das Training vernachlässigt. Hab eine unglaubliche Frau kennen gelernt, mit der ich die geilste Mann-Frau Zeit erlebt habe, sowohl Sexuell als auch so:drool:. Da hatte ich anderes mit meinem besten Stück zu tun, und habe das PE Training dann irgendwann vernachlässigt.
Zitat: "Sag mal ist dein Penis größer geworden? Ich bekomme den so ohne weiteres gar nicht mehr richtig in den Mund." - "Tja Baby, das löst du aus! Heute machst du mich ganz besonders geil." :smuggrin: Das Kompliment nahm sie an und ab ging der Ritt. War auch Irgendwie Bestätigung für mein PE Training.

Das ist jetzt auch schon wieder das ein oder andere Jahr her und jetzt habe ich wieder viel freie Zeit und bin Beruflich beurlaubt, kein anständiges Weibchen greifbar und so wollte ich mal wieder mit dem Training anfangen, damit ich die Zeit nicht nur mit nutzlosem wichsen und Testo verschießen verbringe. Und damit ich nicht wieder so schnell die Motivation am ganzen verliere, mach ichs hier offiziell (hab zwischen durch schonmal wieder reingeschaut als stiller Mitleser, aber nach max. ner Woche Training wars auch schon wieder vorbei)

aktuelle Werte von heute:
BPEL: 172
BPFL: 180
EGbase: 125
EGmid: 112
EGtop: 120

Erstaunlich, dass sich der BPEL Wert gehalten und sogar minimal verbessert hat. Messfehler glaube ich nicht, da ich noch genau weiß wie ich mir den Zollstock letztes mal richtig unter Schmerzen ans Steißbein gedrückt habe und diesmal ging das viel lockerer. Nice One!
Ich fange wieder mit einem leicht angepassten Einsteigertraining an.

Wiedereinstiegsprogramm 3on/1off
-5 min warmup IR
-10 min Basic Stretching in 5 Richtungen je 2 min ease into stretch
-10 min Dry Jelqing midEQ
-5 minuten Ballooning

Zielsetzung fürs erste: BPEL 18 cm!

Frohes Pimmelzupfen einander:bb02:, bin mal gespannt was hier so nach meiner langen pause so in der Community geht.
LG PangerLenis
 
Zitat: "Sag mal ist dein Penis größer geworden? Ich bekomme den so ohne weiteres gar nicht mehr richtig in den Mund."
Na DAS ist ja mal ein geiles Statement. Sowas wünscht sich doch jeder Mann. Gratuliere dazu :ok_hand:

Zielsetzung fürs erste: BPEL 18 cm!
Na das schaffst Du doch locker....einfach immer am Ball bleiben (oder besser am Schwanz).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Gainz....UND dass Du recht bald wieder so eine geile Stute am Start hast, nech ;):doublethumbsup:
 
Zitat: "Sag mal ist dein Penis größer geworden? Ich bekomme den so ohne weiteres gar nicht mehr richtig in den Mund." - "Tja Baby, das löst du aus! Heute machst du mich ganz besonders geil." :smuggrin: Das Kompliment nahm sie an und ab ging der Ritt. War auch Irgendwie Bestätigung für mein PE Training.
Ein Traum! Auf diesen Moment warten wir alle...und er wird kommen! :thumbsup3:
 
Ahoi,
mein Workout wurde geringfügig angepasst, so dass jetzt auch die PI's hervorragend sind.
Grandioses Gefühl den fleischigen Schwanz beim pinkeln in der Hand zu haben:cool:

-5 min warmup IR
-10 min 50sec Basic Stretching in 5 Richtungen je 2 min 10 sec ease into stretch
-11 min Dry Jelqing midEQ
-5 minuten Ballooning

Des weiteren, da ich 2018 in meinem guten halben Jahr garkein BPFSL gain hatte und ich jetzt etwa ein Jahr massig Zeit habe, kam die überlegung es mal ergänzend mit einem Extender zu probieren (wenn ich mich erstmal wieder ans einsteigerworkout gewöhnt habe). Ich dachte da an die eine Günstige PF kopie, die auch mal @Rollo_82 hier vorgestellt hatte:

Rollo, du bist Zufrieden damit? Wie lange benutzt du den schon? Und welche Glockengröße hast du? Meine Eichel ist an der breitesten Stelle 3,8cm und wenn ich dann 0,3cm dazurechne, wegen der Schutzkappe, dann wäre ich grade so bei L? Ich habe irgendwie Angst, dass die nicht richtig sitzt. So eine große Eichel habe ich nun eigentlich nicht, und das ist die größt mögliche auswahl. Geht auch nicht nur an Rollo, sondern an alle die in dem Bereich vielleicht etwas Ahnung haben.

Oder doch besser ein günstiger Stangenextender?

Oder was ganz anderes? Ich wollte nicht mehr als 50 euro ausgeben.
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit solchen Gerätschaften.
Soll einfach so zum entspannt tragen Zuhaus nebenbei sein. Ggf. Auch während des Schlafens, wenn das passt. Ich denke der PF Klon ist da besser geeignet fürs nebenbei tragen, auch unter einer Jogginghose?
Bin gespannt auf eure Antworten und Vorschläge
LG PangerLenis:happy:
 
Rollo, du bist Zufrieden damit? Wie lange benutzt du den schon? Und welche Glockengröße hast du? Meine Eichel ist an der breitesten Stelle 3,8cm und wenn ich dann 0,3cm dazurechne, wegen der Schutzkappe, dann wäre ich grade so bei L? Ich habe irgendwie Angst, dass die nicht richtig sitzt. So eine große Eichel habe ich nun eigentlich nicht, und das ist die größt mögliche auswahl. Geht auch nicht nur an Rollo, sondern an alle die in dem Bereich vielleicht etwas Ahnung haben.

Oder doch besser ein günstiger Stangenextender?
Die L-Glocke als größte Variante passt mir ganz gut. Meine Eichel ist auch nicht so klein. Das Ding trägt sich wie ein PF. Ich habe ein wenig gemoddet. Den Ring habe ich noch mit Mullbinde umwickelt, da mir ein Ring an der Naht gerissen ist, habe ich den zweiten gleich mit Tape an der Stelle verstärkt. Für den Preis kann man nicht meckern.
Zusätzlich habe ich einen billigen Stangenextender gekauft, bei aliexpress um die 10 Euro, um die Glocke und den Halter, der dem Set beiliegt auch mit einem Stangenextender zu nutzen. Ich kombiniere also beide. Beim Stangenextender darauf achten, dass die schmaleren Stangen verbaut sind, es gibt unterschiedliche Durchmesser.
 
Alles klar, danke dir. Ich hab das Teil jetzt einfach mal bestellt und hoffe dass es passt.
Bin auch echt Neugierig was ich damit zusätzlich noch rausholen kann.
Gute Gainz euch
LG
PangerLenis
 
Moin Leute, seit 2 Wochen bin ich jetzt wieder in perfektion am trainieren. Traumhafte Tempgains, wenn ich ihn zum pinkeln raushole ist er so unglaublich fleischig und gut Durchblutet. Seit letzter Woche habe ich mich ein wenig mit dem Pumpen auseinandergesetzt. Ich wollte mal schauen wie sich das auf den Zustand meines aktuellen Trainings auswirkt. Mach ich ganz locker jeden zweiten Tag. Also bei 3on1off, an jedem ersten und dritten (trainings)Tag im Satz, nach dem Ballooning, für 2-3 sätze, für 5-15min je satz, bei etwa -2 inHG bis max. -3inHG. Also entsprechend der empfehlung von buckball zur Pumpeinstiegsgewöhnung. Keinerlei Überlastungserscheinungen. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Hab bock das Ding zu nutzen.

LG PangerLenis
 
Moin jungs, das Training wird langsam zur Routine, Tempgains sind ordentlich. Die EQ hat sich drastisch verbessert. Wenn ich ihn zum pinkeln rausholen, ist er schon direkt fleischiger und "zeigefreudig". Allein dafür lohnt sichs eigentlich schon. Hin und wieder trage ich, im Alltag, im schlaffen Zustand, jetzt auch nen Lassopenisring um Schaft und Eier, unterstützt den Effekt noch, bin am überlegen mir so einen etwas schicker aussehenden von James coq aus Kunststoff anfertigen zu lassen. So schön die Dinger aus Metal doch sind, ich als unerfahrener, was feste Ringe angeht, hätte schon noch die Notreißleine, dass ich das Ding aufschneiden kann. Bin auch offen für andere Vorschläge da nen guten Einstieg zu finden, soll halt auch ästhetisch aussehen.

Beim jelqen und masturbieren wirkt er auch etwas voluminöser und voller. Feine Sache.

Mein PF Nachbau ist auch die Tage gekommen.
20210921_191124.jpg
(Die 2 schwarzen Haarhummis gehören nicht dazu:rolleyes:)
Macht nen ganz brauchbaren Eindruck. Das Anlegen ist echt ein bisschen fummelig, aber das hab ich ja schon öfter hier gelesen, man soll sich dran gewöhnen. Ich werde mich da im PF Thread noch entsprechend einlesen.
Mit der Pumpe musste ich auch erstmal klarkommen. Wo ichs dann endlich geschafft habe ein Unterdruck zu erzeugen, wusste ich nicht wie der wieder weg geht... Gott sei dank hab ich das an meiner Brust ausprobiert, bevor es an meinen Schwanz ging 😅, da wars fast schon ne Milchpumpe :D Am Pinöpel ziehen! Nicht drücken! Aber gut die Anleitung ist nicht so der Bringer. Sehr oberflächlich und.. naja entweder ist mein englisch schlecht, oder die haben da ein alternatives englisch am start, kommt aus der Slowakei und wirbt damit in der EU zu produzieren. Aber rein Technisch macht das Produkt das was es soll.

Etwas Brainstorming wie das ganze Training weitergehen könnte.
Mein Gedanke ist gewesen, das Gerät langsam mit einzuschleichen. Wenn jetzt in einer Woche mein erster Monat PEtraining wieder vollbracht ist, würde ich vor jedem manuellem Training, den PF anlegen wollen, auf sehr moderatem Zug, um etwas vorzudehnen. Gar nicht wirklich lange. 10, 20 vll 30 minuten die ersten Wochen. Und dann irgendwann mal ne stunde. Mir geht es viel mehr darum mich langsam an das Gerät zu gewöhnen, und auch es routiniert anzulegen.
Die Intensität kann man dann ja in Zukunft steigern. Und wenn das nicht besser wird mit meinem aktuellem Erektionsüberschuss beim (manuellen)stretchen, mit dem PF das manuelle Stretchen zu guten Teilen(oder gar komplett) abzulösen.
Wäre es dann, bei parrallelem Stretchen (manuel+pf) sinnvoll, um die ligs nicht ganz so sehr zu belasten, von den klassischen Stretches, zu den 2 Points zu wechseln um so den potentiellen BPFSL gain auf ligs und Tunica mehr zu verteilen? Oder kann ich erstmal ruhig so weiterfahren, solange ich keine KI's in der EQ oder im Erektionswinkel hab?

Ansonsten sieht mein kommender TP wie folgt aus.
3on1off
-5min Warmup IR
-Pf vordehnung + permanente IR
-10 min 50sec Basic Stretching in 5 Richtungen je 2 min 10 sec ease into stretch
-12 min Dry Jelqing midEQ
-5 minuten Ballooning
-(jeden 1 und 3 Ontag Pumpen 2-3 x 5-15min max.3 inHG

Bin auf Meinungen gespannt. Lasst was hören jungs.
Gute nach liebe Pimmelbande💜
LG PangerLenis
 
Denk dran, gleich den Ring an der Naht zu tapen. Die Naht ist unter dem Gurt. Den Schwamm kannst du aus der Glocke nehmen, wenn du die Protektorkappe benutzt, dann hast du mehr Platz.
Mach den Gummiring ab und nehme auch lieber Klebeband, um die Manschette zu befestigen. Der Ring sitzt so eng, dass er die Membran an der Stelle einschneidet und sie mehr oder weniger kurzfristig an der Stelle reißt. Ich habe das weiße Hansaplast dafür in breiter Ausführung genommen.

Ersatzmanschetten bestellst du dir einfach bei AliExpress. Ich zweifle übrigens, dass das in der EU hergestellt wird. Aber zumindest habe ich bei AliExpress oder Wish kein gleiches Produkt gefunden.

Der Typ wollte auch bei AliBaba den Power J Gym ordern, hat wohl angeblich nie eine Antwort auf die Anfrage bekommen, da der Händler auf AliBaba nicht einzeln verkauft, und das ja auch eher eine B2B-Plattform ist, habe ich nicht bestellt. Da kostet der aber um die 25€.
 
Denk dran, gleich den Ring an der Naht zu tapen. Die Naht ist unter dem Gurt.
Also am lilanen Tapen ja? Muss ich mal schauen wenn ich wieder zuhause bin.

Mach den Gummiring ab und nehme auch lieber Klebeband, um die Manschette zu befestigen. Der Ring sitzt so eng, dass er die Membran an der Stelle einschneidet und sie mehr oder weniger kurzfristig an der Stelle reißt.
Hab den ring direkt abgemacht. Beim hochkrempeln vorm anlegen, ist der schon direkt runtergeflogen, alles sehr stramm. Die Manschette saß auch ohne Ringe oder sonstergerbefestigung gut. Mal schauen wie das im routinierten Einsatz ist
Ersatzmanschetten bestellst du dir einfach bei AliExpress.
Hab ich mich schon gefragt, woher ich die bekomme, der Verkäufer bietet die ja da bei ebay nicht direkt an soweit ich weiß. Kann man ruhiges gewissens bestellen bei AliExpress? Bin da ja, genau wie bei wish iwi skeptisch.

Was hälst du/haltet ihr sonst so von meinem Vorhaben den PF einzuschleichen so ganz sanft mach dem schema da oben?

Offtopic: ich bin übrigens gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert geworden, stationär aufgenommen bis vorläufig Montag. Habe trotzdem noch meine 12 min Jelqs abends unter der Bettdecke gemacht :doublethumbsup:. Das ist doch mal ne Motivation. Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder zu Hause bin, und das möglichst Gesund. Hab auch keinen bock, das komplette Training, länger als nötig ausfallen zulassen.
LG PangerLenis
 
Also am lilanen Tapen ja? Muss ich mal schauen wenn ich wieder zuhause bin.


Hab den ring direkt abgemacht. Beim hochkrempeln vorm anlegen, ist der schon direkt runtergeflogen, alles sehr stramm. Die. Manschette saß auch ohne Ringe oder sonstergerbefestigung gut. Mal schauen wie das im routinierten Einsatz ist

Hab ich mich schon gefragt, woher ich die bekomme, der Verkäufer bietet die ja da bei ebay nicht direkt an soweit ich weiß. Kann man ruhiges gewissens bestellen bei AliExpress? Bin da ja, genau wie bei wish iwi skeptisch.

Was hälst du/haltet ihr sonst so von meinem Vorhaben den PF einzuschleichen so ganz sanft mach dem schema da oben?

Offtopic: ich bin übrigens gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert geworden, stationär aufgenommen bis vorläufig Montag. Habe trotzdem noch meine 12 min Jelqs abends unter der Bettdecke gemacht :doublethumbsup:. Das ist doch mal ne Motivation. Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder zu Hause bin, und das möglichst Gesund. Hab auch keinen bock, das komplette Training, länger als nötig ausfallen zulassen.
LG PangerLenis
Hallo Pimmelbruder,gute Besserung dir und dass du recht schnell wieder dein Programm weiter machen kannst.Du weißt,das Ziel ist der Weg.
 
Hallo Pimmelbruder,gute Besserung dir und dass du recht schnell wieder dein Programm weiter machen kannst.Du weißt,das Ziel ist der Weg.
Danke bro, vorläufig komm ich Montag nach haus warte hier noch Aufn mrt seit gesternabend. Freitags ist das schwer da noch nen Termin zukriegen also darf ich jetzt das Wochenende noch hier rumhängen und den Aufenthalt "genießen". Naja könnt schlimmer sein. Bis auf die Langeweile und das Durchbrechen meiner Routinen gehts mir subjektiv ganz gut.
Und n par Tage aufs Training verzichten machen meinen Erfolg ja nun auch nicht kaputt. Gute gainz euch jungs :doublethumbsup:
 
Also am lilanen Tapen ja? Muss ich mal schauen wenn ich wieder zuhause bin.
Genau. Das steigert die Haltbarkeit.
Hab ich mich schon gefragt, woher ich die bekomme, der Verkäufer bietet die ja da bei ebay nicht direkt an soweit ich weiß. Kann man ruhiges gewissens bestellen bei AliExpress? Bin da ja, genau wie bei wish iwi skeptisch.
Bei beiden eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Du kannst die auch über eBay oder Amazon bestellen, aber billiger wird es eigentlich immer über Direktbestellung in China. Auch wenn noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzukommt, die aber bei Kleinstbeträgen nicht eingezogen wird. Ich habe jedenfalls noch keine bei Bestellung in China bezahlt, oder die wickeln das gleich mit ab, das gibt es und kann gut sein.
Was hälst du/haltet ihr sonst so von meinem Vorhaben den PF einzuschleichen so ganz sanft mach dem schema da oben?
Ganz ehrlich? Ich habe ihn gleich benutzt und mehr oder weniger ausschließlich.
Offtopic: ich bin übrigens gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert geworden, stationär aufgenommen bis vorläufig Montag.
Gute Besserung, was auch immer passiert ist.
 
So 1. Monat ist um.
Die Temps sind hervorragend und an den PF hab ich mich gewöhnt. Der Lila Ringe ist, wie angeraten, zur verstärkung mit Panzertape, getaped. Die Schutzkappe lasse ich vorerst weg, bei der Anwendung, um den Pumpeffekt in der Eichel mitzunehmen. Ist außerdem angenehmer ohne. Ich achte aber auch auf Reizungen, wie ich es bei anderen gelesen habe.

Das Pumpen mache ich nun seit 3 Wochen regelmäßig, jeden 2. Tag wie im Pumpleitfaden beschrieben 2-3x 5-15min.
Würde nun gerne auf täglich Pumpen umsteigen, als unterstützende Schwellkörperübung am Ende des Trainings, 2x 5-10min bei -3inhg.
Klingt Das brauchbar odet wäre das Quatsch von der Effizienz her und sollte das erstmal so beibehalten?

3on1off
-5min Warmup IR
-Pf 1 h + permanente IR
-10 min 50sec Basic Stretching in 5 Richtungen je 2 min 10 sec ease into stretch
-13 min Dry Jelqing midEQ
-5 minuten Ballooning
-1x 5min, 1x10min, 3 inHG Pumpen

Ich wünsch euch was Boys,
LG PangerLenis :bb07:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den PF kannst du dir eigentlich die manuellen Stretches sparen. Den PF trägst du vermutlich wechselseitig mal nach links mal nach rechts?
 
Guten Abend.
Ja ich könnte theoretisch das manuelle Stretching weg lassen. Aber da ich vor ein par Jahren bei meinem 6 Monatigem Workout, nicht 1 mm bpfsl gegaint habe, möchte ich jetzt auf die Kombination setzen. Zumindest vorerst.

Ja genau, ich trage den 50/50, liegt ja auf Hand. Der Timer ist mein Freund:)

Nochmal ne Frage meinerseits. Ich habe am Ende meines Trainings, beim Pumpen leichte Probleme meine EQ möglichst auf maximum zu halten, so ganz ohne Stimulation. Hab jetzt mal nen CR genommen, fürs Pumpen und Ballooning. Kann ich das problemlos dauerhaft so machen, oder können mich da negative Sideeffects erwarten wenn ich mich da drann gewöhnen? z.B. noch schlechtere EQ, oder dass ich mir den CR für zukünftige, anspruchsvollere Workoutsaufsparen sollte?

LG und nen schönen abend euch Jungs:shamefullyembarrased:
PangerLenis
 
Wenn ich mich nicht irre, sollte man nicht mit CR pumpen. Die Erektion in der Pumpe halten, ist auch nicht einfach. Viele berichten ja darüber, dass die Erektion zusammenbricht, wenn man im Zylinder steckt. Hinterher einen CR benutzen, um das Volumen möglichst lange zu halten, ist aber ok.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten